• Peps Tage sind eh schon gezählt. Ich kann mir vorstellen, dass die Bayern-Führungsetage vom Abschneiden in der
    CL maßlos enttäuscht ist. Im letzten Jahr insgesamt 0:5 gegen Real. In diesem Jahr ein 0:3 im Hinspiel. Verletzungspech hin oder her.
    Im letzten Jahr sind sie auch fast in Bestbesetzung angetreten.

    Hab es schon mal geschrieben: Barca ist vor dem Halbfinale im Rhythmus geblieben, Bayern hat wie schon im letzten Jahr
    seine Spieler geschont und beide Spiele jeweils in der Liga verloren und war dann in der CL fast chancenlos.
    Weiß nicht, ob das am Ende entscheidend war, aber es war anscheinend nicht unbedingt förderlich.

  • Ich fand das Spiel der Bayern gestern wirklich nicht so schlecht, am Ende hat es einfach nicht mehr gereicht. Barca war besser, formschwäche, Verletzungspech waren nicht auf ihrer Seite.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, von der 46. bis zur 77. Minute kam von Barca mal gar nix mehr. Sogar der Ballbesitz wanderte richtung München und dann macht halt nunmal der Argentinier den Unterschied. Kein Neymar oder Suarez, die sind in dieser Mannschaft Mitläufer.
    Dann der Wechsel Götze für Müller und die Bazis lassen sich abkochen wie die Schulbuben. Götze ist ein Witz, selbst die Bayernfans können über den nur noch lachen. "Zeig der Welt dass du besser bist als Messi!", da krieg ich Brechreiz. Dieses eine Tor wird es sein worauf seine komplette Karriere mal reduziert wird.
    Hoffentlich macht es Juve, denen würd ich das absolut gönnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Naja, von der 46. bis zur 77. Minute kam von Barca mal gar nix mehr. Sogar der Ballbesitz wanderte richtung München und dann macht halt nunmal der Argentinier den Unterschied. Kein Neymar oder Suarez, die sind in dieser Mannschaft Mitläufer.
    Dann der Wechsel Götze für Müller und die Bazis lassen sich abkochen wie die Schulbuben. Götze ist ein Witz, selbst die Bayernfans können über den nur noch lachen. "Zeig der Welt dass du besser bist als Messi!", da krieg ich Brechreiz. Dieses eine Tor wird es sein worauf seine komplette Karriere mal reduziert wird.
    Hoffentlich macht es Juve, denen würd ich das absolut gönnen.

    Neymar und Suarez nur "Mitläufer"? Scherz?

    Spiele Tore Vorlagen
    Neymar: Insgesamt 14/15: 45 34 10

    Suarez: Insgesamt 14/15: 39 24 20

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ja, auf dem Niveau schon. Was war denn gestern? Das kriegt ja selbst ein Boateng noch verteidigt. Den Unterschied macht halt einer der am 16er Eck den Ball annimmt und von da aus einem Neuer in die Maschen klopft.
    Natürlich muss ich auf die aufpassen aber das muss ich auf einen Müller oder Levandovski auch. Die Extraklasse seh ich persönlich bei denen nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wirklich beeindrucken tut mich allein Messi.
    Der ist nicht zu kontrollieren und das schon seit einem Jahrzehnt.
    Das ist natürlich bombig für Spieler wie Neymar oder Suarez.
    Ihren Platz könnten wohl aber auch andere ausfüllen, Messis Platz kann keiner ausfüllen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In der CL 6 Tore / 1 Vorlage in 8 Spielen bzw. 7 / 1 in 10 sind natürlich hingegen Mitläuferwerte. Klar, wenn mans an Messi misst, kann man eh gleich aufhören.

  • Zitat von waidler

    Ja, auf dem Niveau schon. Was war denn gestern? Das kriegt ja selbst ein Boateng noch verteidigt. Den Unterschied macht halt einer der am 16er Eck den Ball annimmt und von da aus einem Neuer in die Maschen klopft.
    Natürlich muss ich auf die aufpassen aber das muss ich auf einen Müller oder Levandovski auch. Die Extraklasse seh ich persönlich bei denen nicht.

    Is mir auch bisserl streng, Boateng war gestern relativ schwach, zumindest hatte er einen großen Blackout. Aber er spielt schon lange ziemlich stark, im WM Finale war er bester Mann und diese Saison hat er sich auf hohem Niveau stabilisiert.
    Und Neymar und Suarez sind voll eingeschlagen, wenn diese drei Spieler nicht zum Spitzenniveau gehören, wer dann?

    Messi und Ronaldo schweben noch über allen, aber offensiv kommen dann einige Spieler mit Abstand, zu denen die beiden genannten definitiv gehören. Oder wieviel Stürmer sind denn besser als Neymar und Suarez? Dann hat außer den beiden Ausnahmespielern niemand Extraklasse oder was?

  • Zitat von Totti

    In der CL 6 Tore / 1 Vorlage in 8 Spielen bzw. 7 / 1 in 10 sind natürlich hingegen Mitläuferwerte. Klar, wenn mans an Messi misst, kann man eh gleich aufhören.

    Sind halt so die Krümel die ein Messi übrig lässt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Totti

    Naja, für manche Teams wäre allein das die ganze Hauptspeise. :lol:

    Ich denke eher, dass die dort ggf. verhungern würden. :lol:

    Ein Neymar oder Suarez macht noch keine Schwalbe, äh Sommer!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Neymar und Suarez nur "Mitläufer"? Scherz?

    Spiele Tore Vorlagen
    Neymar: Insgesamt 14/15: 45 34 10

    Suarez: Insgesamt 14/15: 39 24 20

    Hat nicht Bela Rethy gestern gesagt, der Suarez hat es nicht so mit den Vorlagen? :schaem:

  • Ey..., wirklich... . Jetzt alles und jeden mit Messi vergleichen ist doch auch totaler Bullshit, oder nicht? Natürlich sieht man neben Messi mehr als Alibifussballer aus. Messi ist nicht "extraklasse", der Mann ist ausserirdisch!

    Aber deshalb jetzt einem Suarez, der in Liverpool seine Extraklasse gezeigt hat und jetzt in Barcelona genau da anknüpft als Mitläufer oder ersetzbar zu bezeichnen, find ich abenteuerlich. Neymar ist 23 und hat diese Saison genau wie Suarez eine unglaubliche Torquote!

    Die 3(!) passen da vorne perfekt zusammen. Trotzdem bleiben Suarez und Neymar Ausnahmespieler! Messi ist aber, wie CR7, eine ganz andere Kategorie... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • wie schon gesagt
    ohne die vielen Verletzten wäre es anders gelaufen
    das hat man vor 2 Jahren gesehen

    auffallend ist aber die hohe Verletzungsanfälligkeit mancher Bayernspieler
    was nützen einem Weltklassespieler wie Robben und Ribery wenn die fast immer verletzt sind?

  • Dieser Messi ist einfach unglaublich! Wie der das 2:0 gemacht hat, da ist mir fast einer abgegangen :lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von FCN76

    wie schon gesagt
    ohne die vielen Verletzten wäre es anders gelaufen
    das hat man vor 2 Jahren gesehen

    auffallend ist aber die hohe Verletzungsanfälligkeit mancher Bayernspieler
    was nützen einem Weltklassespieler wie Robben und Ribery wenn die fast immer verletzt sind?

    Das ist doch hypothetisch.Im letzten Jahr spielte Bayern mit Bestbesetzung gegen Real und hatte kaum eine Chance.

  • Zitat von FCN76

    wie schon gesagt
    ohne die vielen Verletzten wäre es anders gelaufen
    das hat man vor 2 Jahren gesehen

    auffallend ist aber die hohe Verletzungsanfälligkeit mancher Bayernspieler
    was nützen einem Weltklassespieler wie Robben und Ribery wenn die fast immer verletzt sind?

    Das ist ja auch kein Wunder, wenn man dauerhaft und ziemlich lange immer auf drei Hochzeiten tanzen will. Und wenn sie Spieler verpflichten, müssen es ja grundsätzlich Nationalspieler sein, die dann widerum durch die Abstellung für die Nationalmannschaften noch mehr Spiele auf dem Buckel haben. Ausserdem müssen sie ja in den Spielzeit-Pausen eben mal schnell in die Wüste oder nach China düsen, um den arabischen und asiatischen Markt durch ein paar zusätzliche Freundschaftsspiele zu erobern. Also alles hausgemacht. Und da hält sich mein Mitleid mit diesem :censored: -Verein doch sehr in Grenzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • CL-Aus, Pokal-Aus, Müller-Wohlfart offiziell weg (aber die Spieler gehen trotzdem weiterhin zu ihm :lol:)

    :arrow: Guardiola ist eine Lame Duck

    Die vielen Verletzten hat er zum Teil selbst mit zu verantworten, da er Verletzungspausen nicht akzeptieren will, die Spieler immer wieder
    zu früh auf den Platz schickt. Seine Zusammenarbeit mit der medizinischen Abteilung erscheint suboptimal bis unterirdisch.
    Seine Art Fußball spielen zu lassen scheint auch nicht mehr fürs hohe Niveau zu reichen
    (letztes Jahr im HF von Real insgesamt 0:5 geschlagen, dieses Mal steht es gegen Barca nach einer Hälfte 0:3).
    Das sind keine knappen Ergebnisse, sondern krachende Niederlagen, die einem sagen, dass man auf diesem Niveau nichts zu suchen hat.

    Schmarrnintelligenz, die

    2 Mal editiert, zuletzt von juninho (7. Mai 2015 um 12:22)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Is mir auch bisserl streng, Boateng war gestern relativ schwach, zumindest hatte er einen großen Blackout. Aber er spielt schon lange ziemlich stark, im WM Finale war er bester Mann und diese Saison hat er sich auf hohem Niveau stabilisiert.
    Und Neymar und Suarez sind voll eingeschlagen, wenn diese drei Spieler nicht zum Spitzenniveau gehören, wer dann?

    Messi und Ronaldo schweben noch über allen, aber offensiv kommen dann einige Spieler mit Abstand, zu denen die beiden genannten definitiv gehören. Oder wieviel Stürmer sind denn besser als Neymar und Suarez? Dann hat außer den beiden Ausnahmespielern niemand Extraklasse oder was?

    Mir gings darum dass dieses Spiel schön brav 0:0 ausgegangen wäre, eher hätten die Bazis noch einen gemacht und dann fährt der Wundersturm aber sowas von nach Hause. Da braucht es halt einen mit der gewissen Sonderausstattung.
    Über die Begrifflichkeiten können wir jetzt gerne streiten, Extraklasse, Weltklasse, Wunderklasse, mir egal, auf CL-Halbfinal Niveau hat es sich dann halt ausgewundert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!