• So süß, wie sie alle beleidigt waren gestern. Außer Tuchel, der hat dem Psycho gratuliert. Ist wohl noch nicht ganz angekommen in München.

    Da trafen sich ja auch 2 Brüder im Geiste.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich war heute in Neustadt bei Coburg und hab mich mit ein paar Leuten unterhalten. Ernüchternde Bilanz:

    Bayern-Fans: 10

    Freiburg: 2

    Glubb: 1

    Hast du was anderes erwartet? Bis auf das morgige Viertelfinale wird der Club doch nicht mehr im Profifußball wahrgenommen. Traditionelle Erinnerungen mit Hinweisen auf unsere Vergangenheit sind das was noch geblieben ist. Selbst die Nürnberger Medienlandschaft und die eigene Homepage greift ja auf diese Methode immer gerne zurück. Hab mich sehr gewundert, dass wir vor dem HSV Spiel auf ein Spiel zurück gegriffen haben, in dem ein Dieter Eckstein das Siegtor gemacht hat.Eine gefühlte Ewigkeit her! Nichts ist vergänglicher als alte Erfolge. Das kann weder der Verein noch sein Umfeld abschütteln, Ich auch nicht. Manch einer glaubt ja immer noch, dass der SC Freiburg nichts in Liga 1 zu suchen hat. Glaube persönlich nicht, dass uns dieser Sprung so schnell wieder gelingt. Das ist die Wahrheit!

    Der Glubb wird durchaus wahrgenommen. Aber halt als langjähriger Zweitligist. Dass Freiburg als Bundesligist und Europapokalverein ganz anders wahrgenommen wird ist logisch

    :fcn-dh:

  • Ich mag die Bayern nicht, ich mag den Streich nicht. Das war schon immer, bzw. sehr lange so.

    Deshalb verfolge ich Spiele der beiden Mannschaften in der Regel nur, wenn sie gegen uns spielen.

    Aufgrund des Umstands, dass eine der Mannschaften nun doch unser Halbfinalgegner hätte werden können, hab ich mir diesen Zirkus in den letzten Tagen ein wenig angetan. Warum das ein Zirkus ist?

    Warum muss ein Streich nach dem Pokalspiel zum Musiala hingehen? Warum kann der Typ nicht einfach wegbleiben, oder war er mal dessen Freund, dessen Mentor oder ist gar sein Schwiegervater? Der neue Freund eines Mädchen geht doch auch nicht zum Exfreund hin und tröstet den? Warum wird so eine Szene im öffentlichen dann zig Mal gezeigt? Damit ich mehr Rundfunkgebühr bezahlen darf? Wenn dann die Situation im Nachgang thematisiert wird, warum wird da der Fokus nicht auf Streichs miese Fraze gelegt, als er Musiala für dessen ablehnende Haltung ein paar unfreundliche Worte hinterher gerufen hat. Und um beim Pokalspiel zu bleiben, was sollen die mehrfach wiederholten Fragen von Othmer in Richtung Tuchel bezüglich der Sinnlosigkeit des Trainerwechsels hinsichtlich des Pokal - Titels. Einmal muss es von mir sein, 2 x gut, aber so oft? Die Fragen müsste er Kahn oder Hoeness stellen, aber bitte so, dass die eigene Akkreditierung für künftige Stadionbesuche nicht ins wanken kommt.

    Und jetzt Joshuas Jubelgeste in Richtung Freiburger Block. Klar, so was muss von allen kommentiert werden, selbstverständlich in erster Linie vom Gutmenschen Streich, dem ja keine kritische Frage über sein eigenes Verhalten gestellt wird, schon seit Jahren nicht. Joshua mag ich, obwohl er bei solch Mannschaften wie Leipzig oder Bayern aktiv war / ist. Er ist immer er selbst geblieben, wobei, auch das verändert sich. Ein Lothar Matthäus hätte den Journalisten bei Suggestivfragen zu dieser Geste etwas erzählt, was lange in Erinnerung geblieben wäre.

    Wenn ich heute doch mal Fußball schaue, hebt sich Matthäus angenehm aus dieser Journalistensekte heraus. Und das will schon was heißen.

  • Heutzutage wird aber auch medial aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. Wenn aus sowas wie der Streich/Musiala Sache eine große Story gemacht wird, sagt das weniger über Streich aus, als über den Journalisten, sein Medium und dessen Leser.

    Offensichtlich gibts aktuell nichts wichtigeres in der (Sport)-Welt.

  • Da gebe ich dir Recht. So etwas sollte gar nicht thematisiert werden. Da wollte ich mit meiner Kernaussage auch hin, bezüglich Streich kann ich aber einfach nicht über meinen Schatten springen.

  • Die armen Bayern. Denen hat einfach die 1/4 Milliarde gefehlt, um Halland zu holen. Was macht dagegen die 1/40 Milliarde schon aus, für die man Nagelsmann umsonst für die Tür gesetzt hat. Ich denke, letzterer hätte heute auch nicht höher verloren.

    Als Konsequenz werden die noch mehr Geld überall raus ziehen, damit sie mit solchen Vereinen wie City mithalten können. Und wisst ihr was, deshalb war ich heute tatsächlich für die Bayern. Wenn das der Weg ist, einzelnen Spielern im Jahr mehr als 35 Millionen in den Rachen zu schmeißen, was bleibt da für die Zweitligisten übrig?

  • Die armen Bayern. Denen hat einfach die 1/4 Milliarde gefehlt, um Halland zu holen. Was macht dagegen die 1/40 Milliarde schon aus, für die man Nagelsmann umsonst für die Tür gesetzt hat. Ich denke, letzterer hätte heute auch nicht höher verloren.

    Als Konsequenz werden die noch mehr Geld überall raus ziehen, damit sie mit solchen Vereinen wie City mithalten können. Und wisst ihr was, deshalb war ich heute tatsächlich für die Bayern. Wenn das der Weg ist, einzelnen Spielern im Jahr mehr als 35 Millionen in den Rachen zu schmeißen, was bleibt da für die Zweitligisten übrig?

    Kann Bayern überhaupt mit Vereinen wie City finanziell mithalten? Ich denke nicht

    :fcn-dh:

  • Die Bauern ohne einen einzigen Titel in dieser Saison - was für ein schöner Traum. Vielleicht klappts ja doch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Bauern ohne einen einzigen Titel in dieser Saison - was für ein schöner Traum. Vielleicht klappts ja doch.

    WIE kann man hoffen, dass die Unsympathen aus Dortmund Meister werden? Ich blick es nicht. Dann lieber der Standard-Bayern, meinetwegen auch noch andere. Aber doch nicht DORTMUND!

    Die würden einigen Traditionalisten dann noch den Vizerekordtitel wegnehmen. Nene, kommt gar nicht in Frage! Lieber 100x Bayern Meister als nur 1x BVB!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die größten Unsympathen sitzen in Isar-City. Mer soog i net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Bauern ohne einen einzigen Titel in dieser Saison - was für ein schöner Traum. Vielleicht klappts ja doch.

    WIE kann man hoffen, dass die Unsympathen aus Dortmund Meister werden? Ich blick es nicht. Dann lieber der Standard-Bayern, meinetwegen auch noch andere. Aber doch nicht DORTMUND!

    Die würden einigen Traditionalisten dann noch den Vizerekordtitel wegnehmen. Nene, kommt gar nicht in Frage! Lieber 100x Bayern Meister als nur 1x BVB!

    Neunmal Meister sind nur wir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!