• Wahnsinn wie die mit Geld um sich schmeissen...

    10 Mio. sind da schon ein "Schnäppchen" .... :durchge:


    International zur Spitze langt es bei denen dann aber wieder doch nicht.

    Die Entwicklung im Fußball, auch im deutschen, ist mittlerweile völlig krank.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zum Thema Neuer:


    Sicherlich bedauerlich wenn er geht.
    Tatsache ist aber das er sich sowohl Sportlich als auch Finanziell deutlich verbessern würde.

    Tatsache ist Bayern spielt fast unter Garantie international , in der Regel Champions League- Das kann man von den Schlakern nicht behaupten .
    Auch was das Thema Gehalt und Nationalmannschaft betrift sind die Bayern schalke vorraus.

    Jeder Arbeitnehmer wird zu einen Andren Arbeitgeber wechseln wenn er mehr verdient und sich besser entwickeln kann , Neuer ist Berufsfußballer also ist sein verhalten normal.

    Die bayern haben gemerkt das Rennsing nicht gut genug ist (was kein wunder ist ohne Spielpraxis) um den Ansprüchen gerecht zu werden .
    Nun versuchen sie den best möglichen Spieler zu verpflichten .
    Soweit kann man ihnen keinen Vorwurf machen .

    Wenn Magath bei seiner Meinung bleibt (wovon auszugehen ist) werden die Bayern ihn trotzdem nicht bekommen .

  • Zitat von Zarate_66

    Wahnsinn wie die mit Geld um sich schmeissen...

    10 Mio. sind da schon ein "Schnäppchen" .... :durchge:


    International zur Spitze langt es bei denen dann aber wieder doch nicht.

    Die Entwicklung im Fußball, auch im deutschen, ist mittlerweile völlig krank.

    Der beste Post, den ich seit langer Zeit gelesen habe!!

  • Zitat von Clubfan 1963

    30 Millionen sind o.k!?
    Überlegt doch mal die Summe.
    Ich finde das Wahnsinn!
    Hoffentlich fallen Sie auf die Schnautze!

    Wie gesagt: Bei seinen Anlagen und Werbewert etc. ist das in Ordnung. Torres ist beispielsweise, mit einer schlechteren Torausbeute in einer besseren Liga, im gleichen Alter für 38 Millionen gewechselt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • sind an Robben und Snijder für ribery interessiert laut bild.de

    zudem soll noch ein holländer kommen.

    van gall macht genau das, was er bei barca gemacht hat und baut seine oranje-mannschaft wieder. :roll:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Chaos

    Wie gesagt: Bei seinen Anlagen und Werbewert etc. ist das in Ordnung. Torres ist beispielsweise, mit einer schlechteren Torausbeute in einer besseren Liga, im gleichen Alter für 38 Millionen gewechselt.


    seh ich auch so. der macht jedes Jahr über 20 Buden

    Who's next?

  • Zitat von Remember68

    sind an Robben und Snijder für ribery interessiert laut bild.de

    zudem soll noch ein holländer kommen.

    van gall macht genau das, was er bei barca gemacht hat und baut seine oranje-mannschaft wieder. :roll:

    Hätt ich gar nix dagegen. Mit Holländern kann der doch besonders gut. Er hat immerhin dafür gesorgt, dass Holand die WM verpasst hat! :wink:

  • Zitat von mk77

    Hätt ich gar nix dagegen. Mit Holländern kann der doch besonders gut. Er hat immerhin dafür gesorgt, dass Holand die WM verpasst hat! :wink:


    :lol:

    hoffen wir, dass die beschworene kausalität auch eintrifft :lol:

    und etz wos remember68 sagt: ich wusste da war mal was mit barca und den ganzen holländern...hab immer überlegt welcher trainer das war.

    es fällt mir wie schuppen von den augen :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Keine Ahnung-kenne den gar nicht. Aber der neue holländische Trainer scheint jetzt vermehrt in seinem Heimatland auf Einkaufstour zu gehen.
    Snejder und Robben sollen ja evtl. für Ribery kommen.


    gut, war aber zu erwarten. Der kennt diese Liga aus dem FF.

    Ich kenn den Typ auch net, glaube aber fast, dass da noch 1-2 kommen werden.

    Who's next?