• Zitat von Maddin_FCN

    bye bye Klinsi.

    War aber zum Saisonstart klar das der sich net halten wird

    was kostet die Entlassung etz?

    Platz 2. :winking_face:


    keine Ahnung, aber ganz billig wirds nicht gewesen sein.

    Finds aber irgendwie schade, dass er gefeuert wurde. Hatte mich vor der Saison schon auf ihn gefreut, weil mir von Anfang an klar war, dass der nix reissen wird. Hat sich doch damals bei der Nati schon immer hinter Löw versteckt ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Spitzenmäßig, hat die BILD mal wieder erreicht was sie wollte. Zehn Monate Schmutzkampagne am laufenden Band, und dabei völlig außer Acht lassen dass die Bayern die schlechteste Stammmannschaft seit zig Saisons beisammen haben, und dass Klinsmann immer wieder vom Vorstand in seinen Entscheidungen eingeschränkt wurde. Mit Schweinsteiger, Lell, Oddo, Rensing und einem unwilligen Podolski, die alle zeitweise Stammplätze innehatten, kann halt nicht viel gehen.
    Ach, es ist halt doch ein selten blöder Scheißverein. Und Klinsmann war die ganze Zeit hindurch die ärmste Sau.

  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...

    der hat doch so gut da hin gepasst.


    :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich wusste von Anfang an, dass das nix wird.

    Mit Osram als Interimstrainer hätte ich allerdgins
    nicht gerechnet.

    Wieviel Abfindung muss Bayern denn jetzt zahlen?

  • Zitat von gaga04

    hatt "ER" auch die "BUDDHAS" mitGEnommen...??? :gruebel:

    PS....
    Der Tag an dem der FC Bayern unterging - Schalke 04 greift an!
    http://www.youtube.com/watch?v=_8-DPkIRmP4

    Da muss ich ihn mal in Schutz nehmen:
    Die wurden schon vor seiner Vertragsunterzeichnung bestellt!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das ganze ist doch nur von der Bundesregierung, der EU, der NATO, des FBI, des KGB etc. inszeniert, um von der Schweinegrippe abzulenken!!! :wink:

    Na da hat ja die Blöd-Zeitung wieder Stoff für die nächsten Wochen. :kotz:

  • Man kann Klinsmann sicherlich nicht die alleinige Schuld geben: Wie soll man mit diesem lächerlichen Kader (Lell, Ottl, Oddo, Schweinsteiger und Co.) Erfolg haben? Das ist praktisch unmöglich - hier sollte sich der Vorstand an die eigene Nase fassen.

    Außerdem ist Klinsmann kein richtiger Trainer. Die eigentlichen Traineraufgaben wurden bei der WM2006 von Löw übernommen. Klinsmann war mehr für das große Ganze zuständig. Als Manager oder Teamcoach wäre er sicherlich besser aufgehoben und ich würde ihm auf diesen Positionen auch einiges zutrauen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN

    bye bye Klinsi.

    War aber zum Saisonstart klar das der sich net halten wird

    was kostet die Entlassung etz?

    ZDF-Text schreibt schon etwas von 10 Millionen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Abfindung.
    Wäre purer Wahnsinn, wenn das stimmt

  • was ist eigentlich mit seinen ganzen amerikanischen co-trainern ?
    mental, physio usw. die ganzen gute laune gurus.
    sind die noch da oder werden die alle mitgegangen.

    Fazit Klinsmann: Sympathischer Grinser aber als Trainer eine Pfeife!

    Und die ach so schlechte Mannschaft wurde ja letztes Jahr nur souverän Double-Gewinner. Aber seit Barcelona muss ich sagen Ribery und Toni sind so richtige Zirkusfussballer. Bischen tricksen, aber nicht nach hinten mitarbeiten, das geht halt einfach nicht. Gegen Cottbus reicht das gerade noch, aber bei Köln ist schon Schluss!