• Und die Kindergarten GOAT Debatte geht wieder los, seid ihr aus dem Alter nicht längst schon raus?

    Eben, weil zu unserer Lebzeit isst das Mintal, und vorher wars Morlock.

    Und da davor muss man olymp69 oder so fragen, der hat das ja noch live erlebt.

    Socrates!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Leute wie Siegtorssohn und Soccerates dürften aufgrund des unfairen Namensvorteils gar nicht im Rennen sein!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich sag bitte ja! Erstens kann ich den schmierigen Typen net ab und er passt perfekt zu Bayern (mag ich a net :D). Aber für die Bundesliga wäre es schon geil. Nach Mane, Götze, Haller kommt endlich wieder etas Flair in die Bude.

    PS. Messi ist der Goat :slightly_smiling_face:

    Messi ist der GOAT :grinning_face: okMessi hat in Barcelona geliefert, das wars aber schon. Schau doch mal die Spiele bei PSG wie er oft über den Platz trabt, als wäre er immer noch Beleidigt nicht mehr bei Barca zu sein.

    Hat trabend in 34 Spielen 26 Scorerpunkte gemacht :winking_face:

  • Messi ist der GOAT :grinning_face: okMessi hat in Barcelona geliefert, das wars aber schon. Schau doch mal die Spiele bei PSG wie er oft über den Platz trabt, als wäre er immer noch Beleidigt nicht mehr bei Barca zu sein.

    Hat trabend in 34 Spielen 26 Scorerpunkte gemacht :winking_face:

    Korrekt, aber in Frankreich :winking_face:

    In der Zeit hat ronaldo mal eben 18 kisten in England gemacht :winking_face:

  • Hoffentlich wechselt er endlich und hat maximal Misserfolg.

    Ich weiß nicht, was ich jetzt ekelhafter finde, die Bajuffen, welche bei Lewsndowski auf einen gültigen Vertrag pochen, aber gleichzeitig Gnabry zum Wechsel drängen, weil er zwar noch Vertrag hat, aber nicht verlängern will. Oder Barca, die gefühlt den x-ten Spieler holen, der sich wegstreikt bzw. in unangemessener Weise auf einen Wechsel drängt :middle_finger:

  • Hoffentlich wechselt er endlich und hat maximal Misserfolg.

    Ich weiß nicht, was ich jetzt ekelhafter finde, die Bajuffen, welche bei Lewsndowski auf einen gültigen Vertrag pochen, aber gleichzeitig Gnabry zum Wechsel drängen, weil er zwar noch Vertrag hat, aber nicht verlängern will. Oder Barca, die gefühlt den x-ten Spieler holen, der sich wegstreikt bzw. in unangemessener Weise auf einen Wechsel drängt :middle_finger:

    Ich persönlich finde das Verhalten von den Bayern ekelhafter, es zeigt aber mal wieder die übliche Doppelmoral in dem Geschäft. Deshalb hab ich vielleicht auch mehr Sympathien für "verdiente " Spieler, die nochmal ein anderes Kapitel aufschlagen wollen, denen aber alle möglichen Steine in den Weg gelegt werden.

    Selbst wenn ich das Verhalten von Spielern die streiken nicht gutheiße, wenn man als Verantwortlicher weiß, dass man einen Spieler in den eigenen Reihen hat, von dem man genau weiß, dass er weg möchte, dann macht es eher Sinn den zu transferieren, bevor er die Stimmung in der Mannschaft vergiftet. Dann haben am Ende nämlich alle verloren

  • Mir dünkt, Mane ist in die BL gewechselt weil er etwas heimatnäher arbeiten wollte.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der FC Bayern München hat einen Round Table organisiert, um über Katar zu diskutieren. Eingeladen waren viele Experten und auch Fans - viele Themen blieben allerdings ganz bewusst außen vor. Ein Kommentar zum Versuch, das Sponsoring schön zu färben.

    FC Bayern - Scheindiskussion stärkt Katar und die eigene Position

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Gleichzeitig wird berichtet, sie baggern an Matthijs de Ligt von Juve (dort > 2024) herum.

    ZDF Videotext S 210

    It's a jungle out there.