• Der Sane ist schon gut. Er verkörpert alles, was gerade modern ist, ein schneller Tempodribbler mit guten Abschluss. Und in der Nationalmannschaft sieht man schon, dass er nochmals deutlich besser als der Rest ist. Und dazu ist er noch sehr jung, kann noch einiges besser werden.

    100 Mio sind halt unglaublich viel Geld, aber der Sane ist das meiner Meinung nach wert. Der macht die Bayern auf alle Fälle stärker.

    Anti-isst-Fraktion

  • Der Sane ist schon gut. Er verkörpert alles, was gerade modern ist, ein schneller Tempodribbler mit guten Abschluss. Und in der Nationalmannschaft sieht man schon, dass er nochmals deutlich besser als der Rest ist. Und dazu ist er noch sehr jung, kann noch einiges besser werden.

    100 Mio sind halt unglaublich viel Geld, aber der Sane ist das meiner Meinung nach wert. Der macht die Bayern auf alle Fälle stärker.

    Wird leider so kommen :face_with_rolling_eyes:

  • Das sind Beträge da wird einem schwindelig. Am Ende wird Bayern das hinlegen, sie werden es auch erwirtschaften. Man muss aber doch die Frage stellen, ob auch für die Spitzenvereine nicht irgendwann der große Knall kommt weil die Anzahl der Vereine, die exorbitant Geld ausgeben immer größer wird und diese doch um ähnliche Einnahmen buhlen. Irgendwann hat der Boom ein Ende......

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der Sane ist schon gut. Er verkörpert alles, was gerade modern ist, ein schneller Tempodribbler mit guten Abschluss. Und in der Nationalmannschaft sieht man schon, dass er nochmals deutlich besser als der Rest ist. Und dazu ist er noch sehr jung, kann noch einiges besser werden.

    100 Mio sind halt unglaublich viel Geld, aber der Sane ist das meiner Meinung nach wert. Der macht die Bayern auf alle Fälle stärker.

    Könnte aber auch gut sein, dass er als neuer Topverdiener mit 20 Millionen pro Jahr (bisher war das Lewandowski mit 16 Millionen per anno) eine Unzufriedenheit in deren Kader bringt, die sie nicht so leicht auffangen können.

    Denn mit einem Sanè alleine kann auch Bauern nicht gewinnen.

  • Aufregung an der Allianz Arena: Bei einer Audi-Cup-Partie des FC Bayern fand eine Großrazzia statt. 50 Beamte waren im Einsatz. Rund 250 Personen wurden kontrolliert. Einige konnten vor den Kontrollen flüchten.

    Update vom 2. August, 14:27 Uhr: Die Behörden haben offenbar bei der Razzia an der Allianz-Arena Gesetzesverstöße und Unregelmäßigkeiten festgestellt. Rund 100 Ordner könnten schwarz gearbeitet haben, da sie zum Zeitpunkt der Kontrollen, nicht wie vorgeschrieben, ihren Personalausweis bei sich hatten. Die Untersuchungen dauern noch an.

    Großrazzia in Allianz Arena: 100 Security-Kräfte flüchten vor Zoll während FCB-Spiel | München

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Aufregung an der Allianz Arena: Bei einer Audi-Cup-Partie des FC Bayern fand eine Großrazzia statt. 50 Beamte waren im Einsatz. Rund 250 Personen wurden kontrolliert. Einige konnten vor den Kontrollen flüchten.

    Update vom 2. August, 14:27 Uhr: Die Behörden haben offenbar bei der Razzia an der Allianz-Arena Gesetzesverstöße und Unregelmäßigkeiten festgestellt. Rund 100 Ordner könnten schwarz gearbeitet haben, da sie zum Zeitpunkt der Kontrollen, nicht wie vorgeschrieben, ihren Personalausweis bei sich hatten. Die Untersuchungen dauern noch an.

    Großrazzia in Allianz Arena: 100 Security-Kräfte flüchten vor Zoll während FCB-Spiel | München

    Drum waren Hoeneß und Rummenigge so schnell weg!

  • Der zukünftige Neu-Bayernspieler hat sich gerade im englischen Supercup am Knie verletzt und musste ausgewechselt werden.

    Da er heute von beginn an ran durfte wär ich mir ner so sicher dass er schon fix bei bayern is. Aber hat sich ja etz wsl eh erledigt.