• Der Lahm will doch weg von den Bayern, nach Spanien oder so. Drum hat er das Interview so gegeben. Der will CL spielen :mrgreen:
    Die lassen den doch leichter weg, wenn der auf Quertreiber macht...

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Ich finde es einfach schön was da passiert. Wir sind gerade Zeugen vom Ende einer Ära. Ich behaupte die Zeit der Bauerndominanz ist vorbei. Mir ist zwar wichtiger wie sich unser Club schlägt, aber eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verbergen. Und was meinte eben ein Arbeitskollege zu mir?
    Die Situation ist mit vor einem Jahr (Klinsmann etc.) nicht vergleichbar. Weil dieses Jahr hat man ein Konzept! :lol::lol::lol:
    So etwas versüßt den Wochenstart!
    Wird die JHV irgednwo übertragen? :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • bei den Batzis müssen anscheinend die Interviews vom Verein authorisiert werden


    eieieieieiei

    Zitat

    Randalierende Engländer verursachen Zwischenlandung
    Sie wollten zum Spiel Bayern gegen Schalke in München - und landeten selbstverschuldet in Frankfurt. Zwei betrunkene Fußballfans haben sich auf einem Flug aus Manchester in der Kabine geprügelt. Der Pilot legte einen Zwischenstopp ein und warf sie mit anderen Fans aus der Maschine

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,660049,00.html

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von BerndFCN

    Warum darf der Lahm nicht seine freie Meinung äußern ???
    Außerdem hat er doch Recht, was er gesagt hat


    Darf er doch. Gegen eine kleine Meinungsäußerungszahlung :slightly_smiling_face:

    Er hat zwar in dem was er sagt zu 90% recht, handelt dennoch vereinsschädigend. Daher finde ich eine Strafe mehr als angemessen

    Who's next?

  • Ich wünsch mir ja auch schon seit Jahren das es mit denen endlich bergab geht, so lange die jedoch von allen Seiten mit Geld zugeschissen werden wird das wohl Wunschdenken bleiben, vielleicht werden sie auch dieses Jahr kein Meister, was solls, kaufen sie sich eben nächstes Jahr die Liga wieder schwach. Ich glaube der Mainzer Präsident hat es erst kürzlich gesagt, das es Zeit wird das mal bemerkt wird das es auch andere Vereine gibt als diese Deppen, wo eben auch klasse Arbeit geleistet wird nur eben nicht 80 Millionen ausgegeben werden können. (OK er hat nicht von Deppen geredet sonder den absolut abstossenden Vereinsnamen ausgesprochen, ekelhaft).

  • Der Lahm ist mir der einzig Symphatische von dem Kackhaufen da unten.

    Ich frage mich bloss was mit einem Uli Hoeneß los ist? Der Mist da unten ist nämlich auf seine alten Tagen gewachsen.
    Liegt es vielleicht daran, weil der Uli von seiner altbewährten Taktik abgewichen ist hauptsächlich in der eigenen Liga zu wildern und die Konkurrenz zu schwächen?
    Dieser Tymosttschuk und der Gomez wirken wie überteuerte Fremdkörper in der Mannschaft.
    Van Gaal hätte einen Gomez bestimmt nicht für 30 Millionen geholt.

    Ich würde lachen, wenn der Hoeneß am Schluß seiner Managerlaufbahn bei dem Scheißverein die Karre noch so richtig in den Dreck fährt.

    Jetzt haben sie Geld wie Heu, ein riesen Stadion ohne Stimmung und nix geht. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Der Lahm ist mir der einzig Symphatische von dem Kackhaufen da unten.

    Der Meinung war ich auch bis er Werbung für die BLÖD-Zeitung gemacht hat.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • fein, etz demontiern sie ihrn einzigen spieler, der immer leistung bringt. grosses kino, bauernpack!

    und gleich gibt der köhler nu sein qualifizierten sembffd dazu... :kotz:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • der Gomez is die 30 Mio aber auch NullKommaNull Wert.

    da haben sie sich beim VFB isn Fäustchen gelacht. allerdings warens dann zu blöd dazu, was draus zu machen

    auf zu neuen Ufern!

  • Schade das Kurany so blöd stand bei dem gegentor!!

    Wirst schon sehen die "Krise" Von den Bayern stürmern Klose gomez !Podolski trifft ja auch nix in köln wird sich am Samstag beim Länderspiel zeigen kann ja gut sein das es gegen Chile eine Klatsche setzt!

    Dann überhäuft sich alles und Bundesliga aktuell auf dsf wird Bayern aktuell! :roll:


    Aber passt schon macht weiter so da unten nächste niederlage kommt ja schon gegen Lev . :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Kubuli

    der Gomez is die 30 Mio aber auch NullKommaNull Wert.

    da haben sie sich beim VFB isn Fäustchen gelacht. allerdings warens dann zu blöd dazu, was draus zu machen

    Ja das stimmt-das Geld ist er mit Sicherheit nicht wert. Nur hat er am Anfang der Saison schon einige Male getroffen und van Gockel hat ihn wieder auf die Bank gesetzt.

