• Was läuft da mit Cristiano Ronaldo und dem FC Bayern? Ist es nur ein Gerücht oder steckt mehr dahinter? Der Name Ronaldo ist jedenfalls Thema an der Säbener Straße. Zu einem Wechsel aber wird es nicht kommen, wie nun von oberster Stelle bestätigt wird. "So sehr ich Cristiano Ronaldo als einen der Größten schätze: Ein Transfer würde nicht in unsere Philosophie passen", sagte Vorstandsboss Oliver Kahn am Mittwoch zum kicker.Zum Hintergrund:

    ...

    Kahn sagt Cristiano Ronaldo ab
    Cristiano Ronaldo zum FC Bayern? Das Gerücht waberte zuletzt durch München und das Internet. Doch dazu wird es nicht kommen, wie der Vorstandsboss der Münchner…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Von den Bayern mag man ja halten was man will, eine TP in der man Mane, de Ligt und Ronaldo eintütet wäre halt absolut brutal. Dazu kommen ja noch aussichtsreiche Spieler wie Gravenberch und Mazraoui. Ich würde ja schon gern so ne Mannschaft nächstes Jahr im MMS sehen

  • Von den Bayern mag man ja halten was man will, eine TP in der man Mane, de Ligt und Ronaldo eintütet wäre halt absolut brutal. Dazu kommen ja noch aussichtsreiche Spieler wie Gravenberch und Mazraoui. Ich würde ja schon gern so ne Mannschaft nächstes Jahr im MMS sehen

    Wart ner, die siehst dann alle eben übernächste Saison, nur Geduld kleiner Padavan!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Von den Bayern mag man ja halten was man will, eine TP in der man Mane, de Ligt und Ronaldo eintütet wäre halt absolut brutal. Dazu kommen ja noch aussichtsreiche Spieler wie Gravenberch und Mazraoui. Ich würde ja schon gern so ne Mannschaft nächstes Jahr im MMS sehen

    Wart ner, die siehst dann alle eben übernächste Saison, nur Geduld kleiner Padavan!

    Ja das meinte ich mit nächster Saison, also 23/24 Sorry :beaming_face_with_smiling_eyes: :fahne:

  • gerne die CL gewinnen

    ...... seit wann kürzt man deutsche Meisterschaft mit CL ab?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Von den Bayern mag man ja halten was man will, eine TP in der man Mane, de Ligt und Ronaldo eintütet wäre halt absolut brutal. Dazu kommen ja noch aussichtsreiche Spieler wie Gravenberch und Mazraoui. Ich würde ja schon gern so ne Mannschaft nächstes Jahr im MMS sehen

    Du kannst diese Mannschaft alle zwei Wochen in der Allianz Arena sehen, wenn du die so geil findest... :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • :gaehn:

    Ich wünsche mir, dass er den Bauern erhalten bleibt und ihnen so richtig die Säsong verstänkert, bevor er sich ablösefrei verpisst! :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :gaehn:

    Ich wünsche mir, dass er den Bauern erhalten bleibt und ihnen so richtig die Säsong verstänkert, bevor er sich ablösefrei verpisst! :crossed:

    Tatsächlich wünsche ich Lewa jetzt ganz viele geldstrafen und ganz viel Ersatzbank .... schön am Schluss nicht wie Benzema nochmal geil abliefern, sondern Bank...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • :gaehn:

    Ich wünsche mir, dass er den Bauern erhalten bleibt und ihnen so richtig die Säsong verstänkert, bevor er sich ablösefrei verpisst! :crossed:

    Tatsächlich wünsche ich Lewa jetzt ganz viele geldstrafen und ganz viel Ersatzbank .... schön am Schluss nicht wie Benzema nochmal geil abliefern, sondern Bank...

    Und damit keine Spielpraxis zu dieser Winter veranstaltung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!