• Zitat von 260507

    Nur der Abstand ist halt nicht so groß und die Konkurenz nicht überzeugend stark! :?

    Das ist ja das Problem, die Deppen sind leider nur 6 Punkte hinter Leverkusen. Schätze aber dieser Gaal ist im Winter trotzdem weg. Der hat doch eh keinen Bock mehr.

  • Zitat von Wesel

    Das ist ja das Problem, die Deppen sind leider nur 6 Punkte hinter Leverkusen. Schätze aber dieser Gaal ist im Winter trotzdem weg. Der hat doch eh keinen Bock mehr.


    Ok, der Abstand, stimmt. Aber schau dir doch an was die bieten! Mittelmaß! Heute noch Dusel gehabt, dass es 1 Punkt gegen die Pillen gab. Da ist nix mehr! Die frühere Überlegenheit - nix! Eine Mannschaft, wie 8 andere in der BL.

  • Zitat von bombenhund


    Ok, der Abstand, stimmt. Aber schau dir doch an was die bieten! Mittelmaß! Heute noch Dusel gehabt, dass es 1 Punkt gegen die Pillen gab. Da ist nix mehr! Die frühere Überlegenheit - nix! Eine Mannschaft, wie 8 andere in der BL.

    Ja das ist ja auch gut. Abstieg für die wär mal was feines :lol:

  • Zitat von bombenhund


    Ok, der Abstand, stimmt. Aber schau dir doch an was die bieten! Mittelmaß! Heute noch Dusel gehabt, dass es 1 Punkt gegen die Pillen gab. Da ist nix mehr! Die frühere Überlegenheit - nix! Eine Mannschaft, wie 8 andere in der BL.

    Sie habens nur noch nicht begriffen. Genausowenig wie die dämlichen "Fans" die in ihrer Traumwelt leben...

    FRANKENSTADION

  • Klar, mir gefällt auch sehr was gerade bei Bayern abgeht und van Gaal wackelt.

    Aber jetzt freut sich wieder jeder, dass die 7. sind, aber glaubt mir: Die werden noch Deutscher Meister.

    HSV schwächelt extrem und Leverkusen wird sich auch nicht so locker da oben halten. Wenn Robben und Ribéry fit sind, sind sie ohne wenn und aber die bester Mannschaft der Liga.

    6 Punkte Rückstand sind für Bayern ein absoluter Witz und das derzeitige Understatement der Bayern ist ein super Taktik.

    Nach wie vor für mich Kandidat Nummer 1 auf die Meisterschale: Bayern München! Leider!!!

    Trotz derzeitiger Krise...

  • Interessanter Ansatz, Nac,
    ABER: die Bayern haben ihre spielgewinnende Arroganz verloren. Die normale Arroganz ist nachwievor da und langsam realisieren sie, dass die normale Arroganz bröckelt, weil die spielgewinnende nicht mehr zieht und die gewohnten Auto-Punkte bringt.

    Den Bayern schadet es überhaupt gar nix, wenn sie auch mal mit ihren Investitionen auf die Schnauze fallen, dem Gomez schadet es nix, wenn er jetzt bei den Bayern versagt, beteuerte er doch noch vor 2-3 Jahren, dass es für ihn NUR den VfB gibt, er die Region super findet :blaaah:
    Spieler wie Robben und Ribery sind freilich Extraklasse, doch, wenn ich den absoluten Willen verspüre, zu spielen, dann hab ich nicht so merkwürdige Krankheiten und Verletzungen wie die beiden Herren.
    Keine Spieler mit Eier, ein Trainer, der zwar gut aber noch nicht angekommen ist - all das sollte heuer einfach nicht zur Meisterschaft reichen, sonst sollten sich andere Mannschaften vielleicht mal fragen, was sie falsch machen.

    Der Nimbus wird erst recht verschwinden, wenn es Franzl, Uli und Kalle nicht mehr so präsent gibt, wie jetzt (noch) der Fall.
    Gut für die Bundesliga, denn so keimt wieder Spannung auf!

  • Zitat von Gp


    ein Trainer, der zwar gut aber noch nicht angekommen ist

    Das stelle ich deutlich in Frage, dass van Gaal gut ist. Da geht`s doch drunter und drüber und die offenen Probleme die er mit den Spielern hat, sprechen nicht gerade dafür, dass er ein guter Trainer ist. Gute Trainer bekommen so etwas entweder in den Griff oder die Probleme entstehen erst garnicht.

  • Zitat von Wesel

    Das stelle ich deutlich in Frage, dass van Gaal gut ist. Da geht`s doch drunter und drüber und die offenen Probleme die er mit den Spielern hat, sprechen nicht gerade dafür, dass er ein guter Trainer ist. Gute Trainer bekommen so etwas entweder in den Griff oder die Probleme entstehen erst garnicht.

    Naja, mit Alkmaar Meister zu werden, ist schon keine schlechte Leistung, oder?

  • Zitat von Gp

    Naja, mit Alkmaar Meister zu werden, ist schon keine schlechte Leistung, oder?

    Kenn mich in der holländischen Liga überhaupt nicht aus. Weiss nicht welchen Stellenwert Alkmaar dort hat. Ich beurteile ihn halt aufgrund seiner Arbeit bei den Bauern. Ich hoffe er wird gefeuert, Unruhe in München ist immer etwas schönes.

  • Alkmaar war ne typische Mittelfeld-Truppe oder gar noch schwächer, hat sich von uns ja in einem legendären Spiel im UEFA-Zupf nach 0:1 noch 2:1 löffeln lassen.
    Ich geb Dir aber recht, dass Unruhe bei den Bayern köstlich ist :mwah:

  • Zitat von Gp

    Alkmaar war ne typische Mittelfeld-Truppe oder gar noch schwächer, hat sich von uns ja in einem legendären Spiel im UEFA-Zupf nach 0:1 noch 2:1 löffeln lassen.
    Ich geb Dir aber recht, dass Unruhe bei den Bayern köstlich ist :mwah:

    War oder ist bei Almaar nicht auch so ein Geldsack wie Hopp Chef ?

  • Zitat von Chancentod

    Servus Uli.

    Warst ein 1A-Feind und wirst in dieser Funktion bestimmt sogar irgendwie fehlen.

    Obwohl - mal schaun, wie Du Dich in des Rolle des Baazi-Präsi als Lieblingsfeind präsentierst :winke:


    ähnlich seh ichs im Moment auch. Geile Aktion auf 11Freunde übrigens: http://www.11freunde.de/bundesligen/125960?page=5

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Chancentod

    Servus Uli.

    Warst ein 1A-Feind und wirst in dieser Funktion bestimmt sogar irgendwie fehlen.

    Obwohl - mal schaun, wie Du Dich in des Rolle des Baazi-Präsi als Lieblingsfeind präsentierst :winke:

    Der Ulli wäre damals (vor 30 Jahren) beinahe bei uns gelandet

    Wer weiß ,wo wir dann heute stehn würden :wink:

  • Zitat von Thomas

    Der Ulli wäre damals (vor 30 Jahren) beinahe bei uns gelandet

    Wer weiß ,wo wir dann heute stehn würden :wink:

    Tja, vielleicht wären wir heute dann auch in Europas Elite.
    Und ein neues Stadion.
    Einen Spielerkader mit einem Wert von 200 Millionen.
    Wollen wir das wirklich?

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.