• Bin immer noch überrascht, wie mit aller Wucht von Bayern-Seite aus versucht wird, den Transfer verbal zu verneinen. Keine Ahnung, warum man einen Ronaldo nicht für zwei Jahre als idealen Übergang haben will. Aber gut... ihre "Philosophie" halt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ronaldo ist inzwischen zu schlecht geworden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Absteigende Bilanz.

    Aber wenn es für die Bauern nimmer langt, könnte er ja nach Nürnberg kommen.

    Bloß da müsste er sich halt sein Gehalt selber auszahlen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bisserl Gossip

    Manuel neuer hatte seinen Geldbeutel in einem Taxi mit Ausweis, allen Karten und 800€ verloren.

    Der Taxifahrer hat's gefunden und ist den Weg zu neuer gefahren und hat's ihm vorbei gebracht.

    Was hat er zum Dank bekommen? Ein signiertes Trikot.....ohne Worte

    Lothar Matthäus hat das Trikot jetzt für 1000€ gekauft

    Das ist ne Ehrenmann Aktion

    Manuel Neuers Finderlohn-Gate: Lothar Matthäus springt ein!

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • De Ligt fix. Was da für Summen dieses Jahr von den Bayern ausgegeben werden ist einfach nur noch lächerlich, was Barca da macht noch mehr. Wo ist nur 2007 hin

    der Mann hätte den weiten Weg nicht auf sich genommen wäre da nicht Manuel Neuer drauf gestanden. Bei jedem anderen wäre der Geldbeutel an die Polizei und gut ist. Jetzt kann er seine 5 Minuten Ruhm ausnutzen und gut ist. Der hat doch nur seinen eigenen Profit gerochen und unterwegs seine Verwandten aus dem Auto angerufen dass er jetzt ausgesorgt hat.

  • Selten so einen Quatsch gelesen. Mir ist das auch schon passiert und jemand hat mir den Geldbeutel vorbeigebracht. Waren keine 800€ drin aber der Perso und alle karten. Gab eine Belohnung von mir. Keine 1000€ aber 150€ gab es.Und vor allem Dankbarkeit. Es gibt noch ehrliche Leute, die sowas umtreibt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Peinlich war eher die aktion vom taxifahrer! Was erwartet der eigtl? Nur weil neuer kohle hat, will er nen anständigen finderlohn? Sollte sich über dss trikot freuen und gut is. Er hätte den geldbeutel ja einfach beim nächsten fundbüro oder polizei abgeben können. Warum ist er bis zum tegernsee gefahren? Klar, weil er kohle machen wollte. Sich darüber öffentlich zu beschweren war denke ich ein eigentor, wenn man die kommentare usw liest. Der taxifahrer hats ganz schön abbekommen.

  • Das Thema Finderlohn ist gesetzlich geregelt. Kleiner Tipp: von signierten Trikots steht da nix drin. Ein Finderlohn ist in Euro auszuzahlen, auch wenn es sich hier um einen vergleichsweise geringen Betrag handelt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich frage mich allerdings, ob das "finden" einer Sache in einem Taxi,

    da drunter fällt. Letztlich hat er ja nur seinen Job erfüllt, den Fahrgast mit seinen

    Sachen an das gewünschte Ziel zu bringen.

    Wenn nach 4 Tagen Urlaub Dein Koffer kommt, gibts ja auch keinen Finderlohn.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich wäre zur Polizei und fertig. Find die Story echt schäbig von dem Taxifahrer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dazu kommt ja auch die noch nicht geklärte Frage, wohin mit einem Neuertrikot?

    Wenn Dich da einer sieht!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn er das Trikot auf ebay stellt und ne Menge Kohle dafür bekommt könnte es sein das er nach Abzug des Finterlohn's den Neuer noch was abdrücken muss :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: