• Klinsmann kassiert weiter
    München (dpa) - Der juristische Streit zwischen Jürgen Klinsmann und Bayern München geht in die nächste Runde. Der Vertrag des am 27. April entlassenen Trainer beim deutschen Rekordmeister ist nicht aufgelöst. Alle Verhandlungen über eine Beendigung des Kontrakts sind bisher gescheitert. «Wir haben keine Einigung erzielt», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß in der «Sport Bild». Die Bayern wollen statt einer Millionen-Abfindung lieber Gehalt weiterzahlen. Klinsmann soll pro Jahr eine Summe von unter fünf Millionen Euro kassieren.
    17.06.2009 13:21 MEZ

    :lol:
    Das nenne ich mal einen Vertag!

  • scho...bevor es noch mehr wird :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Maddin_FCN


    :shock::shock::shock:
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????

    Sind die irre?
    Sofort verkaufen!

    wart halt ab, die sind "kreditwürdig"; die gehn noch auf die 100 Mio. zu .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    55 Mio
    15 Mio Transferwert VDV
    25 Mio Transferwert Sneijder
    -----------------------------------
    95 Mio!

    ich glaub ich geh kaputt


    Uli könnt uns ja mal so 3 Mio. als Spende oder Aufbauhilfe deklariert rüberwachsen lassen.

    Im Gegenzug verpflichten sich die Clubfans dann 1 Jahr seine Bratwürscht zu essen.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Uli könnt uns ja mal so 3 Mio. als Spende oder Aufbauhilfe deklariert rüberwachsen lassen.

    Im Gegenzug verpflichten sich die Clubfans dann 1 Jahr seine Bratwürscht zu essen.....

    :winkefinger:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Maddin_FCN

    55 Mio
    15 Mio Transferwert VDV
    25 Mio Transferwert Sneijder
    -----------------------------------
    95 Mio!

    ich glaub ich geh kaputt

    Davon war allerdings nicht die rede - also das zu den 55 noch 2 Spieler kommen... vor ein paar Stunden war noch zu lesen 25 Bar + 2 Spieler...

    Madrid ist bescheuert, aber auch nicht so bescheuert das sie das gleich bezahlen wie bei C.Ronaldo...

    Wobei ich heute Mittag schon zum Kollegen gesagt habe, bei 25/30 Mio Bar und 2 Spieler würde ich den Franz. abgeben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von HAKKE!

    wucher. real ist einfach ne katastrophe und ne schande für den fußball. mit ihrer finanzpolitik würd sogar der glubb was reissen -.-

    mein gott wäre das schlimm

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    mein gott wäre das schlimm

    Einen 180 Mio Kredit aufnehmen um DREI Spieler zu finanzieren?

    Ja, das wäre definitiv schlimm!

  • Warum ham die Bauern Borowski eigentlich geholt?????
    Der hat fast nie gespielt....
    Und Lell und Ottl herzugeben ...................... da hat man ma gute Stürmer, die auch noch mit dem Verein verbunden sind und lässt sie ziehen....
    Aber gut um die Championsleague zu gewinnen müssen halt große Namen her....

    Trotzdem verstehe ich die Bauern net....

    und Real versteh ich noch weniger...., Hoffentlich werden sie nur 2. nächstes Jahr, dann is das Gejammer groß :slightly_smiling_face:

  • doc, wenn das ein Gönner macht wäre es mir scheißegal ob er sich dafür einen Kredit nimmt!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Das ist totaler Irrsinn überhaupt auch nur an solche Summen zu DENKEN!

    Und nein, ich würde dies unter gar keinen Umständen wollen!

  • Zitat von legolas02

    und Real versteh ich noch weniger...., Hoffentlich werden sie nur 2. nächstes Jahr, dann is das Gejammer groß :slightly_smiling_face:

    Als zweiter wird sich das wohl immernoch rechnen

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)