• Ähm ja gut...
    Mit den so ziemlig leichtesten Gegnern, die man in der Champions League kriegen kann bis ins Viertelfinale gemogelt..
    Wir werden sehn, wo die Bayern stehn, wenns mal gegen die großen Vereine geht

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • hoppla, das war aber ein bisschen heftig für Sporting :lol:

    Naja, wenn die Bayern international endlich mal wieder was reißen, und dafür nicht Meister werden, soll's mir recht sein.

  • Zitat von Wesel

    Würde er nicht für diesen Drecksverein spielen, würde ich ihn niemals so nennen. Wer da spielt hat es nicht anders verdient als beleidigt zu werden. Völlig egal ob genialer Fussballer oder nicht.


    ..........
    hier ist aber der IQ wieder sehr sehr hoch......

  • Zitat von koehler

    ..........
    hier ist aber der IQ wieder sehr sehr hoch......

    Deshalb hast Du auch sofort hier reingefunden...Nix los im Meyer thread oder was?

  • Zitat von koehler

    ..........
    hier ist aber der IQ wieder sehr sehr hoch......


    Mensch koehler, musst du eigentlich überall nach IQ suchen oder willst du nur meckern. :lol:

  • Zitat von ghost

    Mensch koehler, musst du eigentlich überall nach IQ suchen oder willst du nur meckern. :lol:

    Der koehler is genauso verbittert wie der Hans Meyer.

  • Zitat von Wesel

    Der koehler is genauso verbittert wie der Hans Meyer.


    Also bei aller liebe.

    Das hat nix mit Hans Meyer, noch mit verbitterung noch mit sonst was zu tun.

    Bitte lest euch mal durch was hier geschrieben wird und dann überlegt nochmal genau.....

  • Zitat von Wesel

    Würde er nicht für diesen Drecksverein spielen, würde ich ihn niemals so nennen. Wer da spielt hat es nicht anders verdient als beleidigt zu werden. Völlig egal ob genialer Fussballer oder nicht.

    perfekt erklaert. 100 agree. Wer das falscheste trikot der welt traegt, ist eine persona non grata.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von koehler

    Bitte lest euch mal durch was hier geschrieben wird und dann überlegt nochmal genau.....

    Ok, erledigt. Durchgelesen, nochmal genau überlegt und zu folgendem Schluss gekommen: Die Bauern sind ein unglaublicher Scheissverein und jeder Söldner der sich das dortige Trikot überstreift, verdient es beleidigt zu werden!

  • Also ich Hass die Bauern auch.
    Bin im allgemeinen für deutsche Vereine im Europapokal.
    Den Bauern kann ich aber nich die Daumen drücken.
    Es freut mich immer wenn sie verlieren!
    Die 5 Jahreswertung is da bestimmt auch kein Grund für
    München rot zu sein.
    Vor allem da wir die nächsten Jahre sicher zwischen Platz 4-6 verweilen werden und wir die Portugiesen längst abgehängt haben.
    Der Glubb braucht so oder so nen Pokalsieg um europäisch zu spielen.
    Also Scheiss auf die 5 Jahreswertung :lol:
    Der 5-0 Sieg geht mir auch am Arsch vorbei.
    In der BuLi müssen sie einfach weiter Federn lassen dann passts doch

  • Ich kann nur Kopfschütteln über solche Aussagen......


    Ich bin ja mit euch wenn es gegen die Bauern geht - alles überhaupt kein Thema.

    Aber muss man einem (noch dazu ausländischen Spieler der garantiert nix mit den Bayern an sich am Hut hat) wegen seinem Gesicht dass ein Autounfall entstellt hat beleidigen???

    Ist das echt Euer ernst???

  • Zitat von koehler

    Ich kann nur Kopfschütteln über solche Aussagen......


    Ich bin ja mit euch wenn es gegen die Bauern geht - alles überhaupt kein Thema.

    Aber muss man einem (noch dazu ausländischen Spieler der garantiert nix mit den Bayern an sich am Hut hat) wegen seinem Gesicht dass ein Autounfall entstellt hat beleidigen???

    Ist das echt Euer ernst???


    Oh man, reg dich ab, vielleicht weiß das nicht jeder.

  • Zitat von ghost

    Oh man, reg dich ab, vielleicht weiß das nicht jeder.

    Doch ich weiss das schon, aber wie gesagt, würde das Narbengesicht nicht bei den Bauern spielen, würde ich ihn auch nicht beleidigen. Und wie, er hat nix mit den Bauern am Hut??? Der Typ spielt da!!! Hallo???!!!

  • Zitat von ghost


    Oh man, reg dich ab, vielleicht weiß das nicht jeder.


    Der, der die Beleidigung brachte, weiß es. Und darum geht's.

    Einmal editiert, zuletzt von CM (26. Februar 2009 um 01:06)