• Zitat von Nicky

    Also Diego und Bremen, das war vergleichsweise sauber....

    Weil dem der Allofs in der Vorletzten Saison is maul gstopft hat, in Diego seine Leistungen waren letztes Jahr nämlich teilweise auch zwischen Welt- (International) und Kreisklasse (Liga).

  • Zitat von Stengel

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/510980/
    "Wir sind jetzt auf dem Weg", so Nerlinger weiter, "eine sehr stabile und dominante Mannschaft aufzubauen, die auf Sicht auf eine Stufe mit dem FC Barcelona kommen kann. Und da ist Franck ein wichtiger Baustein. Wenn er das verinnerlicht hat, wird er sich beruhigen und auf Fußball konzentrieren."

    Soll man lachen oder weinen ???


    Glaubt der des auch noch?

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus


    Glaubt der des auch noch?

    Ich find die Sache super, also sollten die Bayern ihren Stur-Kurs wirklich durchfahren.
    Ribery sitzt lustlos auf der Tribüne, die Bayern haben kein Geld für ihn bekommen, und der Markt und das Selbstverständnis der
    Spieler kommt wieder ein wenig runter!

    Und alle (außer den Bayern) sind glücklich :winking_face:

  • Zitat

    Mit Blick auf einen möglichen Wechsel von Franck Ribery zu Real Madrid fordert Bayern-Trainer Louis van Gaal nun klare Verhältnisse. Ein Verkauf ist für ihn nicht mehr undenkbar.

    Louis van Gaal fordert, dass das Wechseltheater um Franck Ribery so schnell wie möglich beendet wird. "Er hat es augenblicklich sehr schwer, weil sein Umfeld ihn stark beeinflusst und das können wir alle sehen. Darüber habe ich mit ihm gesprochen. Das Wechsel-Thema ist nicht gut für Franck, nicht gut für Bayern München und auch nicht gut für mich. Es muss bald vorbei sein. Wir müssen das Problem lösen", sagte der neue Trainer von Rekordmeister Bayern München in einem Interview mit der Bild am Sonntag.

    Für den niederländischen Coach ist es aber durchaus vorstellbar, dass der französische Mittelfeldspieler trotz aller Dementi aus der Bayern-Chefetage München vorzeitig Richtung Real Madrid verlässt. "Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle, nicht zuletzt das Geld", sagte van Gaal, der im Falle eines Verkaufs von Ribery möglicherweise noch einen Torwart verpflichten will.

    "Es ist ein Thema, das ich in den ersten zwei Wochen beobachten muss. Dann werde ich entscheiden: Es reicht, oder es reicht eben nicht. Es könnte vielleicht sein, dass wir noch einen Torwart verpflichten. Wenn wir Ribery verkaufen sollten, haben wir genug Geld. Ein guter Torwart ist sehr wichtig", meinte der Bayern-Coach und nährte damit wieder die Spekulationen um einen Verpflichtung von U21-Europameister Manuel Neuer von Schalke 04.

    http://www.focus.de/sport/fussball…aid_414261.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Da seht ihr es mal, den Bauern geht es noch schlechter als uns. Die müssen Ribery verkaufen damit sie sich einen Torwart leisten können :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Der van Gaal will jetzt erstmal noch ausmisten. Er will nur mit 22 - 25 Spieler in die Saison. Bin gespannt wer da gehen muss.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Der van Gaal will jetzt erstmal noch ausmisten. Er will nur mit 22 - 25 Spieler in die Saison. Bin gespannt wer da gehen muss.

    Die haben alle Autos, also fahren sie.... :face_with_tongue::lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Verhandeln nach dem Motto 'Friss oder stirb'

    Der FC Bayern München hat den Spaniern von Real Madrid über sein Sportdirektor Uli Hoeneß offenbar ein Ultimatum gestellt: Sollten die Madrilener bis zum 16. Juli keine 80 Millionen Euro für den Star-Franzosen Franck Ribery geboten haben, werden die Entscheider an der Säbener Straße die Transfersaison zwei Wochen früher als der Rest der europäischen Mannschaften für beendet erklären: Der Grund: Dann beginnt das Trainingslager in Donaueschingen, und Hoeneß und Konsorten wollen dann keine Unruhe mehr im Team.

