• Müller und Kinmich beide nicht geimpft...aber Werbung für die Impfung machen...wie passt das zusammen

    Wo hat denn müller oder kimmich werbung für die impfung gemacht? Kimmich und goretzka hatten letztes jahr glaube ich so ne kampagne „kick corona“ oder so ähnlich. Da hatte sie aber aufgerufen sich an die regeln zu halten und vorsichtig zu sein, aber nicht sich impfen zu lassen, was ich so gelesen hab. Also nicht dazu aufgerufen sich NICHT impfen zu lassen, sondern impfen war da glaub ich nicht das thema :winking_face:

    Bitte nicht so differenziert! Wie soll man sonst über die sch… Bayern ablästern können? :ironie:

  • Ganz ehrlich : geht mir am Arsch vorbei, wer von diesem Scheiß Verein geimpft ist oder nicht. Und wenn Kimmich nicht will, ist das allein seine Entscheidung.

    Diese gespielte öffentliche Empörung ist auch wieder so mäh.

    Er halte an sich! Meine Empörung über die Bauern - ob öffentlich oder privat - ist niemals gespielt, sondern aufrichtig und von ganzem Herzen! :old:

    :winking_face:

  • Freilich kann jeder machen was er will.

    Aber bedarf schon einer besonderen MiaSanMia-Chuzpe, sich für die nette Promo ausgerechnet vor Kinder zu stellen und ihnen von der heilenden Impfung zu erzählen, während man selbst so blöd ist und auch noch auf unseriöse Langzeitfolgen warten will.

    Er sieht sich nach eigener Aussage nicht als Impfgegner, und sein Engagement bei Kick Corona soll vor allem dazu beitragen, dass Menschen, die bisher keinen Zugang zur Impfung haben, diesen erhalten. (und dann ebenso wie er ggf. in der Lage sind, das anzunehmen oder abzulehnen..)

    Als Symbolfigur ist das trotzdem schwach, und die Argumentation von wegen Langzeitfolgen kann ich so auch nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte er mal die Langzeitfolgen von Corona googlen. Oder sein Trainer erzählt ihm was darüber in ein paar Monaten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ganz ehrlich : geht mir am Arsch vorbei, wer von diesem Scheiß Verein geimpft ist oder nicht. Und wenn Kimmich nicht will, ist das allein seine Entscheidung.

    Diese gespielte öffentliche Empörung ist auch wieder so mäh.

    Grundsätzlich dacoord, aber hier:

    :schimpf:Na,na, sind sonst auch immer die Bestmenschen, ruhig aweng rumbohren in der Coronawunde.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Also da pennt das Gesundheitsamt München doch wenn der Herr Kimich nicht geimpft ist und er hatte nachweislich ja direkten Kontakt zu Nagelsmann muss der doch in Quarantäne.

    Independants Franken

  • Müller und Kinmich beide nicht geimpft...aber Werbung für die Impfung machen...wie passt das zusammen

    Wie kommst du eigtl drauf, dass müller nicht geimpft ist? Müller ist geimpft, wie er heute auch nach dem spiel nochmal gesagt hat, als er zu kimmich befragt wurde.

  • Es ist seine persönlich und private Entscheidung. Akzeptiere ich. Aber dass er sein "Maul" aufmacht und darüber spricht ist unsäglich dumm von ihm. Er wird jetzt sauber vor den Querdenker-Karren gespannt und darf deren Lied wiehern ... Glückwunsch Kimmich!

    Hat er nicht ein Kind? Das hat ihm nicht als Grund genügt, dass der Papa sich bestmöglichst (nicht 100%, aber immerhin) gegen ein schweren Verlauf schützt? Mei oh mei ...

  • Überhaupt als Profifußballer, der alle naslang mit Schmerzmitteln und sonstwas zugepumpt wird und von denen nicht wenige ihren Körper in der Karriere schrotten und zudem eine Coronainfektion gerade bei Sportlern alles ändern kann, was von aus der Luft gegriffenen Langzeitschäden einer Impfung zu faseln. Absolute Pseudorationalität.

  • Ich hoffe mal wieder...

    ... auf Risse im Imperium...

    Die Wechsel im Management, zu wenige Kämpfer in der Mannschaft, die extrem hohen Ansprüche an sich und den Verein und Hasan, der Unselige.

    Ein bisschen Hoffnung darf man haben, auch wenn es bis vorgestern nach der Übermannschaft aussah.