• die unendliche geschichte:


    lt rtl-text 212 bietet real madrid 25 millionen sowie VDV und Sneijder für Ribery.


    ich würds ja annehmen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Exilfrange

    die bauern sind mit den bereits länger feststehenden transfers doch nicht schlecht aufgestellt.. müssen nur den toni abdrücken und nen tw kaufen und vllt nen RV

    Das Problem wird der Torwart werden .
    Rensing entspricht den Ansprüchen in München nicht mal ansatzweise.
    Wie soll er auch nachdem er Jahrelang ohne Spielpraxis auf der bank gesessen hat.

  • Zitat von Maddin_FCN

    also da müsste ich auch keine 2x überlegen.

    Weil danach hast 25 Mios mehr und dennoch ne bomben offensive!

    Trotzdem zu wenig.

    Bei dem aktuellen Transferwahnsinn ist Ribery ind. 75 mio wert.


    VDV ist momentan vielleicht 15 Wert.
    Und dass Sneider 35 Wert ist glaube ich nicht.....

  • Trotzdem werden die in der Champions League nix reißen. Wenn ich nur an diese Katastrophenabwehr denke :lol:

    Wennste Spacken wie Lell, Ottl, Breno, Schweinegrippe in deinen Reihen hast, reisste halt wenig... Ich sehs schon. Der Gomez da Vorne wird der große Heilsbringer sein :lol:

  • Ja halt.
    Du hast nach so nem Transfer eine Top Offensive, die absolut zu den guten in der CL gehört UND nochmal 25 Mios um 2 gscheide Abwehrspieler zu kaufen!

    Dazu sollen ja noch Toni und Altintop verkauft werden.

    Optimal würd ich sagen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ja halt.
    Du hast nach so nem Transfer eine Top Offensive, die absolut zu den guten in der CL gehört UND nochmal 25 Mios um 2 gscheide Abwehrspieler zu kaufen!

    Dazu sollen ja noch Toni und Altintop verkauft werden.

    Optimal würd ich sagen.


    Würde es auch blind machen eigentlich..halte vom Sneyder mindestens genausoviel wie vom Ribery, die exakten Spielerwerte mal außen vor gelassen. Ein WahnsinnsDeal für Bayern. Besser wär aber vllt., wenn für VdV ein guter IV von Madrid statdessen kommen würde...

  • Diese Mannschaft müsste eigentlich von GRUNDauf erneuert werden. In allen Bereichen müsste was gemacht werden. Ausserdem brauchste einen gleichwertigen Ersatz für Sneijder und Co. Die Schweinsteigers, Brenos usw. erfüllen nicht mal annährend den Ansprüchen.

  • Die Abwehr von Real ist aber auch net die beste.
    Der Deal is schon subber so.

    Wie gesagt, musst halt noch einen IV holen.
    Und Breno hätten sie mal spielen lassen sollen.

    Who's next?

  • Quasimodo halte ich sowieso für überbewertet. Wenn Real wirklich so blöd sein sollte und so viel Geld plus zwei Stars bietet, wäre Bayern dumm, wenn sie nicht zustimmen würden.

  • Zitat von ClubChris

    Quasimodo halte ich sowieso für überbewertet. Wenn Real wirklich so blöd sein sollte und so viel Geld plus zwei Stars bietet, wäre Bayern dumm, wenn sie nicht zustimmen würden.

    Rummenigge hat gesagt, dass sie ihn nicht hergeben werden

  • Zitat von Thomas

    Rummenigge hat gesagt, dass sie ihn nicht hergeben werden

    Auch die Bayern erzählen viel wenn der Tag lang ist. Stimmt das Angebot isser weg.

    Der Deal würde schon passen. Allerdngs müssten VdV und Snejder halt auch wirklich wollen. Und da siehts wohl eher "noch" nicht so aus als das sie so begeistert sind.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Fußball
    "Toni bleibt zu 100 Prozent"

    Luca Toni will sich nach Angaben seines Beraters nächste Saison bei Bayern München dem Konkurrenzkampf mit Mario Gomez stellen. "Luca Toni ist Spieler des FC Bayern und er wird dies auch weiterhin bleiben. Er bleibt zu 100 Prozent beim FC Bayern", sagte Tullio Tinti der "tz".

  • Zitat von ThePunisher84

    Fußball
    "Toni bleibt zu 100 Prozent"

    Luca Toni will sich nach Angaben seines Beraters nächste Saison bei Bayern München dem Konkurrenzkampf mit Mario Gomez stellen. "Luca Toni ist Spieler des FC Bayern und er wird dies auch weiterhin bleiben. Er bleibt zu 100 Prozent beim FC Bayern", sagte Tullio Tinti der "tz".

    Der ist ja nicht blöd. Ansonsten dürfte er ja nicht mehr für die Hoeneßwürscht Werbung machen. :roll:

    tonisausage.jpg

  • Zitat von ThePunisher84

    Fußball
    "Toni bleibt zu 100 Prozent"

    Luca Toni will sich nach Angaben seines Beraters nächste Saison bei Bayern München dem Konkurrenzkampf mit Mario Gomez stellen. "Luca Toni ist Spieler des FC Bayern und er wird dies auch weiterhin bleiben. Er bleibt zu 100 Prozent beim FC Bayern", sagte Tullio Tinti der "tz".


    Jaja-diese Treueschwüre kennen wir doch alle. Warten wir das mal ab was noch alles auf dem Transfermarkt passiert.

    Falls er doch bleibt, bin ich mal gespannt wer sich bei den Bauern durchsetzt. Gomez wird anfangs mit Sicherheit eine Stammplatzgarantie haben. Ich könnte mir vorstellen, dass sich Olic richtig reinhängen wird.

  • Zitat von ThePunisher84

    Fußball
    "Toni bleibt zu 100 Prozent"

    Luca Toni will sich nach Angaben seines Beraters nächste Saison bei Bayern München dem Konkurrenzkampf mit Mario Gomez stellen. "Luca Toni ist Spieler des FC Bayern und er wird dies auch weiterhin bleiben. Er bleibt zu 100 Prozent beim FC Bayern", sagte Tullio Tinti der "tz".


    alles klar. Ich übersetze: er geht! :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Laut Bayern3 hat Real ein schriftliches Angebot vorgelegt:

    25Mio € + VanderVaart und Sneijder.

    Zizat: ..."Unabhängig von allen Gerüchten rund um die Säbener Straße wird auch anderswo fleißig spekuliert. Die spanische Sportzeitung "Marca" will erfahren haben, dass Real noch einen Joker im Ärmel hat und seine Offerte auf 25 Millionen Euro plus die beiden niederländischen Nationalspieler Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart (früher beim Hamburger SV) erhöht hat. "AS", eine andere Sportzeitung des Landes, will wissen, dass Ribéry nur nach Madrid wechseln möchte. Sie zitiert ihn mit den Worten "Madrid - oder gar nichts".

    Quelle: http://www.br-online.de/sport/fussball…44206593042.xml