• Heute im Auto meiner Eltern gefunden :face_with_symbols_on_mouth: :

    Angemessene Reaktion? Muss ich sie rausschmeißen?

    Quatsch, sind doch Deine Eltern.

    Gib Ihnen doch was von Ihrer Liebe zu Dir zurück ......

    ... vielleicht ein Kurzurlaub mit dem Wagen im Norden, Schanzenviertel Hamburg z.B.

    :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Seit mein 5 jähriger die Legende singt mach ich mir diesbezüglich eher wenig Sorgen, sein kleiner Bruder wird künftig „halt so mitzong“, des wird scho.

    Dasser ned immer gwinnt unser Glubb, des hat der Große scho mitbekommen. Scheint ok zu sein.

    Gut, er kennt ansonsten eigentlich nur die F****er, die wir zu dritt dann halt verschmähsingen. Andere Wappen/ Symbole werden ganz einfach ignoriert, sowieso kein Thema.

    Nur der FCN ❤️🖤

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Große Kritik an Lucas Hernandez macht sich breit, der das gleiche bei denen abgezogen hat, wie Virgil Misidjan bei uns.

    Finde ich auch ein schwieriges Verhalten. Mehmet Scholl ist aber ein witziger Kerl :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Große Kritik an Lucas Hernandez macht sich breit, der das gleiche bei denen abgezogen hat, wie Virgil Misidjan bei uns.

    Finde ich auch ein schwieriges Verhalten. Mehmet Scholl ist aber ein witziger Kerl :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Steh grad aufm Schlauch. Was ist denn da das Problem?

    Scholl hat nen guten Humor ja, finde ich auch. Keine Ahnung aber, wie seine Aussage hier gemeint ist.

    Bin was die Bayern angeht, schlecht informiert. Verständlicherweise.

  • mir an sich auch egal, was bei denen abgeht, da ich aber kein Insta oder sowas besitze, kann mir einer verraten ob der Hernandez darauf nochmal geantwortet hat? :grinning_face:

    man müsste sich vorstellen, sowas hätte damals der Schäfer oder so bei unserem Heimscheißer abgezogen :grinning_face_with_sweat:

  • hernandez hatte sich ja bei der WM verletzt und anscheinend haben ihn die Bayern einen neuen Vertrag angeboten, den er auch annehmen wollte und dann kam psg und er wollte weg... und jetzt halt dieser post... sorry, aber den hat irgendeiner aus seinem beraterstab geschrieben und lucas weiß wahrscheinlich gar nicht mal, was da steht. Wird halt im sommerloch alles etwas größer gemacht als es ist

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Hernandez kann ja subba deitsch für so an gschissnen Franzakken...

    ACHTUNG: Dieser Beitrag löscht sich automatisch nach 5 Minuten, 122 Lesern oder 10 Reaktionen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Gag geht jetzt an mir vorbei.

    Ist halt des übliche Gwaaf nach einem Wechsel.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die haben doch jetzt ein Towartproblem:

    Nicht fit: Neuer

    Will weg: Sommer

    Will nicht zurück: Nübel

    Zu wenig Vertrauen: Ulreich

    Zu jung: Schenk

    Auf dass sie in der neuen Saison möglichst viele Buden kassieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Steh grad aufm Schlauch. Was ist denn da das Problem?

    kann mir einer verraten ob der Hernandez darauf nochmal geantwortet hat? :grinning_face:

    Hernandez ist halt seit 2019 bei den Bayern gewesen und wenn man mal überlegt, dass er in der Zeit nur bei 74 Pflichtspielen zum Einsatz gekommen ist, sprich die größte Zeit seit Ankunft verletzt war, ist das schon ziemlich dreist, im fitten Zustand wechseln zu wollen.

    Bayern selbst war an einer Verlängerung mit dem Spieler meines Wissens nach interessiert.

    Ist halt wie gesagt ähnlich wie die Misidjan-Geschichte bei uns: Während der Verletzung hat man sich um ihn gekümmert, im Anschluss ist er dann einfach abgehauen, ohne was "zurückzugeben".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hernandez ist halt seit 2019 bei den Bayern gewesen und wenn man mal überlegt, dass er in der Zeit nur bei 74 Pflichtspielen zum Einsatz gekommen ist, sprich die größte Zeit seit Ankunft verletzt war, ist das schon ziemlich dreist, im fitten Zustand wechseln zu wollen.

    Bayern selbst war an einer Verlängerung mit dem Spieler meines Wissens nach interessiert.

    Ist halt wie gesagt ähnlich wie die Misidjan-Geschichte bei uns: Während der Verletzung hat man sich um ihn gekümmert, im Anschluss ist er dann einfach abgehauen, ohne was "zurückzugeben".

    Warum?

    Du hast doch viele Twittervideos von ihm bekommen indem er meint er wäre schon lang fit und unsere Verantwortlichen wären doof.

    Sei halt mal mit was zufrieden.