• Zitat von HAKKE!

    scheiß auf bayern, scheiß auf hoppe, scheiß auf kommerz, scheiß auf höneß.

    tod und hass dem modernen fußball.


    wunderbar, alle Phrasen sind gedroschen. Ab jetzt bitte wieder mit Niveau und Hirn.

  • Zitat von CM


    wunderbar, alle Phrasen sind gedroschen. Ab jetzt bitte wieder mit Niveau und Hirn.

    0:0 zur Pause, war ja teilweise das erwartete offensive Spiel. Mir hat es bisher jedenfalls gefallen. En paar rote Karten wären noch ganz nett gewesen :twisted:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von HAKKE!

    ribery schwach = bayern schwach.
    hoffe auf ein 0:0 oder 1:0 hoppverein. nur damit höneß wieder nen roten schädel kriegt.

    Jepp, den möcht ich später sehn :grinning_face: (ich mein den roten Schädel):motzen: .

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von bambergforever

    Fuck Bauerndusel

    1:1 wäre OK gewesen, aber immer dieser Dusel, Ekelhaft. :roll:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von radler

    Jepp, den möcht ich später sehn :grinning_face: (ich mein den roten Schädel):motzen: .

    Stattdessen musste man nach dem Spiel wieder seine Begattungsversuche mit anschaun. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Platzwart02

    Habt ihrs alle wieder gesehen den Dusel?

    Das ist doch echt zum kotzen warum immer die so ein Glück haben.

    schick den bader dahin und dann ists vorbei mit dem dusel...hast doch so nen guten draht, überred ihn mal unseren topmanager.

    ich glaub das schlag ich ihm als erstes vor beim treffen.

  • Zitat von Dude

    ich find die hattem mehr siegeswillen und dafür sind sie belohnt worden. ist nicht immer dusel wenn die bayern gewinnen.

    natürlich kein dusel... :D:D witzbold...
    hoffenheim hat deutlich gegen 12 mann gespielt. ein witz was ein Bommel treten darf ohne dafür in der ganzen Partie eine einzige gelbe Karte zu sehen. Ein Witz wie duselig das 1:1 gefallen ist und ein Witz, wie der Rensing die falsche Karte bekommen hat .... Alles nicht mehr schön...
    Aber so wars ja schon immer mit denen :hintern:

  • Zitat von Dude

    schick den bader dahin und dann ists vorbei mit dem dusel...hast doch so nen guten draht, überred ihn mal unseren topmanager.

    ich glaub das schlag ich ihm als erstes vor beim treffen.


    Muffensausen? :lol:

    Bin entsetzt