• Aus dem Twitter Ticker der Süddeutschen zur Bauern JHV:


    Ein Mitglied namens Völler (nicht verwandt mit Rudi Völler) spricht. Er kritisiert die Einstellung einzelner Spieler, man brauche Spieler, die sich für den Verein zerreißen und kritisiert namentlich Jérôme Boateng. Er würde Brillen designen und sich gegen Düsseldorf peinlich auskontern lassen.

    Für die Statements, auch gegen Boateng, bekommt er doch großen Applaus.
    ---
    Ein zweites Mitglied äußert sich zum Thema "Macht der Medien" und zum Thema "Gute Freunde": Er sagt, wenn es unter Jupp Heynckes nicht geklappt hätte, hätten die Medien geschrieben, die Rentnerband hätte nicht geklappt. Er sagt, Nachrichten würden in zehn Sekunden um den Globus wandern. Er moniert diese Entwicklung.

    Als er eine kurze Pause macht, wirft Hoeneß ein, er könne doch auch jetzt zum Thema "Gute Freunde" kommen. Als er eine Spende verkündet und mit den gesächselten Worten "Der ganze Osten steht hinter euch" endet, jubelt die Halle.
    ---
    Ein Mitglied hält einen esoterischen (?) Vortrag. Die Halle pfeift ihn erst aus, als er sagt: "Dann geht doch zu 1860!" Dann singt die Halle den Jürgen-Drews-Hit: "Wieder alles im Griff. Auf dem sinkenden Schiff. Keine Panik, auf der Titanic. Land in Sicht, wir sterben nicht." (Ich denke mir das nicht aus)

    Hoeneß sagt: "Heute gibt es hier Ansätze, wie ich mir den FC Bayern nicht vorstelle."

  • Kein Wunder. Hättens den gut rasierten Sandler-Kalle nicht im Eingang stehen lassen, hätten bestimmt nicht so viele Leute geglaubt, der Versammlungssaal wäre ein Obdachlosenwohnheim und wären hineingegangen.

    Und Hasan Salami war selbstverständlich dagegen machtlos.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jo, die cojones muss man erstmal haben, Luftlinie 10 Meter vom Ulrich entfernt.

  • Schlechte Tonqualität und a wengerla arg rumgatzt hat der aa, obber sunnsd wors sehr gute Unterhaltung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Haben also auch die obligatorischen Bierdimpfl in ihren Reihen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • „Si tacuisses, philosofois mansisses, wenn du ein Philof, Philosoph gewär, geblieben wärst, dann wärst du, wenn du jetzt geschwiegen hättest, wärst du ein Philisoph geblieben. Und daran will ichs belassen.“

    Alles klar, Uli. Alles klar. ???‍♂️

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • „Si tacuisses, philosofois mansisses, wenn du ein Philof, Philosoph gewär, geblieben wärst, dann wärst du, wenn du jetzt geschwiegen hättest, wärst du ein Philisoph geblieben. Und daran will ichs belassen.“

    Alles klar, Uli. Alles klar. ???‍♂️

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Typ hat auf jeden Fall Eier...Respekt!

    Vor allem den Teil mit dem Katar Sponsoring fand ich gelungen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • „Si tacuisses, philosofois mansisses, wenn du ein Philof, Philosoph gewär, geblieben wärst, dann wärst du, wenn du jetzt geschwiegen hättest, wärst du ein Philisoph geblieben. Und daran will ichs belassen.“

    Alles klar, Uli. Alles klar. ???‍♂️

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gottgleich wie der Blender zu seinen Bestzeiten. Im Bauern-Forum ist auch von sektenähnlichen Verhältnissen die Rede. Würschtl-Uli hat fertig, aber

    mächtig, schön, das ihm mal jemand die Meinung gegeigt hat. Das mit dem Grundgesetz ist auch ziemlich geil :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Robben hört auf. Aber gegen uns trifft er dann bestimmt wieder.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -