• Habe ich nicht mit bekommen. Und überbewertet kann ich auch nicht wirklich unterstützen. Ich würde eher sagen, ihm fehlt zu einem "ganz großen" etwas mehr "Einfachheit". Diese dämlichen Übersteiger, die weder für Verwirrung noch für sonst irgend etwas sorgen, hätte ich ihn längst verboten.

    Und das mit Madrid halte ich für nicht so schlimm. Bei uns fordern Spieler wie Eigler die Schale und pennen sich dafür auf dem Platz aus. Dann doch lieber gute Fußballer die "hohe Ziele" haben und ihren Job gut verrichten. In der Regel ist das für den Verein am lukrativsten :wink:

    Ich kriege jedes Mal einen heul flash....... wenn ich am Samstag Ronaldo einen Freistoß schießen sehe und am Sonntag im MMS stehe.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wo ist Ronaldo Divenhaft? Außer das er mehr Smadder im Haar hat, als ne Alte nach einem gepflegten gang bang, ist mir da nichts bekannt.

    Beim CL-Halbfinale ManU-Arsenal hat der Kommentator erwähnt das Arsene Wenger ihn nicht mag weil er arrogant ist.

    Muß wohl was dran sein.

  • Cheftrainerstelle in Vollzeit zu besetzen:

    Wir sind seit den 1970ern Jahren der Branchenführer in der Fußball-Bundesliga und haben per vereinseigener Leitlinie den Anspruch auf alle nationalen Titel sowie den Gewinn der Champions League und des Weltpokals. Wir stehen für Arroganz, wenig Geduld und sind im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit bei allen Fußball-Themen.
    Für unsere Lizenzspielermannschaft, eine Mischung aus divenhaften Topstars, mäßig begabten Nachwuchsspielern und Mitläufern aus aller Welt, suchen wir aus gegebenem Anlass zum 1. Juli 2009 einen Fußballlehrer (m/w) in Vollanstellung

    Ihr Profil:
    - Sie sind ein anerkannter, nach FIFA-, UEFA- und DFB-Richtlinien zertifizierter Fußball-LEHRER
    - Sie haben nachweisbar auf täglicher Basis einen internationalen Spitzenklub nachhaltig erfolgreich trainiert und geführt (ein erfolgreiches Projektmanagement bei einem Nationalteam reicht nicht aus!)
    - Altbewährte Grasfressen-Parolen und computergesteuerte Leistungsdiagnostik sind für Sie kein Widerspruch
    - Sie sind jung und aufgeschlossen, aber gleichzeitig erfahren und konservativ
    - Sie haben uneingeschränktes Potenzial zum Publikumsliebling
    - Sie verfügen über das Bayern-Gen in Ihrem Erbgut

    Ihr Aufgabengebiet umfasst:
    - Das tägliche Li-La-Laune-Unterhaltungsprogramm für satte, aber sensible Millionäre
    - Etablierung eines erkennbaren und zukunftsorientierten Spielsystems mit den derzeit gängigen Taktikelementen
    - die unmittelbare Erzielung kurz, mittel- und langfristiger Erfolge

    Idealerweise ersetzen Sie den Vorstandsvorsitzenden und Manager bei der Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere nach unerwarteten Heim-Pleiten oder peinlichen Auswärts-Niederlagen.

    Sie unterstehen direkt der Vereinsspitze und berichten tagesaktuell dem Vorstandsvorsitzenden, dem Manager und der "Bild"-Zeitung.

    Unerwünscht sind:
    - Lothar Matthäus, Christoph Daum und Peter Neururer
    - Visionäre und/oder US-Amerikaner
    - Maxime wie 'Jeden Spieler jeden Tag ein Stück besser machen zu wollen'
    - schwäbischer Akzent
    - Dauergrinsen & Durchhalteparolen
    - Anti-bayerische Altlasten im Lebenslauf
    - ein Betreuerstab, der die Maximalzahl fünf überschreitet
    - Betreuer aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten
    - Demontage aktiver, ehemaliger oder künftiger Bayern-Torhüter
    - festinstallierte oder portable Buddhas

    Wir bieten:
    - Tägliches Arbeiten an der frischen Luft
    - Neuwertiges, nahezu unbenutztes Leistungszentrum
    - Einen leistungsorientierten Zwei-Jahres-Vertrag (jederzeit einseitig kündbar durch den Verein)
    - Attraktives Gehaltspaket und vermögenswirksame Leistungen auch im Trennungsfall
    - mehr oder weniger geeignete, gerne auch unabgestimmte Kommentare der Vereinsspitze über Ihre Arbeit in einer der drei täglichen Boulevard-Zeitungen Münchens

    Bewerben Sie sich noch heute!
    FC Bayern München AG
    Personalabteilung
    Säbener Straße 51-57
    81547 München

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • :lol:

    Mein bester Freund das Bett - mein größter Feind der Wecker!

  • Zitat von 260507

    Glaube nicht, das kusiert auf vielen Internetseiten!

    Hab's per Mail bekommen (von nem zynischen Bayernfan), der hat's wohl aus'm Internet

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Habe ich nicht mit bekommen. Und überbewertet kann ich auch nicht wirklich unterstützen. Ich würde eher sagen, ihm fehlt zu einem "ganz großen" etwas mehr "Einfachheit". Diese dämlichen Übersteiger, die weder für Verwirrung noch für sonst irgend etwas sorgen, hätte ich ihn längst verboten.


    Das ist sehr gut ausgedrückt!

    Who's next?

  • Zitat von FcnPat

    Eben! Begreife das nicht, das man den Bauern immer die Spieler völlig über Wert weg kaufen will. Ribery ist ja kein schlechter. Aber 70 Mio. :shock:

    Da gibt es International ganz andere Kaliber.......... die günstiger zu haben sind.

    Tja, ich mag die Bayern nicht, im Gegenteil!
    Aber bei Transfers auf Spielerebene haben sie leider oft genug Geschick bewiesen.
    Zu 90 % ist das dem Hoeneß zu verdanken, den ich zwar auch nicht mag, aber, wenn man mal überlegt, dass der zuletzt beim Club gespielt hat, und eigentlich hier was in Nürnberg machen wollte. Man wird nie erfahren was aus dem Club geworden wäre, falls der Hoeneß hiergeblieben wäre, z.B. als Manager, oder was aus den Roten geworden wäre, wenn er nicht dahin gegangen wäre?!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Clubfan 1963

    Aber bei Transfers auf Spielerebene haben sie leider oft genug Geschick bewiesen.

    dem kann ich nicht mal ansatzweise zustimmen.

    aktuelle Beispiele gefällig?
    Breno. 12 Mio für einen 10jährigen. Wenn ich so einen Kauf, muss der spielen, sonst entwickelt der sich gar net. Dann einfach mal in Barcelona erwarten das er nach 5 Teileinsätzen funktioniert.

    Santa Cruz.

    uvm.

    Sorry, die Bayern können fertige Spieler kaufen. Aber nicht mehr. Und das lag hauptsächlich an den schlechten Trainern die sie hatten, weil keiner von denen junge Spieler heranzüchten konnte. Deswegen wäre der Holländer genau der richtige

    Who's next?

  • Zitat von FcnPat

    Habe ich nicht mit bekommen. Und überbewertet kann ich auch nicht wirklich unterstützen. Ich würde eher sagen, ihm fehlt zu einem "ganz großen" etwas mehr "Einfachheit". Diese dämlichen Übersteiger, die weder für Verwirrung noch für sonst irgend etwas sorgen, hätte ich ihn längst verboten.

    Zu den Übersteigern: Sicherlich übertreibt es Ronaldo manchmal. Aber generell ist ein Übersteiger nicht verkehrt. Außerdem müssen sich manche Spieler eben auf diese Weise pushen. Wenn seine Tricks funktionieren gelangt er an noch mehr Sicherheit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos


    Zu den Übersteigern: Sicherlich übertreibt es Ronaldo manchmal. Aber generell ist ein Übersteiger nicht verkehrt. Außerdem müssen sich manche Spieler eben auf diese Weise pushen. Wenn seine Tricks funktionieren gelangt er an noch mehr Sicherheit.

    Naja, ich würde ihn bei einem Übersteiger ins Standbein springen. Dann wäre es vorbei mit der Herrlichkeit! Wenn man das clever hin bekommt, nicht mal zwingend "rot".....

    Übersteiger können schon richtig Sinn machen, wenn man den Ball spielt. Aber nur um den Fuß über den Ball zu drehen um dann "normal" weiter zu laufen..........hier halte ich den Nutzen doch für arg limitiert.

    AntiBa!

  • Ich denke, dass das wirklich vor allem für den Kopf wichtig ist. So in die Richtung: "Krass - bin ich heut geil drauf - die zock ich alle ab!" Wenn Ronaldos Kabinettstückchen gelingen, dann wird er im Spiel meist stärker...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich denke, dass das wirklich vor allem für den Kopf wichtig ist. So in die Richtung: "Krass - bin ich heut geil drauf - die zock ich alle ab!" Wenn Ronaldos Kabinettstückchen gelingen, dann wird er im Spiel meist stärker...


    Was zu 90% nur gegen schwache Gegner passiert...

    Who's next?

  • Jetzt muss ich Cristiano Ronaldo verteidigen, obwohl ich das eigentlich gar nicht will :wink:

    Ich habe vor einiger Zeit einmal geschrieben, dass ich Messi und Cristiano Ronaldo für die besten Fußballer halte, die es bis jetzt gab.

    Maradona und auch Pelé waren zu ihrer Zeit absolut überragend. Sie hatten es aber auch wesentlich leichter, da die Verteidiger deutlich schlechter ausgebildet waren bzw. die taktischen Konzepte zur Verteidigung nicht ausgereift waren. Ich bin der Meinung, dass man die Leistungen von Cristiano Ronaldo und Messi, aber auch einiger anderer guter Fußballer wie Beispiel Zidane, gar nicht hoch genug einschätzen kann.

    Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema: Den arroganten Portugiesen. Und damit meine ich nicht Mourinho :wink:

    Kannst du dich an den Spieler erinnern, der vor wenigen Jahren zu Manchester United kam? Das war ein Zirkus-Clown, ein Spieler, den man nur bringen konnte, wenn die eigene Mannschaft in Führung war. Ein Spieler, dessen Spiel aus absolut sinnlosen Aktionen bestand, die der Mannschaft überhaupt nicht weiterhalfen. Ich bitte dich darum, dass du dir diesen Spieler in Erinnerung rufst.

    Und jetzt bekommst du von mir den Kontrast: In der letzten Saison erzielte Cristiano Ronaldo in 64 Spielen als Flügelstürmer 51 Tore und gab 15 Vorlagen. Das sind überragende Werte und zeigen deutlich, dass er sich extrem weiterentwickelt hat. Soweit ich weiß, hat Ronaldo damit den Torrekord eines "Wingers" von George Best gebrochen.

    Das sind keine zufälligen Werte - sondern eindeutige Anzeichen für sein Klasse. Er hat konstant in allen Wettbewerben getroffen (gegen leichte Gegner häufiger als gegen starke Gegner - ist aber irgendwie verständlich) und war maßgeblich am Erfolg von Manchester United in dieser Saison beteiligt. Er gewann alle relevanten Titel im Team sowie als Einzelspieler. Zudem warf ihn auch eine Verletzungspause im Sommer nicht zurück, sondern er konnte an seine starken Leistungen anknüpfen und steht mit Manchester United vor dem Gewinn des nationalen Titels sowie im Finale der Champions Leauge. Und dieser Mann ist erst 24 Jahre alt!

    Er hat nur wenige Schwächen. Seine Abwehrarbeit ist beispielsweise nur im Anstz zu erkennen und er ist verspielt. Zu verspielt - obwohl er dieses "Problem" in den Griff bekommen hat und deutlich effektiver geworden ist - die Zahlen sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache. Sein linker Fuß ist im Vergleich zu seinem rechten nicht gerade überragend und er sucht tendenziell zu oft den Abschluss bzw. übersieht besser positionierte Mitspieler bzw. ist egoistisch. Diese Eigenschaft muss man jedoch auch zu seinen Stärken zählen. Er ist extrem athletisch und schnell, zudem auch sehr robust in den Zweikämpfen. Er verfügt über eine ausgezeichnete Technik, kann präzise Flanken schlagen und hart und genau zum Abschluss kommen. Zudem ist auch sein Kopfballspiel überdurchschnittlich, was ihn von anderen Dribblern abhebt. Über seine Freistöße braucht man nicht lange zu diskutieren - sie sprechen für sich selbst.

    Also beim besten Willen: Man kann Cristiano Ronaldo unterstellen ein "arrogantes Arschloch" zu sein (ich werde mich nicht anmaßen jemanden aus der Ferne so persönlich zu beurteilen) aber Zweifel an seiner sportlichen Qualität sind nicht angebracht. Natürlich hat er es gegen schwächere Gegner leichter, aber er hat auch gegen die Top-Four getroffen. Seine Tore sind keine simplen Abstaubertore sondern zum großen Teil ein Beweis seiner Klasse!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • trotzdem: schmierkopf!

    als der beste seh ich ihn net. aber sicherlich in den top-ten. jemals.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Frooonck Rüberi beschwert sich heute in der AZ, daß er immer 90 min Fußball spielen muss

    :gruebel:


    *prust*


    :muah::muah::muah::muah:


    so eine Memme ! das is sein Job !!!

    auf zu neuen Ufern!