• Was für abgehobene Klappspaten und zwar beide Seiten

    Dieses Fashion-Gedöns ist schon echt eine ekelhafte High Society Kacke, die nichts mit dem zu tun hat, wofür Fußball angeblich steht.

    Und dann kommt der Brazzo und tut so, als hätte er irgendeine Grundlage dafür, seinen Spielern vorzuschreiben, wie sie ihre Freizeit verbringen. Auch als Spieler der Baern ist man nach Feierabend Mensch, das kann er amateurhaft finden wie er will. Gnabry war ja nicht im Puff oder Komasaufen, sondern hat mit vollgekotzter Jeansjacke einen Städtetrip gemacht.

  • Alles korrekt.

    Aber er muss als Mensch in seiner Freizeit nicht für Fußball stehen.

    Im Profibereich ist das ein Job, wie jeder andere.

    Auch wenn da manche sentimentale Bezüge dazu haben mögen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was für abgehobene Klappspaten und zwar beide Seiten

    Dieses Fashion-Gedöns ist schon echt eine ekelhafte High Society Kacke, die nichts mit dem zu tun hat, wofür Fußball angeblich steht.

    Und dann kommt der Brazzo und tut so, als hätte er irgendeine Grundlage dafür, seinen Spielern vorzuschreiben, wie sie ihre Freizeit verbringen. Auch als Spieler der Baern ist man nach Feierabend Mensch, das kann er amateurhaft finden wie er will. Gnabry war ja nicht im Puff oder Komasaufen, sondern hat mit vollgekotzter Jeansjacke einen Städtetrip gemacht.

    Vielleicht hat's der Brazzo ja aa so g'meint,daß Paris ned die Kragenweite der Bauern is und's wär besser g'wesen,er wär nach Quatar g'flochn.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Was für abgehobene Klappspaten und zwar beide Seiten

    Dieses Fashion-Gedöns ist schon echt eine ekelhafte High Society Kacke, die nichts mit dem zu tun hat, wofür Fußball angeblich steht.

    Und dann kommt der Brazzo und tut so, als hätte er irgendeine Grundlage dafür, seinen Spielern vorzuschreiben, wie sie ihre Freizeit verbringen. Auch als Spieler der Baern ist man nach Feierabend Mensch, das kann er amateurhaft finden wie er will. Gnabry war ja nicht im Puff oder Komasaufen, sondern hat mit vollgekotzter Jeansjacke einen Städtetrip gemacht.

    ich würde gnabry so feiern, wenn er das einfach so kommentiert hätte :grinning_face:

    boah musste ich mich grade bepissen vor lachen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zum Glück ist der Gnabry da nicht als Unterhosen-Model aufgetreten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich mein, wenn man so ne WM gespielt hat und seine Halbzeit gegen Köln anschaut ... könnt man meinen er baut sich gerade eine neue Herausforderung auf und is nicht mit den Gedanken bei seinem aktuellen Job.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • So ein Gedöns, dabei hat er extra schon den schalfanzug an, damit er

    zurück in München gleich für nächste Spiel ausruhen kann.

    Hasan hat sich übrigens versprochen, das ist nicht amateurhaft, das ist grauenhaft.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So ein Gedöns, dabei hat er extra schon den schalfanzug an, damit er

    zurück in München gleich für nächste Spiel ausruhen kann.

    Hasan hat sich übrigens versprochen, das ist nicht amateurhaft, das ist grauenhaft.

    Schal-fan-zug :gruebel:

    :mrgreen:

    Es bleibt schwierig...

  • Bei Bayern musst eben etwas aufs Timing achten. Wenn du sowas machst wennst gut läufst wirst doch von allen gefeiert wie vielfältig und kulturell die Spieler alle sind und in ihrer Freizeit für sensationelle Hobbys haben. Wenn’s scheisse läuft dann solltest lieber zu Hause bleiben :slightly_smiling_face:

  • Und auch zuhause aufs Goldsteak verzichten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach was, das gibt's in zig Vereinen - abgehobene Jungstars mit zu viel Kohle als Hirn.

    Und ganz ehrlich das affige Getue fängt bereits in den Nachwuchsligen an. Kaum håt's einer aus der Dorfmannschaft in eine Jugendmannschaft bei einem höher spielenden Verein geschafft, brauchen sie auf einmal neongelbe Schuhe und in der Freizeit diesen Fotzenknecht 3000 Look.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!