    In den vergangenen Tagen war es bei dem französischen Mittelfeldspieler infolge der schon seit Wochen anhaltenden grassierenden Spekulationen um seinen eventuellen Wechsel nach Madrid zu einem deutlich erkennbaren Motivativationstief gekommen. Auf der einen Seite steht der erklärte Wechselwille des Kicker-Stars, auf der anderen Seite die harte Haltung des Vereinsmanagements, das ihn nur im Gegenzug für einen Rekordbetrag von der Leine lassen will.

    Bereits am zweiten Trainingstag vergangene Woche hatte Ribery die Fitness-Arbeit abgebrochen, und eine Blase am Fuß als Grund angegeben. Beobachter beschreiben sein Engagement als zunehmend lustlos und undiszipliniert. Bayern-Kapitän beschrieb die Stimmung in der Mannschaft gegenüber der 'Bild'-Zeitung wie folgt: "Es ist ein Problem für den Trainer, für den Verein und für uns. Das Beste wäre es natürlich, wenn so schnell wie möglich eine Entscheidung fällt. Aber das Thema muss Franck mit Trainer und Vorstand klären."

    Gegenüber der Münchner 'tz' bringt der Franzose selbst seine Haltung wie folgt zum Ausdruck: "Man muss jetzt einfach abwarten und falls es ein Angebot gibt, sich unterhalten. Ich habe aber nie gesagt, dass ich unbedingt weg will. Meine Mentalität ist es, immer Gas zu geben." Im Gespräch mit 'Sport Bild Online' hatte Vereinspräsident Karlheinz Rummenigge das anhaltende Transfertheater aus völlig anderer Perspektive so resümiert: "Bisher hat ein Club mal ein Angebot gemacht. Und der heißt nicht Real Madrid. Wir pokern nicht. Wir wollen den Spieler behalten. Real hat uns mehrmals um Gespräche gebeten. Diese Tür haben wir nicht einmal einen Spalt aufgemacht."

    http://www.europolitan.de/Kommentar_der_…04,479,0,0.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Angeblich will City zuschlagen

    Nach Informationen des englischen TV-Senders "Sky Sports" steht Abwehrchef Lucio von Bayern München unmittelbar vor einem Wechsel zu Manchester City in die Premier League. Eine Delegation des zweifachen englischen Meisters soll am Dienstag in Berlin abschließende Verhandlungen mit Bayern-Vertretern geführt haben. Als Ablöse für den 31 Jahre alten Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft sind sieben Millionen Euro im Gespräch. Lucio soll schon in den kommenden Tagen in Manchester vorgestellt werden. Trotz seines noch bis Saisonende 2010 gültigen Vertrages kokettiert Lucio schon seit längerem mit einem vorzeitigen Abschied.

    http://www.fr-online.de/in_und_ausland…57f9c1592bfeee6

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Stimmt. Und 7 Millionen sind meiner Meinung nach nicht wirklich viel für einen der weltweit besten Innenverteidiger, obwohl bald sein Vertrag ausläuft und er schon 31 ist.

  • Zitat von ThePunisher84

    Die sind sooo bleed.... Der einzige Spieler in der IV der eigentlich konstant war verscheuchen sie... :lol:

    Ja, konstant im Angriff. Der meint immer er muss nen Libero spielen so wie früher Beckenbauer oder so :lol:
    Ich weiß net wie viele Trainer ihm gesagt haben dass er dadurch hinten fehlt (er hat genügend Gegentore dadurch verschuldet).
    Ihn hats net interessiert, und auch wenn van Gaal ihm das sagt wird´s ihm wurscht sein.
    Ich geh davon aus dass van Gaal auf so Mätzchen keine Lust hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ClubChris

    Stimmt. Und 7 Millionen sind meiner Meinung nach nicht wirklich viel für einen der weltweit besten Innenverteidiger, obwohl bald sein Vertrag ausläuft und er schon 31 ist.

    Seh ich auch so. 7 Mio's sind nen Schnäppchen und wenn er noch bisserla älter wird, unterlässt er wahrscheins seine Sturmläufe noch und wird noch wertvoller :face_with_tongue:

  • http://de.eurosport.yahoo.com/11072009/73/te…t-viel-tun.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....