• Außenstehende reden darüber, dass der "Stolz" des FC Bayerns verloren gehen würde, wenn man da weiter bietet.

    Lediglich keine wirtschaftlichen Erfahrungen scheinen diese Personen zu haben. "Mein armes, armes Herz. Er verarscht mich voll! Menno!!!"

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • An deren Stelle würde ich Füllkrug + Tel probieren aber Kane nicht zu bekommen kratzt dann wohl zu stark am Bayern Ego.

    Interessant dürfte auch die Torhüter Position werden. Anscheinend schlendert Neuer von OP zu OP. Gut möglich das er kein Spiel mehr macht.

  • Sommer haben sie übrigens für 6 Mio zu Inter verkauft. Das ist fast Bader Style und zeigt auch im gewissen Maße die Probleme am Kane Transfer auf. Da er aufgrund des Alters auch schnell an Wert verlieren wird musste das fast mit einrechnen.

  • Den Nübel und Sommer - Move verstehe ich nicht ganz, da Neuer eigentlich unplanbar ist.

    Da muss dann eigentlich schon ein Toptorhüter verpflichtet werden und ein Ersatzkeeper.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • V.a. selbst wenn Neuer wieder spielen kann, wer sagt, dass er auch nur annähernd die erforderliche Leistung bringt?

    Wow. Ließt sich richtig inkompetent.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wieso einen Nübel wenn man einen Neuer?! Ich verstehs nicht aber ist ja in der Nationalelf das selbe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die letzten Jahre zeigen aber sehr deutlich, dass man neben Neuer eine zweite Nummer 1 braucht. Und mit jedem Jahr mehr wird das vermutlich auch nicht besser. In der Nationalmannschaft hat man einen Torhüter den man bedenkenlos reinwerfen kann wenn Neuer verletzt ist oder irgendwann mal zurücktritt. Bei den Bayern haben sie versäumt da einen jüngeren Torhüter aufzubauen

  • Choupo und Lücke bei Bayern in Sturm …

    Das hätte man vor paar Jahren niemals geglaubt :grinning_squinting_face:

    Die mussten halt erst beim Club auf internationales Niveau gebracht werden.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kane und Walker. Da sieht man auch dass echte Topstars für die Bayern außer Reichweite sind. Kane ist gut aber kein weltweit Top 5 Stürmer (wie Haaland, Mbappe, Benzema usw).

    :fcn-dh:

  • Haaland Mbappe Benzema Lewandowski.

    Wer ist Nummer 5, auf welchem Platz siehst du Kane und zählen Benzema Ronaldo und Messi in ihren Gaudiligen überhaupt noch dazu?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Kane und Walker. Da sieht man auch dass echte Topstars für die Bayern außer Reichweite sind. Kane ist gut aber kein weltweit Top 5 Stürmer (wie Haaland, Mbappe, Benzema usw).

    Kane ist aktuell aber sowas von top 3 9er! Schau dir mal an, wie der jedes jahr in der PL knipst. Haaland ist brutal, aber auch er soll erst mal jedes jahr in der PL konstant treffen, was ich ihm durchaus zutraue. Kane spielt bei einem guten PL Klub, aber eben kein top 3 Klub in England und schiesst so viele Buden. Also wenn Kane kein Top 3 Stürmer ist, weiß ich auch net