• Der Kovac ist vielleicht die beste Lösung, die übrig geblieben ist. Als Spetzl von Brazzo und Ex-Bayern-Spieler ist er halt dann erste Wahl. Allerdings ist doch zweifelhaft, ob die Erfahrung, die er international mit Kroatien machte, für Bayern ausreichend ist. Auf alle Fälle mutig von den Bayern, kann auch ein zweiter Klinsmann werden...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Andererseits:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich halte dagegen...ich denke er ist der exakt richtige Trainer für den FCB, der genügend Autorität ausstrahlt und ein Mann der klaren Worte ist.

    Das sehe ich auch so!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vorteilhaft ist auf jeden Fall dass er da gespielt hat, für die künftigen Serienmeisterschaften wirds reichen. Allerdings hat er mit Frankfurt noch nicht so viel erreicht wies immer dargestellt wird und die große Lösung hat sich halt nicht ergeben.

    Jetzt kann er zusammen mit Brazzo dann ein super Hunderl Duo abbilden, dass alles macht was Ihnen vom Uli und Kalle gesagt wird.

    Zwei locker zu handhabende Marionetten die nicht aufmucken werden wie Klinsmann, Ancelotti oder der knorrige Tulpenstengel.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Solange er den Rückhalt der Knastfraktion hat dürfte das in der Liga problemlos gut gehen.

    Wobei das jetzt eigentlich kein großer Erfolg ist.

    Aber scho niedlich, is noch gar net lang her das mer sich aus München über das fehlende Niveau in der Bumsliga beschwert hat und schwups wird schon wieder ein nationaler Konkurrenz entscheidend geschwächt.

  • Also gerade mit Frankfurt hat er doch viel erreicht! Erstens ist er dort seit fast 3 Jahren Trainer, was an sich im schnellebigen Fussballgeschäft eine Aussage ist, und dann führt er einen eigentlichen Abstiegskandidaten in die EL oder gar CL. Das ist schon eine Leistung!

    Natürlich ist das eine Leistung aber Bayern hat Ansprüche auf högschten internationalem Niveau. Da sind Trainer die koan Titel aufweisen doch eher Leichtgewichte

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der Italiener ist wohl primär an den Altstars und der fehlenden Rückendeckung durch die Knastfraktion gescheitert.

    Kein Trainer der Welt kann erfolgreich arbeiten wenn der Verein ihm in den Rücken fällt.

  • Ich kann bei Kovac halt gar nicht einschätzen was er Trainertechnisch wirklich kann. Bei Kroatien sah das eher mau aus, bei Frankfurt wirklich gut. Dafür hat er bei Frankfurt auch talentierte Jungs aus denen er wiederum viel bis das Maximum heraus holt. Er hat dieses "Bayern-Gen", wenn er ihnen glaubhaft vermitteln kann, dass er als Fußballlehrer was drauf hat wird er dort was erreichen. So überragend gut ist die Mannschaft gerade international dann nicht im Gegensatz zum Beispiel zu Real, dass man da bloß ein bisschen den netten Grüßonkel spielen muss der die Mannschaft zusammen und motiviert hält. Zumindest denke ich ist daran Ancelotti gescheitert. Ich glaube der hat seine Aufgabe unterschätzt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich mag kovac :frowning_face:

    Hammertyp...

    Was der in Frankfurt abgerissen hat, war ne mega Leistung.

    Bin gespannt wie er mit den Stars klarkommt. Ich würde halt niemals nach Jupp dort anfangen, da kannst du nur gegen abkacken...

  • Ich kann bei Kovac halt gar nicht einschätzen was er Trainertechnisch wirklich kann. Bei Kroatien sah das eher mau aus, bei Frankfurt wirklich gut. Dafür hat er bei Frankfurt auch talentierte Jungs aus denen er wiederum viel bis das Maximum heraus holt. Er hat dieses "Bayern-Gen", wenn er ihnen glaubhaft vermitteln kann, dass er als Fußballlehrer was drauf hat wird er dort was erreichen. So überragend gut ist die Mannschaft gerade international dann nicht im Gegensatz zum Beispiel zu Real, dass man da bloß ein bisschen den netten Grüßonkel spielen muss der die Mannschaft zusammen und motiviert hält. Zumindest denke ich ist daran Ancelotti gescheitert. Ich glaube der hat seine Aufgabe unterschätzt.

    Nicht bös gemeint, aber wenn ich "Bayern-Gen" lese, muss ich lachen. Was hat das bitte mit der Fähigkeit als Trainer zu tun?

    Auge, Loddar, Babbel, Fink, Scholl etc. pp...haben auch ein Bayern-Gen. Es befähigt sie aber nicht, so einen Welt-Verein als Trainer zu führen.

  • Jop "Rückendeckung" trifft es gut, das wird ja von den Verantwortlichen selbst ständig betont, egal ob das jetzt Rummenigge oder Heynckes oder sonstwer ist. Diese Sekten-ähnliche Verein zieht daraus viel seines Erfolgs. Bessere Kader gibt es zum Beispiel in Paris, aber die Einstellung ist bei Bayern schon immer ein Kriterium gewesen, dass sie weiter sehr erfolgreich arbeiten lässt, auch wenn sie nicht immer das meiste ausgeben. Wenn Real oder Barca dann den noch besseren Kader hat werden sie eben CL-Sieger wie es die letzten Jahre war, genauso wird ein Kovac sofort gehen müssen wenn er den Eindruck macht fachlich ne Gurke zu sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Eigentlich ist es doch völlig woschdd wer der Trainer dieser Münchner Ärsche wird.

    Des is genau so uninteressant als wenn die zum drölfzigsten mal Deutscher Meister werden.

    Aber um meinen Semfd hier auch mal loszuwerden sag ich mal Kovac wird bei denen auf die Schnauze fallen.

    In Frankfurt hätte der bestimmt noch ein paar gute Jahre gehabt.

    Aber was willst machen wenn dich der FC Bähhh mit Geld zuscheisst???

    NUR DER FCN