• Zitat von wikinger

    Das wäre wirklich ein Hammer-Transfer. Aber die größten Probleme bei den Bauern
    ist die Defensive.

    Robben in der BL... hm, wäre schon ein pluspunkt für unsere kleine kuschelliga :lol: Zwar zum falschen Verein, der dazu mehr Probleme in der Def. hat, aber das ist ja scheinbar schwer in Mode :grinning_face:

    Ich würde ja fast noch Wetten das die einen echten TW kaufen... aber nur fast :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Robben in der BL... hm, wäre schon ein pluspunkt für unsere kleine kuschelliga :lol: Zwar zum falschen Verein, der dazu mehr Probleme in der Def. hat, aber das ist ja scheinbar schwer in Mode :grinning_face:

    Ich würde ja fast noch Wetten das die einen echten TW kaufen... aber nur fast :mrgreen:

    Das verstehe wer will:
    Da sucht van Gaal einen 10er, Ribery will eigentlich nicht, Sneijder ist auf dem Markt gewesen und man holt einen Flügelspieler. Die in München sind ja noch behinderter als unserer Entscheider!

    Wobei ich vermute, dass man mit Real wegen Ribery schon weiter verhandelt hat als man zugibt. Dann eben für die nächste Saison. So wie der jetzt klein beigegeben hat.

  • Zitat von Kanapee

    Das verstehe wer will:
    Da sucht van Gaal einen 10er, Ribery will eigentlich nicht, Sneijder ist auf dem Markt gewesen und man holt einen Flügelspieler. Die in München sind ja noch behinderter als unserer Entscheider!

    Wobei ich vermute, dass man mit Real wegen Ribery schon weiter verhandelt hat als man zugibt. Dann eben für die nächste Saison. So wie der jetzt klein beigegeben hat.


    Weder Sneijder noch Robben wollten zum FCB

    http://www.transfermarkt.de/de/news/30781/medien- fc bayern-muenchen-verpflichtet-robben-.html
    Aber etz kommt er doch.
    Die ham scho ne geile Offensive etz! Leck fett

    Who's next?

  • Und nochmal 25 Millionen für Robben verpulvert.

    Das Festgeldkonto dürfte bald Geschichte sein, denn viel kann nicht mehr drauf sein. Das Stadion müssen sie ja auch noch abbezahlen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von ThePunisher84

    Nur ein Robben alleine wird net reichen... Die Offensive ist gerade das Problem. Die meisten sind nämlich ausser Form


    Naja...

    Robben----Gomez-----Klose
    ------------Ribery
    Van Bommel - Tymotschuk


    Soviel Probleme seh ich da net!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Naja...

    Robben----Gomez-----Klose
    ------------Ribery
    Van Bommel - Tymotschuk

    Das "Problem" ist: Entweder spielen van Bommel ODER Tymotschuk.
    Und Klose UND Gomez harmonieren auch nicht.
    Achja-die Probleme möchte ich bei uns haben... :cry:


    Soviel Probleme seh ich da net!

  • Ribery is kein 10er
    Robben is kein 10er


    das problem bei bayern is ihnen Fehlt ein richtiger 10er.
    Die sollen doch den van der Verat holen der is ein echter 10er, hat ein gutes passspiel, auge und nen guten schuss.

    Robben is zwar ein sehr guter spieler aber keiner der bayern soviel weiterhelfen kann.

    Ich denke er wird bei bayern als 10er eingesetzt werden.

  • ich denke das wird so aussehen:

    -----------Gomez--------------
    -Olic------------------Robben-
    ------------Ribery-------------
    ---Bommel*---Tymostchuk--

    *Schweini, Pranjic

    Wenn DAS in fahrt kommt, dann gute nacht... :neutral_face:

    .
    .
    .

    zum glück sieht die defensive ja so aus:

    -Braafheid-Badstuber-vBuyten-Lahm-
    ---------------Rensing-------------------

    dass bringt die bayern dann schön um die früchte ihrer offensiv-millionen :mrgreen:

  • der typ, der sich trainer schimpft, macht bei denen jetzt dasgleiche wie mit barca damals. 11 mann werden aufgestellt, die hälfte sind holländer und was richtiges erreichen tut er trotzdem net. als nächstes änders sie da away-shirt in oranje und wenn man sich ne DK kauft, bekommt man nen strauß tulpen oder holzschuhe umsonst dazu... ich mag den kerl net, ich bin großer barca-fan, aber der ist für arsch.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!