• So wie Quasimodo derzeit rumäfft, ist schon der Hammer.

    Verträge sind ja nix mehr wert.
    Sie besagen nur noch, dass der Verein eine vorbestimmte Zeit pünktlich das Gehalt zahlen muss.
    Spieler hingegen sind zu absolut nichts mehr verpflichtet.

    Bin zwar kein Bayernfan, aber normalerweise müsste man solche Typen mal 1 Jahr auf die Tribühne setzen um ein Exempel zu statuieren (wenn man sichs leisten könnte).

    Ich seh das jetzt mal unabhängig von Verein und Spieler.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die sollen halt den Deppen einfach gehen lassen. Bloß Real hat sich verausgabt. Die werden keine 60 Mio. mehr zahlen. Ausserdem haben die ein Überangebot im Mittelfeld!
    Scarface hats denki verschissen!

  • Zitat von legolas02

    http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/119465

    MÜNCHEN - Der 31-Jährige wird beim italienischen Meister einen Dreijahresvertrag unterschreiben, teilte Manager Uli Hoeneß am Donnerstag mit. „Die Vereine sind sich einig, und der Spieler ist sich mit dem Verein einig“, sagte Hoeneß. Lucio spielte seit 2004 für den deutschen Rekordmeister. Insgesamt bestritt er für den FC Bayern und Bayer Leverkusen 236 Bundesligaspiele. Lucio war nach seinem Urlaub im Anschluss an den Confederations Cup in Südafrika erst am Donnerstag in München ins Training eingestiegen

    Da kann man nur eins sagen: Haha :loool:

    van Gaal macht da weiter wo Klinsmann aufgehört hat, es gibt doch einen Gott :mrgreen:

    Find ich sehr schade für die BuLi...

  • Lucio is a Depp?

    Würd sagen die Bayern sind bescheuert... Lucio war in abgelaufenen Saison noch einer der guten, trotz seiner Schwächephase.
    Viel Spass mit Breno, Lell und Co... :lol: Die kannste nämlich in die Tonne kloppen!

  • Zitat von ThePunisher84

    Lucio is a Depp?

    Würd sagen die Bayern sind bescheuert... Lucio war in abgelaufenen Saison noch einer der guten, trotz seiner Schwächephase.
    Viel Spass mit Breno, Lell und Co... :lol: Die kannste nämlich in die Tonne kloppen!


    Ich mag nan halt net.
    Hat ja nix mit seiner Leistung zu tun.

    Breno halte ich übrigens für einen sehr guten Spieler.
    Nur müsste der auch mal spielen. Vielleicht ist das etz seine Chance

    Who's next?

  • Die Ablöse beträgt wohl 8 Mios. Das wäre definitiv zu wenig.

    Breno wurde damals für 12 Mios geholt und wenn er wirklich so gut wäre,
    dann hätten sie ihn bestimmt auch öfter eingesetzt. Gerade wo Demichelis
    solch eine katastrophale Saison gespielt hat.

    Jetzt wird bestimmt der Himbeertoni noch rumnölen, falls er auf die Bank muss.

  • göttlich :loool:

    Da tönen sie groß rum, von wegen "richtig Geld ausgeben" "verstärken" "um die CL mitspielen", etc pp.

    und dann ...

    Gomez für 30 - 35 Mios (Geld zum Fenster rausgeworfen; der Vfb zeigt ihnen, was man mit dem Geld bekommen hätte ...)

    Baustellen:
    TW - nix gemacht
    RV - nix gemacht
    RM - nix gemacht
    Kreative - nix gemacht

    dafür:

    neue Baustelle:
    IV


    a Draum - ich prophezeie, dass der große FC Bauern nächste Saison wiederum keinen einzigen Titel holen wird.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Gomez als rausgeworfenes Geld zu bezeichnen zeugt schon von viel Ahnung.

    Ein Stürmer der jedes Jahr im Schnitt über 20 Tore macht. Mit Klose und Gomez haben die Bayern das beste an Stürmern was Deutschland zu bieten hat. So einfach ist das.

    In letzten Punkt geb ich dir aber recht.
    Eine weitere Baustelle aufgemacht! Das kann ich auch net verstehen, daher glaub ich, das noch was passiert

    Who's next?

  • Warte mal ab, was sich der HSV (Berg) und v.a. der Vfb (Huntelaar oder Vagner Love) so holen werden.

    und zwar für weitaus !!! weniger als 35 Mios .....


    Ich wette mit dir, dass die beiden nicht viel weniger Tore machen werden als Gomez.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Diavolo

    will ein schweizer fallschirmspringen. im flugzeug sagt der lehrer: "raus, bis 3 zähln, leine ziehn." beide springen, der lehrer wundert sich, warum der fallschirm net aufgeht...aber der schweizer hat glück! er landet auf einem misthaufen und sagt: "3"

    nix für ungut, genosse. :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von NUE-Heiko

    Gomez macht weniger als 15 Tore....da verwette ich 10 Seidle

    15 + 10 = 25 das ganze großzügig auf 20 abgerundet, macht an Kasten...den sauf mer dann.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Schön. Die Bayern-Abwehr is nur noch nen Torso... :lol:
    Hoeneß meinte gestern man wäre gut aufgestellt in der IV, deshalb könne man
    Lucio ohne weiteres gehen lassen.
    Ja ne, is klar. Demichelis, Van Buyten und Breno, dazu der junge
    Badstuber (geiler Name übrigens). Das is vielleicht ne IV wenn man
    in Uefa-Cup will oder so. Aber für Titelambitionen und CL reicht des lang net.
    Dazu auf RV auch net gehandelt, mein lieber Herr Gesangsverein...

    Schmarrnintelligenz, die


  • Gerüchten zufolge soll Uli Hoeneß bei der KfW einen Kredit beantragt haben,
    um das Geld für neue Abwehrspieler zusammen zu kriegen.

    :lol:

  • Zitat von BerndFCN


    Ich dachte immer der U.Hoeneß ist kein Manager mehr
    Nerlinger hat doch seinen Posten übernommen , oder nicht ???

    Uli bleibt no bis Ende 2009 und wird dann Aufsichtsrats-Chef.
    Nerlinger wird im Moment "angelernt".

    Schmarrnintelligenz, die