• Ich hoffe mal wieder...

    ... auf Risse im Imperium...

    Die Wechsel im Management, zu wenige Kämpfer in der Mannschaft, die extrem hohen Ansprüche an sich und den Verein und Hasan, der Unselige.

    Ein bisschen Hoffnung darf man haben, auch wenn es bis vorgestern nach der Übermannschaft aussah.

    Sehe nach wie vor keine Mannschaft die auf 34 Spieltagen die Klasse hätte den Bayern gefährlich zu bleiben.

    Leipzig hat man erfolgreich kaputtgekauft und Dortmund schafft es nie und nimmer auf drei Hochzeiten konstant zu bleiben.

    Man denkt eigentlich seit zehn Jahren in der Hinrunde "heuer erwischts die Zipfel" und dann is der Titelvorsprung doch widder zweistellig was die Punkte angeht.

  • Sehe nach wie vor keine Mannschaft die auf 34 Spieltagen die Klasse hätte den Bayern gefährlich zu bleiben.

    Leipzig hat man erfolgreich kaputtgekauft und Dortmund schafft es nie und nimmer auf drei Hochzeiten konstant zu bleiben.

    Man denkt eigentlich seit zehn Jahren in der Hinrunde "heuer erwischts die Zipfel" und dann is der Titelvorsprung doch widder zweistellig was die Punkte angeht.

    Geduld. Rom wurde auch erst in Jahrzehnten geschleift. :grinning_face:

  • Der erste Steinmetz sitzt sozusagen direkt im Kolosseum und heißt Hasan.

    Die Granden sind weg... bis auf den Titan... der hat aber mehr Distanz als die "Gründerväter"... und der Kleine hat schon in seiner übermäßigen Arroganz den Hansi vergrault. Man kann warten was demnächst von seiner Seite kommt.

    Aber natürlich benötigt es noch weiterer "Steinmetze" und die sind nicht zu sehen.... noch nicht.

  • Ich fürchte fast, die Eisernen werden das büßen müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Eine kleine Anekdote am Rande zum heutigen Gastspiel der Bazis in Berlin. Ich war heute mit Kumpels in der Berliner Landesliga beim Köpenicker FC zum Hoppen. Das Landesliga Spiel begann eine halbe Stunde vorm Bundesliga Spiel und so musste ich in Köpenick durch die Anreisewelle durch. Schon vorbei am Stadion sind mir drei Bayernfans in der Straßenbahn aufgefallen. Die kannten sich offensichtlich nicht aus und waren in die komplett in die falsche Richtung unterwegs. Ich hab natürlich nichts gesagt und habe sie in die falsche Richtung weiterfahren lassen. :grinning_squinting_face: Ich musste dann eh raus aus der Tram.

  • Eine kleine Anekdote am Rande zum heutigen Gastspiel der Bazis in Berlin. Ich war heute mit Kumpels in der Berliner Landesliga beim Köpenicker FC zum Hoppen. Das Landesliga Spiel begann eine halbe Stunde vorm Bundesliga Spiel und so musste ich in Köpenick durch die Anreisewelle durch. Schon vorbei am Stadion sind mir drei Bayernfans in der Straßenbahn aufgefallen. Die kannten sich offensichtlich nicht aus und waren in die komplett in die falsche Richtung unterwegs. Ich hab natürlich nichts gesagt und habe sie in die falsche Richtung weiterfahren lassen. :grinning_squinting_face: Ich musste dann eh raus aus der Tram.

    :grinning_squinting_face:

    Die hätt ich noch nach Polen gelotst,oder soo :winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Eine kleine Anekdote am Rande zum heutigen Gastspiel der Bazis in Berlin. Ich war heute mit Kumpels in der Berliner Landesliga beim Köpenicker FC zum Hoppen. Das Landesliga Spiel begann eine halbe Stunde vorm Bundesliga Spiel und so musste ich in Köpenick durch die Anreisewelle durch. Schon vorbei am Stadion sind mir drei Bayernfans in der Straßenbahn aufgefallen. Die kannten sich offensichtlich nicht aus und waren in die komplett in die falsche Richtung unterwegs. Ich hab natürlich nichts gesagt und habe sie in die falsche Richtung weiterfahren lassen. :grinning_squinting_face: Ich musste dann eh raus aus der Tram.

    :grinning_squinting_face:

    Die hätt ich noch nach Timbuktu gelotst,oder soo :winking_face:

    So passt es

    Spoiler anzeigen

    Wobei ich zugeben muss, mal ne sehr amüsante Zugfahrt mit nem Bayernfanclub gehabt zu haben.

    War auf dem nach Gelsenkirchen zum Spiel Schalke Bayern, bin in Augsburg auf die gestoßen und ins Gespräch gekommen durch ein paar gegenseitige frotzeleien.

    Einer von den Helden hat es dann geschafft, die Abfahrt zu verpassen, weil er sich beim Bäcker noch nen Kaffee geholt hat und dann haben die Jungs und Mädels mich kurzerhand eingeladen den frei gewordenen Platz einzunehmen und mit denen das ein oder andere Getränk zu genießen.

    Es ist halt wie überall, es gibt solche und solche und wie man in den Wald reinruft so schallt es raus.

    Derjenige der den Zug verpasst hatte, durfte dann mit dem nächsten fahren, die haben das Ticket abfotografiert, ihm geschickt und die Zugbegleiterin hat die Kollegen im nächsten Zug informiert :grinning_face_with_sweat:

  • Eine kleine Anekdote am Rande zum heutigen Gastspiel der Bazis in Berlin. Ich war heute mit Kumpels in der Berliner Landesliga beim Köpenicker FC zum Hoppen. Das Landesliga Spiel begann eine halbe Stunde vorm Bundesliga Spiel und so musste ich in Köpenick durch die Anreisewelle durch. Schon vorbei am Stadion sind mir drei Bayernfans in der Straßenbahn aufgefallen. Die kannten sich offensichtlich nicht aus und waren in die komplett in die falsche Richtung unterwegs. Ich hab natürlich nichts gesagt und habe sie in die falsche Richtung weiterfahren lassen. :grinning_squinting_face: Ich musste dann eh raus aus der Tram.

    :grinning_squinting_face:

    Die hätt ich noch nach Polen gelotst,oder soo :winking_face:

    Das habe ich mir noch aufgehoben bis die Westvorstadt hier aufschlägt.

  • Das habe ich mir noch aufgehoben bis die Westvorstadt hier aufschlägt.

    Wissen die überhaupt wo Polen liegt?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • :grinning_squinting_face:

    Die hätt ich noch nach Polen gelotst,oder soo :winking_face:

    Das habe ich mir noch aufgehoben bis die Westvorstadt hier aufschlägt.

    Welchen Fädd-Fan willst Du denn nach Polen lotsen? Da kommen doch gar keine.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Am besten sind die Kommentare darunter

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.