• Warum nicht? Weil er keinen CL-Titel holte?

    Exakt.

    Mit einer Verein Meister zu werden der die Liga sportlich und finanziell nach belieben dominiert und nicht einen ernstzunehmenden Konkurrenten hat dürfte jetzt nicht der Gradmesser sein.

  • Nixn, der CLUB setzd saana Eckquader selba !

    Der Söders Maggus moah abba dei Schissel vo Minchn noch Nämberch iiberführn. Am Fohrrad miid seim CSU-Werbeanhänger, sinn selbst klaansde Staana affm Wech hinderlich. Bei am Bladdn, meißd er den "Balu" Herrmann ofungn, um ddei Schüßel miid Blauliichd nach Nämberch zu bringa. Des bringd vill zu wenig Babblizidiwerde fürn Maggus.

    Genaus wird es im Mai 2019 sein.

  • Da können die Bayern nur hoffen, dass der Jupp ein ewiges Leben hat

    und der Peter Herrmann in einen Jungbrunnen fällt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mal wieder ein Musterbeispiel dafür, wie man aufgrund missratener Kommunikation aus einer Mücke einen Elefanten macht.

    Hoeneß trägt sein Herz noch immer auf der Zunge. Mit der Aussage, dass seine Frau ihn fragte, ob er denn wüsste, dass auch die Kovac-Brüder an den Feierlichkeiten des kroatischen Chauffeurs teilnehmen, hat er die Kovac-sche Theorie, wonach die Kontaktaufnahme und Vertragsverhandlung binnen eines Tages erfolgt sei, mal eben ad absurdum geführt.

    Aber gut, mir soll's recht sein. Kovac ist schon angeknockt, ehe er überhaupt seinen Dienst antritt (Stichwort Moralapostel), die Eintracht verpasst das internationale Geschäft (wobei, so eine schöne Doppelbelastung wär auch nicht schlecht, Chandler und Hasebe haben da ja sicherlich einige Kernkompetenzen vorzuweisen) und Bayern demontiert sich mit der Balkan-Gang selbst zumindest ein bisschen - auch wenn es wohl leider nicht genügt, um den Anfang vom Ende auszurufen.

  • Woher wusste denn Uli eigentlich von Kovacs Ausstiegsklausel?

    Bei der Sache wird gelogen, dass sich der Balkan biegt... äh die Balken biegen. Und das von beiden Seiten.

    Kovacs offizielle Version von wegen Kontakt gab es erst am Donnerstag ist derart abstrus, dass es weh tut. Und Uli schüttet kräftig Öl ins Feuer. Herrlich.

  • Mein Grinsen ist sehr breit heute morgen :loool:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Heut bei der allmorgentlichen Dienstbesprechung wars irgendwie leicht ruhig.

    Scho unfassbar was in Nordoberfranken für Bauernpack rumläuft.

    Ich hab aber brav nachgefragt wie alle das Spiel so fanden.

  • Und eine tiefe Depression senkte sich auf München herab.......:rain:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring