• kaum frag ich, sacht der marcel reif a was über den.. der liest hier heimlich mit!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von Remember68 (8. April 2009 um 22:31)

  • Zitat von Remember68

    bei den bauern hockt ein holger badstuber auf der bank... kennt den wer?

    Badstuber??? Allmächd :muah::muah:

    Ne kenn ich net

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Fast das 5:0 :smiling_face_with_horns:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • tja, im Endeffekt noch Schwein gehabt, dass es nicht deutlicher wurde. Denn das wäre in Anbetracht der unglaublichen Überlegenheit von Barca mehr als berechtugt gewesen.

    Ballbehandlung, Dynamik auf den ersten Metern, Körperbeherrschung, alle den modernen Fussball bestimmenden Faktoren wurden dem geneigten Zuschauer in aller Deutlichkeit vorgeführt! Bravo davor.

    Ich würde unsere sofort raus schicken an den Valze und 3 Stunden den Ball streicheln lassen!

  • danke wob, danke barca, hab jetzt als einer der grössten bauernhasser der welt, neun gegentore gegen die münchener innerhalb von fünf tagen geniessen dürfen.


    what a wonderful life!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Das war Fußball... zum Zungeschnalzen..

    Ballannahme, Übersicht, Ruhe am Ball, Technik, Tempo...

    wie schön kann das schönste Spiel der Welt sein!!!

    Danke Barca!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin maßlos enttäuscht von Barca.
    Nur 4:0 gegen einen Gegner, der mindestens 5 Klassen weiter unten angesiedelt ist, dass ist eigentlich indiskutabel.
    :lol::wink:

    PS: Ein herrlicher Abend, mit dem schönsten Fußball, den man sich denken kann. Auch wenn der Gegner nur Bayern München war, was den Sieg ziemlich schmälert.

    Mein Sohn hat sich übrigens neulich Fußballschuhe gekauft, wo der Name Messi draufsteht. Irgendwie verständlich!

    Tja, heute war fußballerischer Glanz, morgen sehen wir Leidenschaft.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Bin maßlos enttäuscht von Barca.
    Nur 4:0 gegen einen Gegner, der mindestens 5 Klassen weiter unten angesiedelt ist, dass ist eigentlich indiskutabel.
    :lol::wink:

    PS: Ein herrlicher Abend, mit dem schönsten Fußball, den man sich denken kann. Auch wenn der Gegner nur Bayern München war, was den Sieg ziemlich schmälert.

    Mein Sohn hat sich übrigens neulich Fußballschuhe gekauft, wo der Name Messi draufsteht. Irgendwie verständlich!

    Tja, heute war fußballerischer Glanz, morgen sehen wir Leidenschaft.


    Hab auch jede Minute des Spiels genossen. Barca hätte in der Tat wesentlich höher gewinnen MÜSSEN. Als der Messi einmal den eigenen Mann angeschossen hat...Mamma mia....aber sonst hat's verdammt viel Spaß gemacht.

    Für Klinsi wird es jetzt immer enger. Ich könnte mir vorstellen, dass sich da bald was tun wird in punkto Trainerwechsel.

  • BILD.de gibt allen Spielern ne glatte 6, abendzeitung.de ist etwas gnädiger

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    BILD.de gibt allen Spielern ne glatte 6, abendzeitung.de ist etwas gnädiger

    Na ja-dem Butt ne 6 zu geben, finde ich schon arg übertrieben. Der Rest hat diese Note allerdings absolut verdient.

  • Butt ist meiner meinung nach der was am wenigsten dafür kann!

    Aber egal 4:0 ist heftig allerdings habe ich jetz keine lust wieder 5 tage in den nachrichten das debakel von barcelona zu hören!!!

    In der halbzeit wird der ulli rübergegangen sein zu barca und ihnen paar scheine in die kabine geworfen haben das sie die bauern nicht abschlachten :lol::lol: .

    wikinger wenn sie den gute laune klinsi vorher entlassen müssen sie ordentlich hinblättern! 7.mio ist die rede eigentlich hat der klinsi sie verarscht den er kann machen was er will und wird sowieso bezahlt :roll: .

    Jahres einkommen vom klinsi 3,7 mio. und wenn er vorzeitig geht bekommt er 7 mio ?

    Dann würde ich auch gleich gehen und mir die zwei jahre noch sparen :wink::wink:


    Alles in einem schöner tag schade das der rensing des großmaul nicht im tor stand!

  • heeee... heeeee...

    Schwager is 150% Bauern-Fan... :muah:
    freu mich schon auf Sonntach,
    kommt dann zum Family-Futtern.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------