• Zitat von ThePunisher84

    Fußball
    "Toni bleibt zu 100 Prozent"

    Luca Toni will sich nach Angaben seines Beraters nächste Saison bei Bayern München dem Konkurrenzkampf mit Mario Gomez stellen. "Luca Toni ist Spieler des FC Bayern und er wird dies auch weiterhin bleiben. Er bleibt zu 100 Prozent beim FC Bayern", sagte Tullio Tinti der "tz".


    Jaja-diese Treueschwüre kennen wir doch alle. Warten wir das mal ab was noch alles auf dem Transfermarkt passiert.

    Falls er doch bleibt, bin ich mal gespannt wer sich bei den Bauern durchsetzt. Gomez wird anfangs mit Sicherheit eine Stammplatzgarantie haben. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Olic richtig reinhängen wird.

  • Zitat von ThePunisher84

    Fußball
    "Toni bleibt zu 100 Prozent"

    Luca Toni will sich nach Angaben seines Beraters nächste Saison bei Bayern München dem Konkurrenzkampf mit Mario Gomez stellen. "Luca Toni ist Spieler des FC Bayern und er wird dies auch weiterhin bleiben. Er bleibt zu 100 Prozent beim FC Bayern", sagte Tullio Tinti der "tz".


    alles klar. Ich übersetze: er geht! :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Klinsmann kassiert weiter
    München (dpa) - Der juristische Streit zwischen Jürgen Klinsmann und Bayern München geht in die nächste Runde. Der Vertrag des am 27. April entlassenen Trainer beim deutschen Rekordmeister ist nicht aufgelöst. Alle Verhandlungen über eine Beendigung des Kontrakts sind bisher gescheitert. «Wir haben keine Einigung erzielt», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß in der «Sport Bild». Die Bayern wollen statt einer Millionen-Abfindung lieber Gehalt weiterzahlen. Klinsmann soll pro Jahr eine Summe von unter fünf Millionen Euro kassieren.
    17.06.2009 13:21 MEZ

    :lol:
    Das nenne ich mal einen Vertag!

  • scho...bevor es noch mehr wird :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Maddin_FCN


    :shock::shock::shock:
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????

    Sind die irre?
    Sofort verkaufen!

    wart halt ab, die sind "kreditwürdig"; die gehn noch auf die 100 Mio. zu .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    55 Mio
    15 Mio Transferwert VDV
    25 Mio Transferwert Sneijder
    -----------------------------------
    95 Mio!

    ich glaub ich geh kaputt


    Uli könnt uns ja mal so 3 Mio. als Spende oder Aufbauhilfe deklariert rüberwachsen lassen.

    Im Gegenzug verpflichten sich die Clubfans dann 1 Jahr seine Bratwürscht zu essen.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Uli könnt uns ja mal so 3 Mio. als Spende oder Aufbauhilfe deklariert rüberwachsen lassen.

    Im Gegenzug verpflichten sich die Clubfans dann 1 Jahr seine Bratwürscht zu essen.....

    :winkefinger:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Maddin_FCN

    55 Mio
    15 Mio Transferwert VDV
    25 Mio Transferwert Sneijder
    -----------------------------------
    95 Mio!

    ich glaub ich geh kaputt

    Davon war allerdings nicht die rede - also das zu den 55 noch 2 Spieler kommen... vor ein paar Stunden war noch zu lesen 25 Bar + 2 Spieler...

    Madrid ist bescheuert, aber auch nicht so bescheuert das sie das gleich bezahlen wie bei C.Ronaldo...

    Wobei ich heute Mittag schon zum Kollegen gesagt habe, bei 25/30 Mio Bar und 2 Spieler würde ich den Franz. abgeben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von HAKKE!

    wucher. real ist einfach ne katastrophe und ne schande für den fußball. mit ihrer finanzpolitik würd sogar der glubb was reissen -.-

    mein gott wäre das schlimm

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • doc, wenn das ein Gönner macht wäre es mir scheißegal ob er sich dafür einen Kredit nimmt!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von legolas02

    und Real versteh ich noch weniger...., Hoffentlich werden sie nur 2. nächstes Jahr, dann is das Gejammer groß :slightly_smiling_face:

    Als zweiter wird sich das wohl immernoch rechnen

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)