• Zitat von Aphrodieter

    Das beste vergessen :shock::lol:

    Yepp, Klick, hier :lol::lol::lol:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von FcnPat

    Hatte der nicht so eine Klausel mit eingebaut, das wenn er vorzeitig gehen muß noch ein Bonus Gehalt bekommt? Bilde mir eind das mal gelesen zu haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Soweit ich mich erinnern kann hatte er ja einen Vertrag für zwei Jahre bekommen.
    Falls er vorher entlassen wird, bekommt er für drei!!! Jahre das komplette Gehalt.
    So steht das glaub ich im Vertrag.
    Der Uli und der Kalle wissen schon was sie machen :lol:

  • Echt lächerlich der Würstchen-Uli vorhin in Blickpunkt Sport. "Ach die paar Mios, die wir da verloren haben". Und dann die Klüngelei mit Don Jupp, der jetzt der Retter sein soll, weil: "Er ist schließlich ein Fußballlehrer". Aha...
    Der FC Bayern wird immer mehr zum Chaos-Verein mit Figuren in de Führungsebene ohne Realitätssinn. Wenn ich dann noch den Unsymphat Markwort vom Focus sehe, wie laienhaft der sich zu dem Thema äußert...Mamma mia !

  • Heute bestimmen die Schlagzeilen Schweinegrippe und Klinsmann Entlassung den Blätterwald....Was sagt uns das? Alle Bauern haben die Schweinegrippe? :lol::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Heute bestimmen die Schlagzeilen Schweinegrippe und Klinsmann Entlassung den Blätterwald....Was sagt uns das? Alle Bauern haben die Schweinegrippe? :lol::lol:


    aufnaeher_anti_bayern4.jpg
    is doch kein Wunder... :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von wikinger

    Echt lächerlich der Würstchen-Uli vorhin in Blickpunkt Sport. "Ach die paar Mios, die wir da verloren haben". Und dann die Klüngelei mit Don Jupp, der jetzt der Retter sein soll, weil: "Er ist schließlich ein Fußballlehrer". Aha...
    Der FC Bayern wird immer mehr zum Chaos-Verein mit Figuren in de Führungsebene ohne Realitätssinn. Wenn ich dann noch den Unsymphat Markwort vom Focus sehe, wie laienhaft der sich zu dem Thema äußert...Mamma mia !

    und wie soll das erst werden, wenn der hoeness aufhört.....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und wie soll das erst werden, wenn der hoeness aufhört.....


    Niedergang und Vereinsauflösung! :twisted:

    Den Bauern ihr Problem ist nicht nur Klinsmann, sondern daß sie nicht mehr die Liga aufkaufen können wie sie wollen. Das mündet dann in solche Granaten wie Lell und Ottl, die meiner Meinung vergleichbar mit einem Reinhardt vom Club in nichts nachstehen.

    Außerdem fehlt ihnen ein Topmann und das ist Klose. Genauso wie Ze Roberto halt doch schon 34 Jahre alt ist und die Saison in den Knochen spürt. Die Abwehr war auch vorher schon ein Hühnerhaufen.

    Ich finde es bloss witzig wie die Bauern überhaupt den Klinsmann erst nehmen konnten. Der Uli Hoeneß, der Bauern-Godfather der Managerkaste greift am Ende seiner Laufbahn so tief ins Klo. :lol:
    Ja ja, Hochmut kommt .... genau ... vor dem Fall.

    Also jetzt holen sie zwei Schleifer als Trainer den Gerland und die Osrambirne Heynckes. In der Hoffnung so die Spieler zum Laufen zu bewegen.

    Leider, leider besitzt in der Bundesliga mal wieder kein Verein eine echte gute Konstanz um sich den Titel zu holen. Alle um die Bauern herum verlieren ja auch immer wieder Spiele mit denen keiner rechnet.

    Wenn es so läuft wie es meistens immer läuft, dann werden die Bauern doch noch Meister, aber nicht weil Heynckes & Co. großartig das Ruder umhergerissen haben, sondern weil die Konkurrenz einfach zu blöd ist.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Thomas

    Wäre cool, wenns jetzt mitm Jupp auch nicht besser läuft, weil die Mannschaft nichts taugt :grinning_face:

    Tja, die Manschaft taugt auch nix - zumindest gemessen an deren Ansprüchen... National mag das sogar noch für den Titel reichen, aber eben eher wegen der (dummen) Konkurenz, weniger wegen ihrer Klasse... International aber eine ganz andere Liga...

    Und da habe ich "Hoffnung", denn die Bauern werden niemals den Weg von United, Arsenal oder oder gehen... sie wären zwar gerne wie die, reden z.B. immer von einem A. Wengers, blenden dabei aber immer aus das man auch mal lange Zeit durch ein "Tal der Tränen" muss... aber für diese "Führung" zählt lieber der kurzfristige Sieg wie ein langfristiger Plan, weil Platz 2 ja schon eine "Schande" ist...

    aber gut, sollen die ruhig machen... Uli "verzockt" noch mal zum Ende so richtig schön die Kohle und die "neuen" werden mit so Pfeiffen wie KHR & Co. den Laden dann so richtig runterziehen...

    Bleibt nur eines:
    DANKE GRINSE-KLINSI !!!
    Well done!
    Mission accomplished

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hab ich richtig gehört,
    datt irgendein bekloppter Fernsehnsender,
    heute datt Training von den:
    :kotz: BaJuffen "LIVE" gezeigt haben...??? :durchge:

    datt is ja schlimmer,
    als die Panik auf der Titanic.. :roll::wall:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    hab ich richtig gehört,
    datt irgendein bekloppter Fernsehnsender,
    heute datt Training von den:
    :kotz: BaJuffen "LIVE" gezeigt haben...??? :durchge:

    datt is ja schlimmer,
    als die Panik auf der Titanic.. :roll::wall:


    ja, kam live im DSF :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!