• Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat in seiner Eigenschaft als Vorsitzender der Interessenvertretung der europäischen Fußball-Vereine (ECA) die Umbenennung des Uefa-Cups in Uefa Europa-Liga (Uefa Europe League) angeregt. Am Montag stellte die ECA am Uefa-Sitz in Nyon/Schweiz den Namensvorschlag vor, der in Anlehnung an die Champions League den neuen Spielmodus widerspiegeln und verhindern soll, dass der Wettbewerb als zweitklassig angesehen wird. "Ich hoffe, dass die Auffrischung des Namens zu einer Imageverbesserung führt. Zuletzt gab es die Tendenz, dass der Uefa-Cup als Wettbewerb zweiter Klasse bezeichnet wurde", sagte Rummenigge. Ziel sei es, beim Thema Ansehen den Status von vor 15 Jahren zu erreichen. Die Uefa will im September über den Vorschlag beraten.

    spiegel.de

    Was dem Rummenigge net so alles einfällt??

    fcb_ikotz.gif

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat in seiner Eigenschaft als Vorsitzender der Interessenvertretung der europäischen Fußball-Vereine (ECA) die Umbenennung des Uefa-Cups in Uefa Europa-Liga (Uefa Europe League) angeregt. Am Montag stellte die ECA am Uefa-Sitz in Nyon/Schweiz den Namensvorschlag vor, der in Anlehnung an die Champions League den neuen Spielmodus widerspiegeln und verhindern soll, dass der Wettbewerb als zweitklassig angesehen wird. "Ich hoffe, dass die Auffrischung des Namens zu einer Imageverbesserung führt. Zuletzt gab es die Tendenz, dass der Uefa-Cup als Wettbewerb zweiter Klasse bezeichnet wurde", sagte Rummenigge. Ziel sei es, beim Thema Ansehen den Status von vor 15 Jahren zu erreichen. Die Uefa will im September über den Vorschlag beraten.

    spiegel.de

    Was dem Rummenigge net so alles einfällt??

    fcb_ikotz.gif

    verlogene, doppelzüngige saubande an der säbener straße. :fackel:

  • allmächt ich könnt kotzen:

    erst gaben sie zu, sich den uefacup schönreden zu müssen, um überhaupt ein bisserl motivation zu haben, dort zu spielen und etz soll er imagemässig verbessert werden und rummenigge vorneweg.. :roll::roll:


    tod und hass dem fcb!!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • er musste halt auch mal wieder irgendwas in die mikrofone rotzen damit man ja nicht vergisst dass es den kleinen karl-heinz auch noch gibt :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Thomas

    Würde mir gefallen, wenn der Klinsi scheitern würde :grinning_face:

    Rummenigge und Hoeness würden dann versuchen,

    den Ottmar wieder zurück nach München zu holen. :muah:


    Ich lgaub der Klinsi geht unter. Der muss nach an halben Jahr oder so gehen weil se nur Platz 3 sind.

  • Zitat von Clubberer

    Ich lgaub der Klinsi geht unter. Der muss nach an halben Jahr oder so gehen weil se nur Platz 3 sind.

    Denke auch, dass es so kommen wird....

    Denn er hat auch wahrlich eine unglückliche Nachfolge angetreten.....

    Die Championsleague wird er ganz sicher nicht gewinnen und somit ist er die ganze Saison nur dazu gezwungen, wenigstens Hitzfelds Erfolg zu kopieren....

    Eigentlich eine grauenvolle Aufgabe und ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum er sich das antut.

    Ich glaube nur, um uns mit seinem Hokuspokus jenseits des Fußballfelds zu ärgern....

  • Zitat von !Pinolinchen!


    Eigentlich eine grauenvolle Aufgabe und ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum er sich das antut.

    Ich glaube nur, um uns mit seinem Hokuspokus jenseits des Fußballfelds zu ärgern....

    Nee nee. Da steckt noch richtig dicke Portition Masochismus dahinter. Glaube mir, der Klinsi steht drauf eine drauf zu bekommen. Das macht den richtig an.

    Deshalb für die Minga-Blödels immer ein gepflegtes 0:2 und euer Trainer (darf man eigentlich bei so einer Ikone so ein profanes Wort benutzen?) ist glücklich weil vom Bratwurst-Ulli und vom Preußen-Calle so richtig eine drüber bekommt.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    die bauern bekommen die vierten stern? ist das gerecht?

    Mich würds mal interessieren, wie viele dann Rapid Wien schon hätte bekommen müssen bei 32 Meisterschaften...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von ghost

    Wieso das denn? Die Bayern waren schließlich die den UEFA-Cup abgewertet haben als "Cup der Verlierer". Und jetzt, wo sie sich selber dort nicht durchsetzen konnten soll er wieder aufgewertet werden, oder was? :durchge::muah:

    Des DRECKSPACK will sich doch jetz nur wieder Wichtigtun...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Andreasson

    international ists üblich-->10 meisterschaften= 1 stern

    Ja aber die bauern ham doch 21 aber scho 4 Sterne...

    Hab des Trikot mit den 4 Sternen mal in der Zeitung gesehen. :muah: des sieht so abartig aus.... Ich schau mal ob ich ein Bild find und dann Lad ichs mal hoch....

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!