• Die gehen wegen jeden Dreck ab. Auf Schalke waren es glaube 95? Verletzte unzwar nur aus den Grund, weil die Mazedonienfahne in der Nordkurve hang, da skorpje bei uns zu Besuch war...

  • Scheint wohl von der Polizei auszugehen ... Sonst hätte das ZDF sicher schon was gezeigt .... Tun ja bis etz so als ob nix wäre...

  • Das ist ja vollkommen irre! Die stehen da, heben die Hände und die hauen voll rein...
    Bauern hin oder her, ich hoffe, das wird Konsequenzen haben, solche Schweine...
    Hauptsache die dummen Deutschen helfen mit ihrer Kohle, damit diese Wichser für ihren "Job" weiter bezahlt werden können...

  • Laut Spiegel

    Unschöne Szenen ereigneten sich vor Spielbeginn im Block der Bayern-Fans. Zum Teil vermummte Personen hatten offenbar mit Worten und Zeichen die Piräus-Anhänger provoziert. Nach dem Eingreifen der Sicherheitskräfte - teilweise mit Schlagstöcken - beruhigte sich die Lage aber zuletzt


    Nur vermummte Personen sehe ich auf dem Video nicht ....

    Einmal editiert, zuletzt von lego (16. September 2015 um 20:37)

  • Zitat von Dasboard

    Die Bayernfans haben lt. Sky wohl mit Schmähgesängen und Handzeichen die griechischen Fans provoziert, was der Polizei gar nicht gepasst haben soll.


    Das ist das was Sky dazu sagt. Denk mal die wissen selbst noch net genau warum es so eskaliert ist

  • Zitat von lego

    Scheint wohl von der Polizei auszugehen ... Sonst hätte das ZDF sicher schon was gezeigt .... Tun ja bis etz so als ob nix wäre...

    Schwach vom Zfd :runter: , am ende sind noch die Bayernfans schuld, weil sie ein bissl Scheiß gesungen haben, ist ja ao ungewöhnlich :wall:

  • Auf FB schreibt ZDF dass es in fussball geht und sie sich darauf konzentrieren und nicht das drumherum

    (Grad gelesen)

    Ich lach mich tot........

  • Zitat von lego

    Auf FB schreibt ZDF dass es in fussball geht und sie sich darauf konzentrieren und nicht das drumherum

    (Grad gelesen)

    Ich lach mich tot........


    Was ist das bitte für ein arschloses Statement. Dürfen die auch Leute erschießen ohne das ZDF berichtet?

  • Zitat von lego

    Auf FB schreibt ZDF dass es in fussball geht und sie sich darauf konzentrieren und nicht das drumherum

    (Grad gelesen)

    Ich lach mich tot........

    Normal sollte niemand das Spiel auf ZDF schauen, die haben keine Quote verdient.

    :bussi: für mein Skyabo

  • Scheiß öffentlich-rechtliche. Wofür werden sonst Milliarden gezahlt?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ui Kommentar von ZDF is gelöscht ...

    Hmmm rufen wohl grad recht viele an beim Sender :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    Nadine meinte dass es bei Schalke Saloniki a ned anders war ...

  • Zitat von lego

    Ui Kommentar von ZDF is gelöscht ...

    Hmmm rufen wohl grad recht viele an beim Sender :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    Nadine meinte dass es bei Schalke Saloniki a ned anders war ...

    Toll, dass es solchen Reaktionen bedarf, nachdem Menschen niedergeprügelt werden. :schaem:

  • Zitat von Spencer

    Das ist ja vollkommen irre! Die stehen da, heben die Hände und die hauen voll rein...
    Bauern hin oder her, ich hoffe, das wird Konsequenzen haben, solche Schweine...
    Hauptsache die dummen Deutschen helfen mit ihrer Kohle, damit diese Wichser für ihren "Job" weiter bezahlt werden können...


    das wird wahrscheinlich in Griechenland so üblich sein
    das die gegen Fussballfans so vorgehen

  • Zitat von FCN76


    das wird wahrscheinlich in Griechenland so üblich sein
    das die gegen Fussballfans so vorgehen


    Mein Gott , da haben sich paar Halbstarke vermummt und paar Gesten gemacht und wahrscheinlich Scheißdreck gelabert, das kann doch nicht eine solche Reaktion nachsichziehen. In einem europäischen Land. :schaem: