• Hoffen wir mal, dass Bremen am Sonntag 1000%ig unter Strom steht, dementsprechend engagiert und konzentriert auftritt und Bayern arrogant aus Lissabon heimkehrt.

    Meinetwegen soll Bayern europäisch was für die Fünfjahreswertung tun, aber national bin ich dann doch immer auf Gegners Seite.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von InExtremo

    Erstens ist es nicht lustig was Ribery passiert ist als Kind.
    Sich darüber lustig zu machen zeigt die geistige Reife eines Einzellers.

    Zweitens kann ich den lächerlichen Neid auf die Bayern nicht mehr hören .
    Auch wenn es hier viel zu viele nicht wahrhaben wollen . Die Bayern sind uns Jahrzehnte Vorraus und nach Menschlichen Ermessen vom Club nie mehr einzuholen .

    Auch gestern war es eine Beeindruckende Antwort auf die Heimniederlage gegen Köln .Lissabon hatte nie eine Wirkliche Chance und war mit dem 0:5 noch gut bedient.

    Lissabon hatte nie eine Chance??? Hast Du das hier vergessen??? :ironie:

    Wieso lächerlicher Neid auf die Bayern? Es ist richtig, dass sie uns weit voraus sind und wohl sportlich auf Dauer nicht mehr einzuholen sind, aber neidisch auf diesen Drecksverein?

    Lieber geh ich mit dem Glubb durch die Niederrungen der Fußball-Ligen als auch nur einmal auf die Idee zu kommen, diesem Verein die Daumen zu drücken.

    Neid auf etwas ist ja in gewisser Weise ein Mangel auf Dinge, die man selbst nicht hat. Doch trotz ihrer sportlichen Erfolge bin ich schon alleine wegen dieser beschissenen Bauernkunden (Fans wäre eine Beleidung für jeden anderen Fussballfan) nicht auch nur 1 Sekunde "neidisch" auf diesen Müll. Und es gäbe hier noch etliche andere Gründe...

    TOD UND HASS DEM FCB!!!!!

  • der grinsi:

    "das war wir aufgebaut haben ist eine gute basis um langfristig erfolg zu haben."


    genau....das was hoeness und hitzfeld aufgebaut haben. grinsi setzt sich doch nur schön ins gemachte nest.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • lieber gott mach, dass sie nochmal ausgekontert werden

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ach was wäre die Bild denn ohne Angst,Hass, Titten und den Wetterbericht ?
    Das haben die Ärzte das schon richtig besungen.
    Klinsi kriegt soviel Kohle, der muss das abkönnen.
    Ändert aber nix daran, dass der Stil (im Zusammenhang mit der Bild von Stil zu reden ist an sich schon ein Paradoxon) der Bild einfach Scheisshausparolenniveau locker unterbietet.
    Das ist die meistgelesene Tageszeitung? - Schon heftig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Also ich hab nix gegen Klinsi-Hetze :face_with_tongue: ...


    Du hast gegen keine BILD Hetze was.
    Gott bist du primitiv.....


    ich leg mal jetzt wieder lasse redn ein - und denke dabei an so leute wie dich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!