• :lol::hoch:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • laut beckenbauer in premiere gings um 35 mió haben oder nicht.

    was könnten andere vereine mit einen bruckteil des geldes alles machen.

    soviel geld schüttet die champ league aus.

    irgendwie verrückt.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    laut beckenbauer in premiere gings um 35 mió haben oder nicht.

    was könnten andere vereine mit einen bruckteil des geldes alles machen.

    soviel geld schüttet die champ league aus.

    irgendwie verrückt.

    Früher , der Europapokal war besser
    Da haben nur die Landesmeister mitgespielt, und nicht der zweite oder dritte

  • Zitat von Binoola


    Weiß gar nicht was du hast :roll: ....I mog die Baaaaan!

    Glubbfan und Bauernsympathisant passt nicht zusammen!

    Tod und Hass dem FCB!

  • Zitat von Thomas

    Früher , der Europapokal war besser
    Da haben nur die Landesmeister mitgespielt, und nicht der zweite oder dritte

    find ich auch total bescheuert.

    warum spielt der dritte oder vierte in der CHAMPIONSleague?????

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.goal.com/de/news/827/bu…dzeko-und-gomez

    Naja etz versuchen sie es schon wieder die Konkurrenten zu schwächen... :roll: Wirklich arm...

    Ist doch immer so, und im nächsten Jahr halten sie sich wieder für die Grössten weil sie am 30. Spieltag schon Meister sind, und lästern das die von ihnen schwach gekauften im Europapokal nichts reissen, sie jedoch das einzige Aushängeschild des deutschen Fussballs sind. :gaehn: Was für Langweiler.

  • aus dem bayern forum ( transfermarkt.de)

    Toni und Klose abgeben und dafür einen Satellitenstürmer (Marke Olic, Kießling, Valdez) und einen jüngeren Gomez-Ersatz (also Mittelstürmer) kaufen. Finanziell sollte das aufgehen, zumal mit Toni und Klose massive Gehaltskosten eingespart werden könnten.

    :lol:

  • Ach meine Freunde die Isarzipfel-Baddscha...

    drehen sie wieder mal am Rand weil sie (skandalös) nur 2. wurden... :lol:

    Gomez - lach- für 30mio - noch größeres Lach... wird natürlich nur funktionieren wenn man Toni abgibt... weil 4 Topstars, dürfte wieder alle 5 sekunden eine Krisensondersitzung geben weil 1-2 nicht spielen...

    Für die Liga wird es wird langen - aber oh wunder, Europa wird wieder nix - solange die zwar einen Top-Sturm haben, hinten drin aber extrem abfallen...

    Für Gomez wäre es aber keine Verbesserung, national gut... aber der Typ sollte, wenn er wirklich ein Int. Star werden will, besser den Weg ins Ausland suchen...

    aber anderseits sollen sie es ruhig machen, wird es wenigstens wieder einen Sinn geben die Champ.Leg. zu gucken :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Goyathlay

    Ist doch immer so, und im nächsten Jahr halten sie sich wieder für die Grössten weil sie am 30. Spieltag schon Meister sind, und lästern das die von ihnen schwach gekauften im Europapokal nichts reissen, sie jedoch das einzige Aushängeschild des deutschen Fussballs sind. :gaehn: Was für Langweiler.


    So ist es. Der Hoeneß fährt nach dem Klinsmann-Desaster wieder seine altbewährte Schiene. Konkurrenten schwach kaufen, dann wird man selbst mit einer Wackelabwehr problemlos Meister.
    Das war schon immer die Taktik von Hoeneß.

    Genauso das Gerde am Interesse von Gomez. Vorher war es Diego, heute lese ich etwas von Manuel Neuer. Das ist alles taktisches Geplänkel der Bauern. Sie sind in ihrem Stolz verletzt, nur zweiter geworden zu sein. Meister ist ausgerechnet noch ein Trainer geworden, den sie geschasst haben. Jetzt muß gepoldert werden um die Vormachtstellung wenigstens verbal und mit Drohgebärden bei zu behalten.
    Das sind lächerliche Lederhosenscheißer da unten und werden es immer bleiben.

    Mein Tip: Van Gaal wird genauso floppen. Vielleicht werden sie im ersten Jahr unter ihm noch Meister, weil die Konkurrenz wieder schwächelt, aber International putzen die auch nichts. Wie immer halt.
    Im Gegenteil, die Bauern werden die Dominanz wie vor 10 Jahren in der Bundesliga nicht mehr erreichen, weil andere Vereine mittlerweile auch gutes Geld zahlen können.

    Bin entsetzt

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    au ja, es gibt fast nichts schöneres, als die bauern in der championsleague verlieren zu sehen.

    :slightly_smiling_face:

    Doch - sie im UEFA-Cup verlieren sehen!

    .

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    au ja, es gibt fast nichts schöneres, als die bauern in der championsleague verlieren zu sehen.

    :slightly_smiling_face:

    Wobei das ja auch schon fast langweilig/bemitleidenswert ist :lol: aber nur fast! :muah:

    Für die Gruppenspiele gegen Kalaschnikow Erewan, Sportfreunde Salzburg oder 2.Reihe Portugal wird es wieder zu "sensationellen Fussballfesten" langen...

    ... wenn aber die echten Manschaften kommen, wird es wieder heißen "buuuuu die ham aba mehr geld wie mir".... :lol::wink:

    Ach ich freue mich jetzt schon wieder drauf - mal gucken wie lange es dauert bis eine "report - sondersendung" den Uli H. wieder auf der Bank sehen will...

    also come on Bavaria, gebt wieder die Amateure Europas :lol:
    (habe ja sonst nix zu lachen hier)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Gomez hat gerade den Wechsel bestätigt....Zu dieser Entscheidung des mir bisher immer sympathischen mario Gomez sage ich nur: :kotz::kotz::kotz::kotz:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Gomez hat gerade den Wechsel bestätigt....Zu dieser Entscheidung des mir bisher immer sympathischen mario Gomez sage ich nur: :kotz::kotz::kotz::kotz:

    Widerlicher Typ :kotz::kotz::kotz:

    Bei den Bauern wird er auch nicht mehr erreichen als bei Suttgart, aber hauptsache die Kohle kommt locker rein geflogen im Ausland hätte man sich mehr anstrengen müssen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Widerlicher Typ :kotz::kotz::kotz:

    Bei den Bauern wird er auch nicht mehr erreichen als bei Suttgart, aber hauptsache die Kohle kommt locker rein geflogen im Ausland hätte man sich mehr anstrengen müssen.

    Prima - die Bauern bessern hoffentlich nicht da nach, wo es wirklich drückt (Defensive), gefällt mir :lol:

    +30 Mio für Gomez und jetzt auch "gute Stimmung" beim rest der Stürmer, clever Uli, clever! Am besten jetzt noch den Dzeko für 25 dazu und Kaderplanung beendet :lol:

    Aber so sind unsere Nati-"Weltstars" eben... lieber den Weg des geringsten Widerstandes gehen - oder ein Zeichen das man realistische genug ist zu wissen das es für Top-Klubs nicht reichen wird!???

    Werden sie halt nächstes jahr wieder vorne viel treffen - hinten wie die C-Schüler, ist doch auch okay...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen