• Zitat von ThePunisher84

    Hmmm woher die plötzliche "Nachbarschaftshilfe"? Breno an uns ausleihen. Ottl evtl. auch... Hmmm


    Diese "plötzliche" Nachbarschaftshilfe gab es schon sehr oft. München hat ein großes Interesse daran, den FCN in der Bundesliga zu haben...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von marcelinho

    Was für ein Interesse sollen die daran haben, dass der Club in der Bundesliga spielt? Die Arroganz Arena ist auch voll, wenn Bielefeld dort spielt... :roll:

    Reisekosten bei der Fahrt nach Nürnberg einmal im Jahr sparen? Sind doch peanuts für die :lol:

    mhmm...
    aber mehr mit "GÄSTE-FANS",
    als mit dem BaJuffen.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von marcelinho

    Was für ein Interesse sollen die daran haben, dass der Club in der Bundesliga spielt? Die Arroganz Arena ist auch voll, wenn Bielefeld dort spielt... :roll:

    Reisekosten bei der Fahrt nach Nürnberg einmal im Jahr sparen? Sind doch peanuts für die :lol:

    Die Bauern haben doch die 60er auch schon oft unterstützt
    Wahrscheinlich wollen sie 2 Bundesligavereine in Bayern haben

  • Zitat von marcelinho

    Was für ein Interesse sollen die daran haben, dass der Club in der Bundesliga spielt? Die Arroganz Arena ist auch voll, wenn Bielefeld dort spielt... :roll:

    Reisekosten bei der Fahrt nach Nürnberg einmal im Jahr sparen? Sind doch peanuts für die :lol:


    Ob du es wahr haben willst oder nicht, wenn irgendein Verein in der Bundesliga uns helfen würde, dann die Bauern.
    Ich kann sie auch nicht ausstehen, aber es ist numal so.
    Sie haben auch schon Spiele gegen uns abgeschenkt, als es für sie um nichts mehr ging, oder warst du da noch nicht auf der Welt, weil du es nicht weißt.
    Das würde z.B. unseren sogenannten Freunden aus Gelsenkirchen nicht im Traum einfallen.
    Im Gegenteil, die würden sogar noch bei uns wildern, wenn wir kurz vorm verrecken wären.

    Ich bin wirklich weit davon entfernt, die Bayern zu verteidigen.
    Aber ich bin mir 100% sicher, dass es den Verantwortlichen dieses Vereins tausendmal lieber ist, der Club bliebe in der Liga, als Bochum oder Freiburg.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vollkommen richtig!

    FRANKENSTADION

  • Volle Zustimmung!

  • Zitat von marcelinho

    Ansonsten halt ich das für Propaganda vom Hoeneß, dass er den Club angeblich gerne in der Bundesliga sieht. Net vergessen, der Würstel-Uli hat hier auch noch eine Bratwurstfabrik stehen, da will er es sich halt nicht völlig mit den Nürnbergern verscherzen. Tatsächlich wird ihm das ziemlich wurscht sein, wo der Club spielt, solange er sei Würscht an den Mann/die Frau bringt :wink:

    Du weisst aber schon dass Hoeneß mal beim Glubb gespielt hat, oder?

  • Zitat von Lieblingsbier

    lieber in die 2. Liga als die 1. zu halten mit Spielern von den Bauern... :wuetend:

    jepp...so ist es

    sonst immer alle über die bayern maulen aber wenn sie uns jetzt helfen sind se gut genug :wall:

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von marcelinho

    Spiele abschenken gut und schön, da ging es für die Bayern auch um nix mehr.

    Ansonsten halt ich das für Propaganda vom Hoeneß, dass er den Club angeblich gerne in der Bundesliga sieht. Net vergessen, der Würstel-Uli hat hier auch noch eine Bratwurstfabrik stehen, da will er es sich halt nicht völlig mit den Nürnbergern verscherzen. Tatsächlich wird ihm das ziemlich wurscht sein, wo der Club spielt, solange er sei Würscht an den Mann/die Frau bringt :wink:


    Na und, als Bremen vor 2 jahren am letzten Spieltag führte, war es für Schalke auch klar, dass es um nichts mehr gehen würde.
    Und, haben sie uns dann geholfen?

    Ich packe den Hoeneß überhaupt nicht, aber trotzdem sollte man ehrlich genug sein, um auch einzugestehen was stimmt.

    In der Bundesliga versucht nahezu jeder den anderen fertig zu machen, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Ich kann mich an keinen einzigen Moment erinnern, an dem ein anderer Verein dem Club geholfen hat.
    Im Gegenteil, jeder versucht die schweren Momente des anderen gnadenlos auszunutzen.
    Siehe Schalke momentan mit Kluge. Die versuchen unsere schlechte Position gnadenlos auszunutzen.

    Aber Bayern hat uns, auch wenn wir es nicht gerne hören, ein paar Mal geholfen.
    Klar, sie haben uns auch tolle Spieler weggeholt, dafür habe ich sie auch verflucht, was leider nichts bewirkte.
    Aber sie haben uns auch ein paar Mal geholfen.
    Das ist so und das muß man auch eingestehen.
    Sie hätten diese Spieler auch woanders hin transferieren können, wo sie vielleicht sogar mehr bekommen hätten.
    Für einen Ottl hätte man mit Sicherheit auch Geld bekommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Lieblingsbier

    lieber in die 2. Liga als die 1. zu halten mit Spielern von den Bauern... :wuetend:

    Hast Du nicht im St. Pauli Thread geschrieben, daß die so tolle und kultige Fans haben, bei denen es sogar egal ist, daß sie mit der Schickeria München freundschaftlich verbandelt sind?

  • :wink: Lieblingsbier ist St. Pauli-Freund...

    Um mal was zum eigentlichen Thema beizutragen: Im Gegensatz zu einigen "Fans" und Teilen unseres Vorstandes hat Hoeneß sehr wohl verstanden, was ein erneuter Abstieg für den Club bedeuten würde. Ich hab irgendwo im Bader-Thread mal geschrieben, daß Uli unseren Verein höchstwahrscheinlich in seiner Freizeit sanieren würde und dazu nur einen Laptop und ein Handy braucht. Scheinbar hat er's gelesen... :winke:
    Und nüchtern betrachtet dürfte ihn eine funktionierende und kämpfende FCN-Mannschaft, die auf dem Weg aus dem Abstiegsstrudel seinen direkten Konkurrenten den einen oder anderen Punkt abjagt auch nicht unwillkommen sein.

  • Versuch es halt einfach mal zu begreifen, marcelinho.

    Niemand behauptet das Hoeneß ein Clubfan ist, niemand behauptet, er würde nicht die Interessen seines Vereins über unseren stellen und niemand behautet, er würde nicht ohne Eigennutz handeln.

    Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass Hoeneß der Club weitaus näher steht, nicht geografisch gesehen, als jeder andere Verein.
    Ich bin überzeugt davon, dass Hoeneß lieber dem Club helfen würde, als z.B. Freiburg, Bochum oder Hannover.

    Man muß auch mal sehen dass die Fans sich zwar spinnefeind sind, die Vereinsverantwortlichen aber schon lange ein gutes Verhältnis zueinander pflegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Den Bayern geht es nicht um Nachbarschaftshilfe. Die verfolgen ihre eigenen Interessen. Breno und Ottl sollten ausgeliehen werden, um den Kader zu verkleinern und ihnen Spielpraxis zu geben. Deshalb wurden diese Spieler mehreren Vereinen angeboten, auch Hertha BSC und Hannover 96.

    Zitat

    Die Berlin-Hilfe des FC Bayern lehnte Preetz dennoch ab. Der Rekord-Meister hatte nach BILD-Informationen für die Rückrunde Breno, Christian Lell und Andreas Ottl als Leihspieler angeboten.


    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ast-sicher.html

    Zitat

    Durch den Hubnik-Deal ist auch ein entfernt ins Spiel gebrachter Transfer von Münchens Breno nach Berlin ad acta zu legen. "Es gab Kontakt zwischen den Klubs", sagte Manager Michael Preetz, "aber Breno kommt nicht, denn wir sind schon recht weit mit dem dritten Transfer." Eben mit Hubnik.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…ich-Hubnik.html

    Zitat

    96-Sportdirektor Jörg Schmadtke war heiß auf zwei Münchner Edelreservisten: Verteidiger Breno (20) und Offensiv-Talent Alexander Baumjohann (22).
    Den ersten aber schnappt sich jetzt ein alter Bekannter weg: Ausgerechnet Ex-Trainer Dieter Hecking holt Breno leihweise zu seinem neuen Verein Nürnberg.
    Es geht nur noch um letzte Formalitäten. Schmadtke bestätigt, dass 96 auch dran war: „Wir haben über ihn gesprochen.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-breno-weg.html

    Breno und Ottl spielen jetzt die Rückrunde bei Nürnberg, weil wir an diesen Spielern Interesse hatten (im Gegensatz zu Hertha) und im Fall Breno wohl auch finanziell mehr geboten haben als Hannover.

  • Zitat von Spielervermittler


    Breno und Ottl spielen jetzt die Rückrunde bei Nürnberg, weil wir an diesen Spielern Interesse hatten (im Gegensatz zu Hertha) und im Fall Breno wohl auch finanziell mehr geboten haben als Hannover.


    Das glaubst du doch selber nicht, dass wir mehr geboten haben als ein anderer Bundesligist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!