• dem Schirigespann ham se doch ne Kuschelstunde mit Amarell versprochen. Solche Fehlentscheidungen sind echt langsam untragbar. Das auf CL-Niveau solche Stümper immer wieder pfeifen dürfen. Erst letzte Saison hat er Chelsea im Halbfinale verpfiffen..

    Tod und HASS dem FCB :winkefinger:

  • Zitat von KillerDriller

    Ich zweifel auch am Zufall.
    Das passiert zu oft und vorallem viel zu deutlich.
    Die Sache heute war ja nicht einmal strittig.
    Dann beschwerst du dich als Betrogener und kriegst dafür auch noch Gelb oder mich Pech Rot.
    Echt mafiöse Strukturen bei den Schiedsrichtern.
    Mögen sie alle in der Höllen schmoren.

    also normal bin ich ja auch zurückhaltend..
    aber dsa heute war soo deutlich, da haste ja ned mal die Seitenkamera gebraucht..
    wozu steht denn der Linienrichter da, das siehste doch sofort beim Normalbild...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Echt unfassbar, dass sowohl Schiri als auch Linienrichter das nicht sehen. Sowas ist Beschiss hoch 10.

    Im Übrigen fand ich die rote Karte auch übertrieben. Dann hätte Klose auch runtergehen müssen.

  • Zitat von haribo78

    Meinte, dass der Reif es als gelbwürdig erachtet hat. Obwohl es rot war meiner Meinung.

    Ich Trottel schau es als Stream im Internet. In mieser Qualität. Und auf Sky kommentiert Reif.
    Danke fürn Tipp, dass es auch auf Sat1 kommt...! :lol:

    okay allesklar :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Geil, das 2:1! So gefällt mir das!

    Drecks Serie A Mannschaften!

    Wunderbar, dass die alle keine Punkte für die 5Jahreswertung geholt ham! :mrgreen:


    deine meinung muss ich tolerieren, will aber darauf aufmerksam machen, dass es sich hier um die verhassten, ekligen, bösen, dreckigen, verfi..ten wi..er aus münchen handelt, denen du den sieg gönnst.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Geil, das 2:1! So gefällt mir das!

    Drecks Serie A Mannschaften!

    Wunderbar, dass die alle keine Punkte für die 5Jahreswertung geholt ham! :mrgreen:

    :roll: Würde dir das Bauern Forum für solche Ergüsse empfehlen.

  • Zitat von hattrick

    :roll: Würde dir das Bauern Forum für solche Ergüsse empfehlen.

    Dort wird bestimmt mehr über so ein lumpiges 2:1 gemault als bei uns über ein 0:4 :mrgreen:

    .

  • unserer land, unser land, wenn ich das schon hör.

    ich bin fan vom glubb und von allen vereinen, wegen mir auch der fc teheran oder eintracht Pjöngjang, wenn sie gegen drecks münchen spielen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von legolas02

    [...]
    Also egal ob Fc Bauern, Hoppenheim, Schalke, HSV oder TSV Hinterdupfingen Süd im internationalen Fussball sollte man dann schon für das deutsche Team sein

    mal völlig wertungsfrei gefragt, warum eigentlich??

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    mal völlig wertungsfrei gefragt, warum eigentlich??

    Weil man sich freuen sollte wenn der Demba Ba aus Treuchtlingen, der Froooonck aus Gotha und der Arjen aus Castrop-Rauxel den dummen Spaghettis zeigen wer in Europa regiert! :mrgreen:

    Champignon-Geld-Liga: einmal hier :arrow: :hintern: lecken

    .

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    deine meinung muss ich tolerieren, will aber darauf aufmerksam machen, dass es sich hier um die verhassten, ekligen, bösen, dreckigen, verfi..ten wi..er aus münchen handelt, denen du den sieg gönnst.


    Ja klar gönn ich denen den Sieg.
    Warum? A) weil ich die Italiener net abkann
    B) wegen der 5Jahreswertung (4 CL Plätze)
    C) weil es die Früchte deren guten Arbeit sind. Und sowas honoriere ich grundsätzlich immer. Auch wenn das 2:1 natürlich ne Sauerei war.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ja klar gönn ich denen den Sieg.
    Warum? A) weil ich die Italiener net abkann
    B) wegen der 5Jahreswertung (4 CL Plätze)
    C) weil es die Früchte deren guten Arbeit sind. Und sowas honoriere ich grundsätzlich immer. Auch wenn das 2:1 natürlich ne Sauerei war.


    zu c: mir stellt sich die frage, wie es möglich ist, jahrzehnte die bundesliga zu beherrschen? etwa durch systematische niederdrückung der konkurrenz, aggressive stimmungmache pro eigener sache, ein bisschen korrumpieren da, ein bisschen vitamin b dort.???

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

    2 Mal editiert, zuletzt von sitzplatzFANATIKER (18. Februar 2010 um 12:54)

  • Zitat von Kleeblättle

    Seid mal lieber dankbar, dass uns bayern solche weltklasse maenner wie ottl und breno zur verfuegung stellt

    sei brav und geh wieder spielen mit deinen altersgenossen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von AlCapone

    mal völlig wertungsfrei gefragt, warum eigentlich??

    Die "Diskussion" ist wohl so alt wie die 5-Jahreswertung... Mancher ist halt bei Internationalen Spielen "nur" Fussballfan, mancher grundsätzlich "pro GER-Team", andere können bestimmte Vereine/Länder nicht ab oder sind gar "Fan" Internationaler Vereine/Länder... anderen ist es völlig egal, oder haben leidenschaftlichen "hass" gegen bestimmte Vereine ...

    Warum? -> Darum halt :mrgreen:

    Und wie das jeder hält oder warum, ist ja eigentlich egal - solange man andere nicht "zwingt" es genauso zu sehen :wink: Ich für meinen Teil kann z.B. alle(!) Ital. Vereine nicht leiden und mag auch keine franz. Vereine, grundlos! Auch Madrid mag ich nicht - da freue ich mich dann für die Bundesliga und ärgere mich nicht, wenn Bayern gewinnt - freu mich aber auch nicht für sie...

    Wenn ich nicht irgendeine tendenz habe jemanden einen Sieg zu "gönnen" bzw. "gegen jemanden" zu sein - gucke ich kein TV Fussball, kann einfach nicht nur gucken :mrgreen: alternativ bleibt es aus, so wie gestern :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen