• Zitat von CM

    Problematisch daran könnte natürlich der dadurch entstehende Druck sein, denn wer diese paar Euro nicht zahlen will/kann, der dürfte dann in die Röhre (oder eben nicht :lol: ) gucken. Wer weiß, wie die Zusammenfassung a la Sportschau dann in einem solchen Fall geregelt wäre... Nur damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich voll und ganz für diesen Vorschlag bin. Hat sicher auch seine Nachteile.

    2-3 Euro wird doch wohl jeder aufbringen :wink:
    Nur was ist, wenn es nicht genügend Interessenten für Bundesliga-Fußball gibt ?
    Schließlich funktioniert das nur , wenn mehrere Millionen dafür bezahlen.

  • Zitat von Thomas


    2-3 Euro wird doch wohl jeder aufbringen :wink:

    na klar könnt ich das.

    aber ich will es gar net ! wenn nix im TV kommt, dann kommt halt nix. Fußball is net alles


    der Uli will hier mal schnell Bezahlfernsehen durch die Hintertür einführen.

    aber eigentlich sind die öffentlich-rechtlichen ja auch nix anderes als Bezahlfernsehen. siehe GEZ

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    na klar könnt ich das.

    aber ich will es gar net ! wenn nix im TV kommt, dann kommt halt nix. Fußball is net alles


    der Uli will hier mal schnell Bezahlfernsehen durch die Hintertür einführen.

    aber eigentlich sind die öffentlich-rechtlichen ja auch nix anderes als Bezahlfernsehen. siehe GEZ

    Das Problem: Doch, ist es. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Leutz ihr glaubt doch nicht wirklich, daß ihr für 2-3 € Bundesliga schauen könnt?
    Die DFL kassiert in den nächsten vier Jahren 1,65 Milliarden Euro für die Bundesliga-Rechte, da kommt ihr mit eurem Zwickel nicht weit.

    Was der Hoeneß da geplaudert hat sind Luftblasen und das auch noch recht populistisch dahergebracht.

    Der will einfach mehr Geld haben als er bisher bekommt und am liebsten wollten sich die Bayern selbst vermarkten. Das ist schon lange ihr Ziel.

    Es gibt einen Grundbetrag nach Liga gestaffelt und einen nach Tabellenplatz. Zusätzlich noch Geld für Liveübertragungen im Europapokal, DFB und Bundesliga (1. Spiel der Saison, 1. Rückrundenspiel).

    2, 3 Euro :lol:

    Na klar.
    Das hat nichts mit draufhauen zu tun und typisch deutsch, sondern das ist einfach mal populistisch daher gelabert. Ein bischen Stimmung machen.
    Vergesst es einfach. Die big 4 in England mögen wegen dem vielen Geld dominieren, aber die Liga ist langweilig. Ganz tolle Aussichten.

    Vor über 10 Jahren redete Hoeneß nochwas, von die Vereine werden alle pleite sein. Tja die gibts heute immer noch und spielen erfolgreich Fußball.
    Jetzt will er die gleiche Taktik fahren.
    Ich trau dem Geier nichtmal soweit wie ich Spucken kann.

    Bin entsetzt

  • du hast zwar recht allerdings stimmen deine zahlen net. des war der alte vertrag der vom kartellmant gekippt wurde. trotzdem muss um das jetztige geld einzuspielen über 10 mio haushalte ein paket für 3€ im monat nehmen. eher fraglich wobei da noch keine auslandsvermarktung mit berücksichtigt ist.

  • Ich halte zwar von Uli H. einen klitzekleinenminitacken mehr als du - aber du hast hier vollkommen recht!

    Habe mir das noch mal so überlegt... unterm Strich bleibt, Uli H. hat hier eine "Zwangsabgabe" gemeint, rudert nur jetzt zurück von wg falsch Verstanden...

    Weil wie du richtig bemerkst gibt es ja einen Vertrag (und Geld) und wenn seine Vorschlag umgesetzt würde, entfällt ja dieses und müsste es ersetzen, da kommt man mit 2€ nicht weit :lol:

    Die Frage ist halt auch die, weshalb ich mitlerweile bezweifel das er es anders gemeint hat, warum sagt Uli H. dann nicht einfach "Hey, senkt Premiere den Preis drastisch, würden sie viel mehr Abos Verkaufen und somit mehr Geld generieren"... warum also die GEZ... weil er halt doch in Richtung "alle sollen zahlen" gedacht hat!?

    Ich kenne zwar die Zahlen von Premiere nicht, aber ich hätte wohl schon lange versucht mit "knüllerpreise" mehr Abos zu gewinnen... aber gut

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • naja also in der Cl gegen Barca geb ich ihnen schon mehr chancen....
    Barca hat in den letzen 3-5 wochen a weng nach gelassen ich denk eher das bayern ne 30% chance hat .

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    falls sie wirklich barca schlagen sollten, kämen dann ja noch manu und konsorten.

    Erstmal kommt der Gewinner aus der Begegnung Liverpool/Chelsea, aber wir wollen doch hoffen des es erst gar nicht soweit kommt :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von dertod666

    naja also in der Cl gegen Barca geb ich ihnen schon mehr chancen....
    Barca hat in den letzen 3-5 wochen a weng nach gelassen ich denk eher das bayern ne 30% chance hat .

    Wenn alles normal läuft (Barca hat sich nämlich auch wieder ein wenig gefangen (Lyon...)) dann ist für die Bayern hier mal sowas von Endstation!

  • spielen 2 fast gleichstarke teams gegeneinander. wird sicher interesant. wenn die bayern auswärts a gutes ergebniss holen (niederlage mit einem tor unterschied) müssten sies schaffen. manu oder liverpool wären härter gewesen.

  • Zitat von weize

    spielen 2 fast gleichstarke teams gegeneinander. wird sicher interesant. wenn die bayern auswärts a gutes ergebniss holen (niederlage mit einem tor unterschied) müssten sies schaffen. manu oder liverpool wären härter gewesen.

    die bauern werden sowas von auseinandergenommen analog zu ihren letzten hohen niederlagen gegen st.petersburg und ac milan.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Hmmm. war doch wieder fair vom Schiri den Ribery nicht vom Platz zu stellen nachdem der Ribery dem Görtlitz ne Backpfeife verpasst hat... :roll:

    Diese Hackfresse kann sich wirklich alles erlauben.... SKANDAL :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • Typischer Dusel-Sieg der Nordösterreicher...warum der Franzosen-Quasimodo und der Fliegenfänger keine Roten Karten für Ihre Tätlichkeiten bekommen haben verstehe wer will ???

    Und die Bauern-Zuschauer feierten den 1:0-Sieg nach Spielende mit einem gellenden Pfeiffkonzert....

    Fazit: Ein richtiger Drecksverein eben !!! :twisted::twisted::twisted:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???