• Zitat von Dude

    hoffe irgendwie auf stuttgart.

    the same here. glaub aber das sich der magath das nicht mehr nehmen lässt. zumal es gegen bremen (?) geht. hauptsach net die fotzen :twisted:

  • Zitat von 260507

    Ich tippe leider immernoch auf Bayern...

    Mir wäre auch der VFB am liebsten!

    Naja damit die Bauern noch ne richtige Chance haben, müsste Bremen in Wolfsburg gewinnen. Und die haben zu Haue in dieser Saison noch nicht verloren.

    Außerdem ist es das wohl unwichtigste Spiel für Bremen überhaupt.
    In der Liga is nix mehr zu retten, paar Tage zuvor haben sie ihr UEFA-Cup-Finale und ein paar Tage danach ihr DFB-Pokal-Finale.

    :arrow: Gehe fest von einem Deutschen Meister aus der nicht aus München kommt :grinning_face:

  • Zitat von Hörri

    Naja damit die Bauern noch ne richtige Chance haben, müsste Bremen in Wolfsburg gewinnen. Und die haben zu Haue in dieser Saison noch nicht verloren.

    Außerdem ist es das wohl unwichtigste Spiel für Bremen überhaupt.
    In der Liga is nix mehr zu retten, paar Tage zuvor haben sie ihr UEFA-Cup-Finale und ein paar Tage danach ihr DFB-Pokal-Finale.

    :arrow: Gehe fest von einem Deutschen Meister aus der nicht aus München kommt :grinning_face:


    im pokal hat bremen meines wissens in wob gewonnen :winking_face:

    FRANKENSTADION

  • Das Interview gestern mit Klinsi zeigt wieder einmal, dass nicht nur bei uns Mist mit solchen Umständen gemacht wird.

    Ich ziehe meinen Hut vor Klinsi mit welcher Ruhe er über die Dinge gesprochen hat.

    Und diesem Scheiß Verein auf jeden Fall kein Glück. Dann lieber Wolfsburg.

    It was all a dream.

  • tod und hass!!! tod und hass!!! tod und hass!!! tod und hass!!! tod und


    hass!!! tod und hass!!! tod und hass!!! tod und hass!!! tod und hass!!!


    tod und hass!!! tod und hass!!! tod und hass!!! tod und hass dem fcb!!!

    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!


  • Weiß gar nicht was du hast :roll: ....I mog die Baaaaan!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • :lol::hoch:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • laut beckenbauer in premiere gings um 35 mió haben oder nicht.

    was könnten andere vereine mit einen bruckteil des geldes alles machen.

    soviel geld schüttet die champ league aus.

    irgendwie verrückt.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    laut beckenbauer in premiere gings um 35 mió haben oder nicht.

    was könnten andere vereine mit einen bruckteil des geldes alles machen.

    soviel geld schüttet die champ league aus.

    irgendwie verrückt.

    Früher , der Europapokal war besser
    Da haben nur die Landesmeister mitgespielt, und nicht der zweite oder dritte

  • Zitat von Binoola


    Weiß gar nicht was du hast :roll: ....I mog die Baaaaan!

    Glubbfan und Bauernsympathisant passt nicht zusammen!

    Tod und Hass dem FCB!

  • Zitat von Thomas

    Früher , der Europapokal war besser
    Da haben nur die Landesmeister mitgespielt, und nicht der zweite oder dritte

    find ich auch total bescheuert.

    warum spielt der dritte oder vierte in der CHAMPIONSleague?????

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.goal.com/de/news/827/bu…dzeko-und-gomez

    Naja etz versuchen sie es schon wieder die Konkurrenten zu schwächen... :roll: Wirklich arm...

    Ist doch immer so, und im nächsten Jahr halten sie sich wieder für die Grössten weil sie am 30. Spieltag schon Meister sind, und lästern das die von ihnen schwach gekauften im Europapokal nichts reissen, sie jedoch das einzige Aushängeschild des deutschen Fussballs sind. :gaehn: Was für Langweiler.

  • Gestern im Doppelpass:

    Lattek:"Man munkelt ja Uli, der Ribery hätte sich schon nach einem Haus in Madrid umgeguckt?!?"

    Hoeness:"Du hast doch auch ein Haus in Spanien und lebst in Deutschland!"

    *muaha ... geiler Konter vom Hoeness, der mir mal richtig sympatisch war, könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass er munter auf Grinsi-Klinsi eingedroschen und nachgetreten hat :boxen: