Bayern München

  • Schade, dass wir in der ersten DFB Pokalrunde nicht die Bayern zugelost bekamen. Sind die schlecht, wow.

    How has the Club played?

  • Das war vorhin wirklich peinliches Gestammel. "Ja gut, äh, Schwächen? Haben wir keine, weil wir sind ja Bayern.":hirn:


    Eigentlich ein cooler Typ. Finde bzw hab ich das selbe gedacht.

    Und irgendwie haben die wohl vergessen ihn vorher zu coachen.

    War schon lächerlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das war vorhin wirklich peinliches Gestammel. "Ja gut, äh, Schwächen? Haben wir keine, weil wir sind ja Bayern.":hirn:

    Wie bitte? Dann ist er eine glatte Fehlbesetzung. Matthias "Motzki" Sammer hätte da wohl ein paar andere Worte gefunden. Also ist alles gut. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Haben die ausser gegen Bruck überhaupt n Testspiel gewonnen ?! :grinning_face: die Lappen...


    Brazzo vorhin im

    Ersten - krass wie schlecht der antwortete... aber einer der sympathischeren Bazis der Vergangenheit :slightly_smiling_face:

  • es ist einfach nur geil wie die ba$ern abkacken:slightly_smiling_face:


    Genießt es den Fussball auf der Isar untergehen zu sehen:thumbs_up::fackel:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Mal abgesehen davon, dass es einem kindliche Freude bereitet zuzusehen, wie die Bayern sich blamieren...


    Kann es sein, dass genau das die Absicht ist? Dass zwingend Interesse an der neuen Erstligasaison geschürt werden muss - und sei es durch künstlich erzeugte Hoffnung auf Spannung?


    Ich möcht nicht Recht haben. Aber, hey, Neymar wechselt für über 200 Mio. Glauben wir wirklich, dass wir noch Sport sehen?

  • also dass die ba :mrgreen: ern ernsthaft und zu Recht so Scheiße sind hat jeder tv Zuschauer und Arena kunde sehen können.


    TOD UND HASS DEM FCB:exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Ach wäre das geil wenn die echt mal ne beschissne Saison spielen. Also nur auf Platz 4 oder so kämen. Nicht auszumalen was dann los wäre :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Brazzo muss das erst noch lernen. In so ner Situation muss man zum Rundumschlag gegen die so negativ eingestellten Medien etc ausholen. Keine Zustimmung oder Schwäche zeigen. Angriff!!! Natürlich sind immer die anderen schuld.

  • Also ein Sammer hätte nicht zuerst gegen die Medien rundumgeschlagen, wenn die Mannschaft so eine Grütze spielt. Da hätte er sich die Jungs öffentlich zur Brust genommen.


    Der hat ja sogar immer den mahnenden Zeigefinger gehoben, als die alle noch auf Wolke 7 schwebten.


    Vielleicht wäre aber Wolke 4 für die Zibblf auch mal angebracht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bei uns gehts Aufwärts und bei die Bauern Abwärts, oh Gott, wie lange musste ich darauf warten:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Haben die ausser gegen Bruck überhaupt n Testspiel gewonnen ?! :grinning_face: die Lappen...


    Brazzo vorhin im

    Ersten - krass wie schlecht der antwortete... aber einer der sympathischeren Bazis der Vergangenheit :slightly_smiling_face:

    Gegen Chelsea glaub ich


    Danach aber nur verloren :lol:

  • Brazzo fand ich als Spieler immer sehr cool. Und nun hat er vermutlich ausgesorgt. :grinning_face:

    Meine These: der Uli wollte auf diesem Posten jemand haben, der ihm nicht gefährlich wird und seine Entscheidungen mitträgt.

    Da könnte Brazzo passen. Allerdings braucht er ganz dringend noch etwas Übung in der Außendarstellung...


    Ansonsten: die Bayern schwimmen momentan ganz schön und ich finde es sehr bemerkenswert, wie schlecht die Stimmung bei den "Fans" bereits vor Saisonstart ist. :schaem::lol: Typisch. Und dann lass sie mal zwei Spiele hintereinander gewinnen -> "Mia san mia. Mia wern Meister. Hab i scho immer gsagt."

    Upper Palatinate first.

  • Ich weiß, das gehört jetzt nicht hier her. Habe gerade rumgezappt. Bauern-Neapel, die Stimmung war bei uns gestern besser:-))


    Ich weiß gar nicht, warum die in`s Stadion gehen, wenn ihnen das sowieso am Arsch vorbei geht.

    Zum fressen und szaufen? :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Brazzo is schee bleed. Wenn es nicht läuft (was absehbar ist), wird er zum Bauern-Opfer, wie einst Lehrlinger :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich weiß, das gehört jetzt nicht hier her. Habe gerade rumgezappt. Bauern-Neapel, die Stimmung war bei uns gestern besser:-))


    Ich weiß gar nicht, warum die in`s Stadion gehen, wenn ihnen das sowieso am Arsch vorbei geht.

    Sagte nicht schon van Gaal das ist ein Theater und Sektpublikum :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!