• Gerade etwas die Bundesliga-Historie angesehen (auch 2.Liga; Mannheim wäre mal in die 1.Liga aufgestiegen, hätten wir nicht gegen Pauli verloren??):

    Köpkes Andi letztes Spiel. :thumbs_up:

    Haben damals sogar geführt glaub ich. Für Mannheim ging es nach der Saison abwärts.

    War ach so typisch Club.

    Saison gelaufen. Spannung raus.

  • Auf dieser Seite fehlt ein ,,Scheiß Bauern‘‘!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja, gefühlsmäßig sicher.

    Und das ist aus meiner Sicht der eigentliche Bayernbonus.

    Sicher nix was die Bauern exklusiv für sich verbuchen müssen. Aber als Dominanter Verein der letzten 50 Jahre halt auch nix was man komplett wegreden oder statistisch begründen könnte.

  • Krass finde ich hier, dass wohl tatsächlich keiner so benachteiligt wurde wie der Club. 52 Punkte seit 1995 :twisted:

  • Krass finde ich hier, dass wohl tatsächlich keiner so benachteiligt wurde wie der Club. 52 Punkte seit 1995 :twisted:

    Im Jahr 2011 wäre wir nach der "wahren" Tabelle sogar in die Champions League Quali als 4. gekommen ?

    Ich meine 2007/2008 hätten wir locker als 13. die Klasse gehalten, da wurde uns eine ganze Ecke an Punkten genommen.

    Ich meine Dortmund wurde da klar bevorzugt.

    Selbst 2013/14 wären wir nach der wahren Tabelle in die Relegation gekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist mir auch gleich aufgefallen, insgesamt betrachtet wäre das fast eine "Zehnte" gewesen :frowning_face: :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Bayer holt Omar Richards vom FC Reading.

    23 Jahre alt, ablösefrei und kommt aus der zweiten englischen Liga. Soll der Back up von Davies werden. Komischer Transfer, wird bestimmt genauso einschlagen wie Sarr, Rocca oder Costa.

  • Bayer holt Omar Richards vom FC Reading.

    23 Jahre alt, ablösefrei und kommt aus der zweiten englischen Liga. Soll der Back up von Davies werden. Komischer Transfer, wird bestimmt genauso einschlagen wie Sarr, Rocca oder Costa.

    Ganz ehrlich das ist eher ein Transfer der Kragenweite Union Berlin aber nicht München rot

    :fcn-dh:

  • Oder sie machen ein Geschäftsmodell daraus wie es in England oder auch Italien schon vorgelebt wird.

    Spieler wird günstig/ablösefrei verpflichtet und hat noch Entwicklungspotential. Das Gehalt wird durch Leihen größtenteils refinanziert und in zwei drei Jahren verkauft man ihn für 3 Mio.

  • :pile_of_poo:

    Danke für die neuen Smileys. Der hat nämlich für diesen Verein eindeutig noch gefehlt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)