• Der Conan hat seinen 200.000 € McLaren geschrottet. Nach Angaben der Bozilei hat er die Beherrschung über die 720 PS Kiste verloren. :schaem:

    Was hat der Jungspund mit so ner Dose zu fahren. :wall:

    In dem Alter eh ne Frechheit ihn überhaupt ranzulassen. Wenn er es wenigstens beherrschen könnte... aber naja, so ist das halt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • In dem Alter eh ne Frechheit ihn überhaupt ranzulassen. Wenn er es wenigstens beherrschen könnte... aber naja, so ist das halt.

    is halt ned jeder so a begnadeter Autofahrer wie du :old:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Weil Du mit seinem Gehalt einen Fiat Panda fahren würdest, wenn alle Kollegen mit den dicken Schlitten ankommen...

    Du, der ist 22 und verdient die 200k wahrscheinlich im Monat.... netto... Und alle Quartal ein Haus zu kaufen, ist doch auch langweilig...

    Fiat Panda, das wäre angesagt. :kissing_face:

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Nachdem dies auf der A95 München Richtung Garmisch passiert ist, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass dort alle paar Tage irgendwelche Hirnis ihre sauteuren Schlitten zerlegen, wenn die Münchner Nobelgesellschaft raus aufs Land fährt. Bekomme die dann meistens, wenn sie schwerer verletzt sind in den Schockraum....Dass es jetzt mit Coman nen Promi erwischt hat, ist auch keine Seltenheit, zur Ski-WM in Garmisch hat der Rubenbauer nen nagelneuen DSV-Audi auf der A95 zerlegt....

    Eben... Der Neureuther Felix ebenso.

    ist halt so wenn eine lange Strecke ohne Geschiwndigkeitsbegrenzung zu Wohngebieten für Menschen mit hohem Spielgeldkonto führt.

    Und die Strecke wird ja auch Touristen als "Schnellfahrstrecke" vrekauft.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :muah::muah::muah:

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Wie die Bayern plötzlich versuchen die Transferpolitik von Dortmund zu kopieren :grinning_face:

    Ich glaube sie wissen derzeit nicht, was und wie sie langfristig Erfolg erkaufen können.

    Vorher war es soooo einfach.

    Dortmund oder Leverkusen bildet Spitzenfußballer aus, Bayern kauft.

    Nur steht Bayern jetzt wie bei Pulisic weiter hinten in der Nahrungskette.


    Leider haben sie so viel Geld, dass sie weiter die Bundesliga mit dominieren werden, jedoch international wird es immer schwerer werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Lass die mal in ihrem Jugendwahn noch zwei oder drei "Sanchez" kaufen, die sich dann als Flop heraus stellen (was bei so jungen Spieler immer passieren kann), dann ist schnell die Kohle weg und auch der Erfolg. Momentan rettet die Bayern oft Lewandowski. Aber der ist nicht mehr der Jüngste und für einen Nachfolger seiner Klasse brauchen die Bayern mindestens 100 Mio!

    Dortmund macht das viel besser. Sie haben sich einen exzellenten Ruf bei jungen Spielern erarbeitet. Und auch mit dem Geld denke ich werden sie die Bayern überholen. Relativ überschaubare Ausgaben bei top Einnahmen (die den Bayern ja total fehlen). Für einen Sancho würden sie wahrscheinlich mittlerweile 150 Mio bekommen, da muss sich Bayern schon warm anziehen. Und auch Leipzig sehe ich in Sachen Geld in einigen Jahren als ernste Konkurrenz für die Bayern.

    Anti-isst-Fraktion

  • Lass die mal in ihrem Jugendwahn noch zwei oder drei "Sanchez" kaufen, die sich dann als Flop heraus stellen (was bei so jungen Spieler immer passieren kann), dann ist schnell die Kohle weg und auch der Erfolg. Momentan rettet die Bayern oft Lewandowski. Aber der ist nicht mehr der Jüngste und für einen Nachfolger seiner Klasse brauchen die Bayern mindestens 100 Mio!

    Dortmund macht das viel besser. Sie haben sich einen exzellenten Ruf bei jungen Spielern erarbeitet. Und auch mit dem Geld denke ich werden sie die Bayern überholen. Relativ überschaubare Ausgaben bei top Einnahmen (die den Bayern ja total fehlen). Für einen Sancho würden sie wahrscheinlich mittlerweile 150 Mio bekommen, da muss sich Bayern schon warm anziehen. Und auch Leipzig sehe ich in Sachen Geld in einigen Jahren als ernste Konkurrenz für die Bayern.

    Sancho war aber auch ein extremes Risiko des BVB. 7,5 Mio für einen Spieler, der noch keine Minuten im Erwachsenbereich gespielt hat, ist schon eine ordentliche Hausnummer. Die Bauern haben aktuell eine nicht zu unterschätzende Position. Mit dem abgezahlten Stadion, dass seit Beginn immer ausverkauft ist, und den jährlichen 150 Mio aus Fernsehgeldern der Bundesliga und CL haben sie ein großes Polster auf das sie neben den Rücklagen zugreifen können. Aktuell ist es so, dass Uli H und Konsorten die Meisterschaft wichtiger ist als die CL. Wenn sich das ändert, sind die 150 bis 200 Millionen schnell mal investiert. Fraglich ist allerdings, ob sich die Topstars der Szene die momentan international zweitklassige Bundesliga antun wollen. Aber genügend Geld sollte das regeln... war und ist bei PSG ja auch der Fall.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sancho war aber auch ein extremes Risiko des BVB. 7,5 Mio für einen Spieler, der noch keine Minuten im Erwachsenbereich gespielt hat, ist schon eine ordentliche Hausnummer. Die Bauern haben aktuell eine nicht zu unterschätzende Position. Mit dem abgezahlten Stadion, dass seit Beginn immer ausverkauft ist, und den jährlichen 150 Mio aus Fernsehgeldern der Bundesliga und CL haben sie ein großes Polster auf das sie neben den Rücklagen zugreifen können. Aktuell ist es so, dass Uli H und Konsorten die Meisterschaft wichtiger ist als die CL. Wenn sich das ändert, sind die 150 bis 200 Millionen schnell mal investiert. Fraglich ist allerdings, ob sich die Topstars der Szene die momentan international zweitklassige Bundesliga antun wollen. Aber genügend Geld sollte das regeln... war und ist bei PSG ja auch der Fall.

    Hm, 7,5 Mio ist viel Geld, aber Risiko? Schau dir den oben geposteten Artikel von den Bayern an mit den aktuell 33 Mio für den Engländer. Chelsea fordert 40 Mio. DAS ist Risiko.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Hm, 7,5 Mio ist viel Geld, aber Risiko? Schau dir den oben geposteten Artikel von den Bayern an mit den aktuell 33 Mio für den Engländer. Chelsea fordert 40 Mio. DAS ist Risiko.:winking_face:

    Nee, das ist einfach nur Blödheit. Aber Odoi hat immerhin schonmal gegen einen echten Profi gespielt....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!