• Zitat von Thomas

    Außerdem war das erste Tor ganz klar abseits :wink:


    das tor abseits, handspiel im 16er, keine karte für lucio.....war wieder ein richtig unparteiisches spiel.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hier nochmal ein Nachtrag zum Auftreten des Herrn H. während des Hoffenheimspiels :


    "Auf das Niveau lasse ich mich nicht herab"

    "Auf das Niveau von Herrn Hoeneß lasse ich mich nicht herab", sagte Rangnick der Münchner "tz" und ergänzte: "Vielleicht sollte man Herrn Hoeneß sagen, dass ich schon im dritten Jahr in Hoffenheim arbeite."
    Rangnick kritisierte im Gegenzug Hoeneß' Verhalten während des Spitzenspiels in der Münchner Arena. "Wenn Sie wissen möchten, wie sich Herr Hoeneß vor, nach und während der Partie verhalten hat, dann fragen Sie doch mal Bernhard Peters oder Jan Schindelmeiser", meinte der Coach.


    Peters über Hoeneß verwundert

    Sportdirektor Peters bekam die Aufregung des Bayern-Managers nach Abpfiff im Kabinengang am eigenen Leib zu spüren.

    "Ich bin auf ihn zugegangen, habe die Hand ausgestreckt und ihm zum Sieg gratuliert", berichtete Peters der "Bild".

    Darauf habe Hoeneß "mit rotem Kopf und in sehr aggressivem Ton laut erregt losgelegt: 'Das ist eine unglaubliche Sauerei, was ihr da macht'".

    Hoeneß habe die Hoffenheimer als "Rangnicks linke Schauspielertruppe" bezeichnet und sich auch auf Peters' gutes Zureden nicht beruhigen können.

    Bayern klagen über Theatralik

    Darüber erregten sich auch die Spieler. "Die Hoffenheimer treten, machen versteckte Fouls", behauptete Bayern-Keeper Michael Rensing in der "tz".

    "Selbst liegen sie bei jeder Kleinigkeit am Boden, vollkommen überdreht. Wir spielen Fußball und nicht Schach - lächerlich!"

    In der Halbzeit soll Hoeneß daher Schiedsrichter Florian Meyer angeschrien haben, um auf das vermeintlich unfaire Spiel des Aufsteigers hinzuweisen. "Die fallen nur um, und Sie fallen auch noch darauf herein. Wenn man so etwas durchgehen lässt, ist das der Tor des Fußballs", rief er laut "kicker". (Nachbericht zum Spitzenspiel)

    Kopfschütteln bei Schindelmeiser

    "Sehr emotional redete er auf die Schiedsrichter ein", berichtete auch Hoffenheims Psychologe Hans-Dieter Hermann über die Szene. Auch er, so Hermann, sei von Hoeneß mit deutlichen Worten bedacht worden, "die ich nur als Beschimpfung unseres Spiels und unserer Spieler interpretieren konnte".

    Kopfschüttelnd nahm Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser die Attacken seines Münchner Kollegen zur Kenntnis. "Ich finde das schade, weil es keinen Grund gibt, das gute Verhältnis zwischen den Klubs zu trüben", sagte Schindelmeiser.

    Hoeneß-Attacken "klares Kalkül"

    Für Hoeneß' Attacken gegen Rangnick fand er deutlicherer Worte. "Mit zwei Tagen Abstand persönlich verletzend nachzusetzen, ist klares Kalkül", behauptete Schindelmeiser. Wer persönliche Verletzungen einkalkuliert, werde "der besonderen Rolle, die man im Fußball hat, nicht gerecht".

    Hoffenheims Manager störte sich nicht auch an Hoeneß' Behauptung, in Hoffenheim werde mehr Geld gezahlt als man annehme: "Das ist absoluter Humbug. Unser Personal-Etat liegt bei 20 Millionen. Das ist eine andere Galaxie."

    Quelle :
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…ikel_42075.html

  • Der Hoeness benimmt sich nur noch peinlich, wie ein Prolet der übelsten Sorte. Ich sehne den Tag herbei, wo Hoeness als Manager bei den Bayern abdankt und ich seine hässliche Visage nicht mehr im Fernsehen muss. :ugly:

  • trotz des mit abstand teuersten kaders der bundesliga schaffen es die bauern nicht mal, herbstmeister zu werden.

    ihr seid so schlecht, ihr seid so schlecht!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Is wohl doch nichts geworden aus ulis versprochener herbstmeisterschaft. :lol:
    Der mann wird von jahr zu jahr bescheuerter.Bei soviel arroganz könnt ich nur noch :kotz:
    Es wird zeit für die rente uli :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    Zum abschied würd ich dir sogar dieses ständchen singen:

    "ALLE können FICKEN nur der HOENESS nicht,
    der kann das nicht,das ARSCHGESICHT
    ...ULI brauchst nicht TRAURIG sein
    bist ja nur ein BAYERNSCHWEIN..." :floet::floet::floet:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Violencia

    Is wohl doch nichts geworden aus ulis versprochener herbstmeisterschaft. :lol:
    Der mann wird von jahr zu jahr bescheuerter.Bei soviel arroganz könnt ich nur noch :kotz:
    Es wird zeit für die rente uli :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    Zum abschied würd ich dir sogar dieses ständchen singen:

    "ALLE können FICKEN nur der HOENESS nicht,
    der kann das nicht,das ARSCHGESICHT
    ...ULI brauchst nicht TRAURIG sein
    bist ja nur ein BAYERNSCHWEIN..." :floet::floet::floet:

    wieso sollte der beste manager im deutschen fußball seinen hut nehmen?

  • Bild.de:

    Hoeneß schnaubte: „Vor dem Ausgleich wurde unser Torwart Rensing von Lehmann nieder gehalten. Das hätte man abpfeifen müssen.“

    ...

    Klinsi über seinen WM-Torhüter von 2006: „Bei der Faustabwehr von Rensing steht Jens im Weg. Dann fällt Rensing über ihn drüber. Ein doppelte Foul.“

    ...

    Präsident Franz Beckenbauer kreidete in der DSF-Sendung „Doppelpass“ dem Kahn-Nachfolger das Ausgleichstor an. „Er muss den Eckball wegfausten, nicht nur wegklatschen. Das war amateurhaft, mangelhaft! Das Tor geht klar auf seine Kappe. Da muss er noch einiges lernen.“
    :lol:

    #nurderFCN

  • Zitat von Joey

    Umso schöner ist doch, dass es dem FCB mal nicht gelingt gute Spieler abzuwerben (Salihovic), grad deshalb ist Hoeness so rasend :mrgreen:

    Der Hopp sollte mal dem Ribery ein Angebot unterbreiten, wäre auf die Reaktion der Bauern gespannt.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Die Bauern mal wieder mit unfassbarem Lospech: im CL-Achtelfinale gegen Sporting Lissabon. :roll: Auf geht's, Sporting, war geil damals im Stadion gegen Basel am Tag vor Benfica-Glubb. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Ich glaub der hoeness hat dem salihovic nur ein angebot gemacht um zu erfahren, was entenhausen so an gehältern zu bieten hat

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de


  • :muah::respekt: Oh wir spielen Fußball und kein Schach.

    Die Bauern (und manch andere Vereine) beschweren sich, dass die Hoffenheimer Bank immer so explodiert bei einem "kleinen Foul". Aber denken wir an die letzte Saison: Ein gewisser Herr sprang bei jedem "Foul" auf und hat doch für den Schutz seiner "Stars" (insbesondere Ribery) plädiert, man solle ja nicht sein Spielzeug kaputt machen. :lol:

    Hoeness ist klar ein guter Manager, aber an dem ganzen wirklich unnötigen Hick-Hack um die Bayern und Hoffenheim ist er zum Großteil Schuld.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Ich fasse es nicht, warum man in München Baumjohann haben möchte. Dieser war selbst bei Gladbach zeitweise aussortiert und wurde erst im Verlauf der Saison zu einem Stammspieler. Überragende Leistungen? Fehlanzeige.

    Baumjohann hat sicher Talent ist aber in seiner Entwicklung seit ca. 2-3 Jahren stehen geblieben. Er hat den Erfolgsdruck bei Schalke nicht verkraftet, konnte sich lange Zeit nicht in Gladbach durchsetzen und will jetzt bei den Bayern durchstarten? Für mich ein absolut sinnloser Transfer, der einen jungen Spieler den Rest geben dürfte. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

    Aber wie soll sich Baumjohann durchsetzen, wenn nicht einmal der hoch-veranlagte Kroos etwas beim FCB auf die Reihe bekommt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Baumjohann = der nächste Wiesinger, der sich bei Bayern die gesamte Karriere versaut.

    Viel Spaß mit der Kohle, die er 2 Jahre verdient und dann viel Spaß im Niemandsland des deutschen Fußballs!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Amarilion

    Im Stile eines Jan Schlaudraff, oder wie hieß dieser Iraner (oder so), Asiens Maradona? Mann wie hieß der nochma...

    Karimi hieß der. War auch schnell wieder weg.

    Ich muss aber auch sagen, dass ich den Baumjohann nicht vestehen kann. Er weiß nocht von Vornherein, dass er dort im Mittelfeld höchstens 3. Wahl ist. Klar-jetzt kann man sagen, er verdient dort bestimmt ein paar Euro Fuffzig mehr, aber er müsste doch auch wissen was mit den jungen Talenten bei den Bauern bislang so passiert ist.


  • Da steckt ganz klares Kalkül von Hoeneß dahinter. Das ist ne fiese Sau und wird es immer bleiben.
    Der Witz an der Sache ist ja der, daß ich die Bayern schon oft genug selber bei uns im Stadion habe spielen sehen und in den Fernsehübertragungen kommen sie ja auch oft genug. Und da sind es sie die sich eben immer fallen lassen oder Freistösse rausschinden.
    Was ich überhaupt nicht ab haben kann ist diese Münchner Arroganz. Wenn der Schiedsrichter mal gegen sie entscheidet ist immer mind. ein Spieler von den Bauern dabei der sein Maul aufreissen muß. Jede andere Mannschaft sieht dafür mal ne Gelbe, bei den Bauern wird es als normal hingenommen.

    Es gibt da diese nette Statistik im Internet http://www.wahretabelle.de dort werden Punkt berechnet wie oft man durch Schiedsrichterentscheidungen entwerder bervorteilt oder benachteiligt wird. Ist zwar ne Statistik, aber an der kann man sehr deutlich sehen, daß diue Bayern immer bevorzugt werden.

    Daher ist dieses künstliche Aufgegase des Rotkopfes absolut asozial und da steckt definitiv Kalkül dahinter. Genauso dieser verbale Schlagabtausch zwischen den Bauern und Hoffenheim, wurde ebenfalls von Großmaul Hoeneß losgetreten. Der Mann packt es einfach nicht, daß es da eine Jungbubbeltruppe gibt die seinen Bauern zeigt wie man erfolgreichen und attraktiven Fußball spielt.
    Schönes Beispiel ist da Olic vom HSV. Olic ist nicht der große Goalgetter, aber er arbeitet viel für die Mannschaft und deswegen ist der HSV momentan auch so erfolgreich. Es glaubt doch keiner wirklich, daß ein Olic in München einen Stammplatz hätte wie in Hamburg. Der Hoeneß ist nicht dumm, er sucht sich den Schlüsselspieler aus, verspricht ihm Nektar und Ambrossia an der Isar und schwächt schonmal einen Konkurrenten.

    Hinter Hoeneß Aktionen steckt immer Kalkül. Genauso wie hinter Rummeniges. Der versucht seit Jahren schon die DFL zu unterwandern, damit für seinen Scheißverein mehr Geld herausspringt.

    Der Grund warum keiner die bayern mag, ist nichtmal deren Erfolg, sondern die Typen die sich um und in diesen Verein scharren.

    Bin entsetzt