• Den Yarmolenko fand ich eigentlich nicht so schlecht. Es wurden andere Fehler gemacht: wieso opfert man den damals besten deutschen Trainer in Deutschland? Dieser Typ ist ein Vogel, er ist schwierig, aber man hätte nach Klopp nix besseres kriegen können. Tuchel wäre immer noch dort Trainer hätte Aki nicht meinen müssen, das er über dem BVB steht. Für mich ein vollkommen überflüssiger Managementfehler. Mal gucken was das mit Favre wird. Halte zwar viel von ihm, aber wenn die Füße wieder kalt werden ist er schneller weg als sie denken.

    Schlecht ist er nicht. Aber sein Geld nicht wert. Außerdem sprichst du ja das völlig Richtige an - die Fehler im Management.

    :fcn-dh:

  • Schade.... Hatte im Dashboard unter Bauern München nur die Worte "sehr schön" gelesen. Dachte scho der Verein hat sich aufgelöst... :woohooo:.

    Menno, zu früh gefreut :roll:

    Der Deal mit BMW ist auch so ein linkes Ding, wobei die Audianer wenn sie Glück haben sogar noch gut machen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat vom ard-text:

    Sowas ist Moderator.:thinking_face::grinning_face:

    Ribery ist Moderator? Da bin ich auch dagegen, Magenverstimmung hin oder her. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Aber bestimmt wirds jetzt zensiert, weil ich was gegen einen EU-"Mitbürger" mit Migrationshintergrund schreibe. Danke Merkel! :wuetend:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Boah, ist das peinlich wie die rumjammern... weil sie jetzt 3 verletzte Spieler haben... :wall: ist ja auch nur, damit man zukünftig bei 50/50-Entscheidungen wieder bevorteilt wird... Die sind ja wohl selbst schuld, wenn sie mit nem kleinen Kader in die Saison gehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Völlig wurscht ob die Bayern jetzt Freiwild sind oder nicht.

    Die Beschwerden werden ihre Wirkung zeigen und wir werden uns bald wieder drauf freuen dürfen dass die Arschgeigen Ribery und Robben ihre Arme in den Gesichtern der Gegner vergraben dürfen ohne das es foul gibt während man auf der anderen Seite jeden Zweikampf abfeifen wird.

    Man kann den Bayern wirklich vieles Nachsagen, aber clever sind se schon.

    Wobei ich mich scho frag was des ganze Gwaaf soll.

    In der Liga langt nach wie vor der dritte Gang, durch die Gruppenphase der Championslige wirds auch ohne Probleme gehen und bis die heiße Phase im April kommt gibts vorher noch die Winterpause wo man den Kader entweder verstärken kann oder wo man einem nationalen Gegner nochmal den ein oder andren Spieler wegkaufen kann.

    Wobei ich momentan keine Mannschaft sehe die den Bayern national gefährlich werden kann.

  • Irgendwie verwirrt mich dein Beitrag.

    Alles bischen zusammhangslos und durcheinander gewürfelt.

    Aber ich stimmt dir bei den meisten Punkten zu.

  • Es ist egal ob die Bayern wirklich oft gefoult werden oder ob es, wie dem Kickerartikel zu entnehmen, nur substanzloses Gejammer ist.

    Das gejammer wird Wirkung zeigen und die Bayernspieler werden wieder ihre Sonderbehandlung bekommen. Ist ja nicht so das Kalle und Uli das Spiel zum ersten mal abziehen.

    Ich verstehe das Gejammer allerdings nicht da die Bayern National eh keine Konkurrenz haben und für sie die Saison mit dem Viertelfinale in der CL beginnt.

    Sollte sich der Kader bis dahin als zu dünn erweisen haben sie sowohl das Kleingeld als auch die Möglichkeiten um nachzubessern.

    Falls sich national wiedererwartend eine Mannschaft als Konkurrent herausstellen sollte, also falls die Hertha ihren Höhenflug beibehält oder RB druck machen sollte wird Uli seinen lieblingstrick auspacken und besagtem Gegner entweder den Schlüsselspieler wegkaufen oder zumindest unruhe mit dem Versuch stiften.

    Ob dieser Spieler den Bayern dann weiterhilft ist völlig zweitrangig.

    Das sind schon zwei verschiedene Gebiete, hängen aber ein Stück weit zusammen.