• Zitat von koehler

    Und Du nennst das "fix!"????


    Lesen mal :winking_face: fix War auf pep bezogen. .. sry wenn es falsch rüberkam War keine Absicht

  • Zitat von pinbot

    Und was ist BILD plus?
    Was ist positiv an denen?


    Musst zahlen oder äh ja nach tagespass Googlen
    Hast halt die 0 Uhr Meldungen schon um 17 Uhr :winking_face:

  • Zitat von lego


    Lesen mal :winking_face: fix War auf pep bezogen. .. sry wenn es falsch rüberkam War keine Absicht


    Das klingt für mich auch nicht fix was hier auf PEP bezogen auf BildPlus steht.


    32.bild.jpg


    Klingt das für dich so fix?

    Dann solltest Du besser lesen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von pinbot

    Sei froh, daß es nur der Senf ist und keine andere Art Flüssigkeit...

    Es ist nicht alles schlecht was Loddar sagt, auch seine Analysen sind in Ordnung :winking_face: . Das Problem ist, ist er ist halt nicht der Trainer für den er sich hält, sprich er ist ein Selbstdarsteller.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das Problem ist, ist er ist halt nicht der Trainer für den er sich hält, sprich er ist ein Selbstdarsteller.


    er müsste nurmal eine chance in der buli bekommen. ich bin mir sicher, dass ers drauf hat.

  • Zitat von kleinerUdo

    ICH werde im sommer fc bayern-trainer.

    UUdo,hast du getrunken? :shock:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von kleinerUdo


    er müsste nurmal eine chance in der buli bekommen. ich bin mir sicher, dass ers drauf hat.

    Es hat schon seine Gründe warum er in der Buli und der zweiten Bundesliga nichts findet :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Es hat schon seine Gründe warum er in der Buli und der zweiten Bundesliga nichts findet :winking_face:


    matthäus geisterte ja schon oft als trainer-kandidat durch unsere nürnberger presse. ich hab immer gehofft, dass ers wird.

  • Zitat von kleinerUdo


    keinen alk!
    aber du wirst es sehen, im sommer fang ich da an.

    ok,lass krachen (und immer schön geheime Details für erfolgreiche Vereinsarbeit weitergeben)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo


  • Der arabische Fernseh-Sender beIN Sports geht nun sogar noch weiter. Am Samstag vermeldete die weltweit agierende TV-Station via Twitter, dass sich Guardiola mit ManCity auf einen Wechsel geeinigt habe. Und zwar schon in diesem Sommer.

    Quelle

    Welt.de

    Bild twitter:

    Pep zu man city bereits im Sommer laut beIN

  • Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Geschichte mit City und dem aufgeplatzten Hosenträger schon in diesem Sommer für eines der übelsten Gerüchte ever halte, würde ich mir Klopp in München wünschen. Der passt in diesen Schicki-Micki-Arroganz Verein genauso gut, wie Schaaf nach Frankfurt oder ein Eskimo in die Wüste. Klopp bei einem Bundesliga-Spiel mit Pullunder und Krawatte. Geile Vorstellung. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Geht der jetzt echt zu ManCity?

    Besser wäre es wahrscheinlich.
    Wenn Uli H. "zu Hause" gewesen wäre, wär der schon längst weg. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi