• Kannst du diese Behauptung belegen? Ich sage du Lügst oder bist schlecht informiert. Also eine FFP2 Pflicht beim Sport für Kinder wäre mir neu

    Ich sage du entschuldigst dich einfach mal...

    Entschuldigen weil sich die Stadt Amberg die Vorschriften des Freistaat nochmals überschreitet? Ich kann in seinen ersten Poste nicht entnehmen das es um Amberg ging, sondern Generell. Das ist und bleibt falsch

  • Ich sage du entschuldigst dich einfach mal...

    Entschuldigen weil sich die Stadt Amberg die Vorschriften des Freistaat nochmals überschreitet? Ich kann in seinen ersten Poste nicht entnehmen das es um Amberg ging, sondern Generell. Das ist und bleibt falsch

    Du hast ihn der Lüge bezichtigt und das ist definitiv nicht wahr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich sage du entschuldigst dich einfach mal...

    Entschuldigen weil sich die Stadt Amberg die Vorschriften des Freistaat nochmals überschreitet? Ich kann in seinen ersten Poste nicht entnehmen das es um Amberg ging, sondern Generell. Das ist und bleibt falsch

    Er hat das hier geschrieben.

    Zitat

    Vorschlag: wir machen es wie im Jugendfußball. FFP2-Pflicht auch bei Ausübung des Sports.

    Nur dass es eine FFP2 Masken Pflicht gebt, nichts von der Stadt oder dem BFV. oder liege ich falsch? Ihn dann aber als Lügner nu bezeichnen ist eben falsch.

  • Entschuldigen weil sich die Stadt Amberg die Vorschriften des Freistaat nochmals überschreitet? Ich kann in seinen ersten Poste nicht entnehmen das es um Amberg ging, sondern Generell. Das ist und bleibt falsch

    Er hat das hier geschrieben.

    Zitat

    Vorschlag: wir machen es wie im Jugendfußball. FFP2-Pflicht auch bei Ausübung des Sports.

    Nur dass es eine FFP2 Masken Pflicht gebt, nichts von der Stadt oder dem BFV. oder liege ich falsch? Ihn dann aber als Lügner nu bezeichnen ist eben falsch.

    Da steht im Jugendfußball wäre eine FFP2 Maskenpflicht. Für mich ist das eine Generelle Aussage, ich sehe nix von Amberg.

    Von seinem ersten Satz geht ganz klar eine Maskenpflicht für Jugendfußball aus, wer da keinen Einblick hat wird es verallgemeinern und schon gehen wieder Wilde Gerüchte herum.

    Hätte er geschrieben bei uns in Amberg ist eine Maskenpflicht beim Sport wäre es die Wahrheit gewesen. Beim Satz im Jugendfußball ist es einfach eine Lüge.

    Nochmal weder in Deutschland, noch in Bayern, noch von Verband Seite aus gibt es diese Regel. Wenn es dann eine Stadt zur Pflicht macht, muss ich mich auch richtig ausdrücken oder mit so einer Reaktion rechnen. Genau so werden nämlich Gerüchte gestreut

  • Jemanden als Lügner bezeichnen ist aber dann so gesehen auch das Niveau der Spaziergänger. :upside_down_face: Er hat sich vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber deswegen ist er kein Lügner.

  • Soll db4 doch ne PN schreiben, kennt er sich mit aus

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vor lauter FCN-HP-Klicken und nebenher die BILD-Auflage steigern hat er sich halt verrannt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Im Schach muss man in NRW zumindest jetzt am Brett mit Maske spielen. Das musste man in den letzten Monaten nicht. Hat man Schach einfach vergessen oder war das eine neue Erkenntnis?

    Übrigens: Kimmich sagt als Ungeimpfter, er habe milde Symptome. Deutschland lacht zum Teil. Neuer sagt als Geimpfter, er habe milde Symptome. Alles okay.

    Danke Medien...? :thinking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jemanden als Lügner bezeichnen ist aber dann so gesehen auch das Niveau der Spaziergänger. :upside_down_face: Er hat sich vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber deswegen ist er kein Lügner.

    Musst du dich dann auch Entschuldigen weil du mich Spaziergänger nennst?

    Soll db4 doch ne PN schreiben, kennt er sich mit aus

    Vor lauter FCN-HP-Klicken und nebenher die BILD-Auflage steigern hat er sich halt verrannt.

    Ich könnte mich ja per PN, Homepage und Bild dafür Entschuldigen das er sich falsch ausgedrückt hat. Werde eine Nacht drüber schlafen oder einen "Spaziergang" machen und beim Schlüssel suchen von Klaus darüber nachdenken

  • Ich könnte mich ja per PN, Homepage und Bild dafür Entschuldigen das er sich falsch ausgedrückt hat. Werde eine Nacht drüber schlafen oder einen "Spaziergang" machen und beim Schlüssel suchen von Klaus darüber nachdenken

    Irgendwie bist du einer von denen, die es nicht merken.

    Muss ich ja nicht lesen. Würde ich mir ja auch nicht anhören.

    It's a jungle out there.

  • Vorschlag: wir machen es wie im Jugendfußball. FFP2-Pflicht auch bei Ausübung des Sports. :wall:

    Vor 2 Jahren unter 18 noch verboten, jetzt zimmern wir sie 12-jährigen vors Maul und lassen sie Fußball spielen. :wall:

    Kannst du diese Behauptung belegen? Ich sage du Lügst oder bist schlecht informiert. Also eine FFP2 Pflicht beim Sport für Kinder wäre mir neu

    Also ich trainiere die U12 und da muss kein Kind ne Maske tragen beim Fußball!

  • Muss ich mich auch entschuldigen wenn ich Schadenfroh bin weil Sane und Upamecano jetzt auch Positiv sind?

    Wolltest du dieses Jahr nicht so verbissen sein? Glückwunsch hat vier Tage gehalten! :face_with_rolling_eyes:

    Dafür entschuldige ich mich sehr gern sogar, sorry. Aber beim Thema Unwahrheit im Bezug auf Corona bin ich emotional und empfindlich.