  • Zitat von wikinger

    Ja das stimmt-das Geld ist er mit Sicherheit nicht wert. Nur hat er am Anfang der Saison schon einige Male getroffen und van Gockel hat ihn wieder auf die Bank gesetzt.

    Der Kerl braucht Vertrauen. Dass er ein kleines Nervenbündel ist, hat er doch schon bei der EM gezeigt, als er so lang nicht getroffen hat und gegen Österreich den Ball aus einem Meter drüber gejagt hat.
    In Stuttgart war er der gesetzte Nummer-1-Stürmer, da war er nicht dem permanenten Leistungsdruck für einen Stammplatz ausgesetzt und konnte so anscheinend befreiter aufspielen. Da hat er auch unmögliche Dinger gemacht oder eben auch mal einen Viererpack gegen den späteren Meister. Anfangs in München war er doch auch die ersten Spiele gesetzt und hat auch seine Tore gemacht. Nur dann musste er mal in der Halbzeit raus und saß plötzlich oftmals (warum auch immer) nur auf der Bank. Hat er seitdem noch getroffen? Nein, seine Aktionen sind total verkrampft... Das kannste halt mit so Sensibelchen nicht machen!

    fly high!

  • Zitat von AlCapone


    Das kannste halt mit so Sensibelchen nicht machen!


    wenn ich weiß, dass ich so bin, dann darf ich net zu den Batzis gehn. da besteht immer die Gefahr, dass sie einem einen vor die Nase setzen.

    und wennste als Stürmer mal 3 Spieltage net triffst, dann biste schon ein Fehleinkauf. voll krank !

    aber die Jungs sehen wahrscheinlich das Geld ! hm...wahrscheinlich eher deren Berater

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Platzwart02

    Der Lahm ist mir der einzig Symphatische von dem Kackhaufen da unten.

    Ich frage mich bloss was mit einem Uli Hoeneß los ist? Der Mist da unten ist nämlich auf seine alten Tagen gewachsen.
    Liegt es vielleicht daran, weil der Uli von seiner altbewährten Taktik abgewichen ist hauptsächlich in der eigenen Liga zu wildern und die Konkurrenz zu schwächen?
    Dieser Tymosttschuk und der Gomez wirken wie überteuerte Fremdkörper in der Mannschaft.
    Van Gaal hätte einen Gomez bestimmt nicht für 30 Millionen geholt.

    Ich würde lachen, wenn der Hoeneß am Schluß seiner Managerlaufbahn bei dem Scheißverein die Karre noch so richtig in den Dreck fährt.

    Jetzt haben sie Geld wie Heu, ein riesen Stadion ohne Stimmung und nix geht. :mrgreen:


    Das verstehe ich auch net ganz.
    Wo sie keine Kohle hatten, haben sie bedeutend besser eingekauft.

    Wenn ich mir anschau was die heuer so geholt haben. Auweia!
    Braafheid und co, sind totaler müll.

    Gomez ist zwar gut, war aber völlig unnötig. Da hätte ich lieber 20 Mio für einen Eduardo oder Misimovic ausgegeben. Dann wären die etz Tabellenführer. Die Bayern brauchen nen Spielmacher

    ----------Olic---------Klose------------
    Ribery-------Misimovic--------Robben

    Mir soll mal einer sagen, wer eine derartige Offensive aufhalten will.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das verstehe ich auch net ganz.
    Wo sie keine Kohle hatten, haben sie bedeutend besser eingekauft.

    Wenn ich mir anschau was die heuer so geholt haben. Auweia!
    Braafheid und co, sind totaler müll.

    Gomez ist zwar gut, war aber völlig unnötig. Da hätte ich lieber 20 Mio für einen Eduardo oder Misimovic ausgegeben. Dann wären die etz Tabellenführer. Die Bayern brauchen nen Spielmacher

    ----------Olic---------Klose------------
    Ribery-------Misimovic--------Robben

    Mir soll mal einer sagen, wer eine derartige Offensive aufhalten will.

    Früher warens auch nur 1-2 Vereine die den Bauern Konkurrenz machen konnten. Da konnte man schnell diejenigen schwachkaufen und fertig.
    Heut haben aber mehr Vereine zu ihnen aufgeschlossen. Lev, Wob, HSV, Bremen, Hoppenheim, Schalke.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Maddin_FCN


    ----------Olic---------Klose------------
    Ribery-------Misimovic--------Robben

    Mir soll mal einer sagen, wer eine derartige Offensive aufhalten will.

    Wer garantiert, dass das was sich auf dem Papier nett liest in Wirklichkeit 100% funktionieren soll.
    Die würden zusammen außerdem max. 40% aller Saisonspiele zusammen auflaufen.
    Ribery und Robben sehr verletzungsanfällig, Olic hat auch öfter mal was.

    .