• Zitat von Gp

    Naja, mit Alkmaar Meister zu werden, ist schon keine schlechte Leistung, oder?

    Kenn mich in der holländischen Liga überhaupt nicht aus. Weiss nicht welchen Stellenwert Alkmaar dort hat. Ich beurteile ihn halt aufgrund seiner Arbeit bei den Bauern. Ich hoffe er wird gefeuert, Unruhe in München ist immer etwas schönes.

  • Alkmaar war ne typische Mittelfeld-Truppe oder gar noch schwächer, hat sich von uns ja in einem legendären Spiel im UEFA-Zupf nach 0:1 noch 2:1 löffeln lassen.
    Ich geb Dir aber recht, dass Unruhe bei den Bayern köstlich ist :mwah:

  • Zitat von Gp

    Alkmaar war ne typische Mittelfeld-Truppe oder gar noch schwächer, hat sich von uns ja in einem legendären Spiel im UEFA-Zupf nach 0:1 noch 2:1 löffeln lassen.
    Ich geb Dir aber recht, dass Unruhe bei den Bayern köstlich ist :mwah:

    War oder ist bei Almaar nicht auch so ein Geldsack wie Hopp Chef ?

  • Zitat von Chancentod

    Servus Uli.

    Warst ein 1A-Feind und wirst in dieser Funktion bestimmt sogar irgendwie fehlen.

    Obwohl - mal schaun, wie Du Dich in des Rolle des Baazi-Präsi als Lieblingsfeind präsentierst :winke:


    ähnlich seh ichs im Moment auch. Geile Aktion auf 11Freunde übrigens: http://www.11freunde.de/bundesligen/125960?page=5

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Chancentod

    Servus Uli.

    Warst ein 1A-Feind und wirst in dieser Funktion bestimmt sogar irgendwie fehlen.

    Obwohl - mal schaun, wie Du Dich in des Rolle des Baazi-Präsi als Lieblingsfeind präsentierst :winke:

    Der Ulli wäre damals (vor 30 Jahren) beinahe bei uns gelandet

    Wer weiß ,wo wir dann heute stehn würden :wink:

  • Zitat von Thomas

    Der Ulli wäre damals (vor 30 Jahren) beinahe bei uns gelandet

    Wer weiß ,wo wir dann heute stehn würden :wink:

    Tja, vielleicht wären wir heute dann auch in Europas Elite.
    Und ein neues Stadion.
    Einen Spielerkader mit einem Wert von 200 Millionen.
    Wollen wir das wirklich?

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Also ich bin zwar auch ein bayern hasser aber dem Uli muss man schon Respekt zollen!!

    Nach außen gibt er sich vielleicht arrogant aber ahnung hat er sozusagen er macht aus scheiße gold :grinning_face::grinning_face::grinning_face: .

    Wäre auch sehr intressant geworden wenn der Dieter hoeneß bei uns gelandet wär. :unerd:

  • Zitat von eiermann

    Also ich bin zwar auch ein bayern hasser aber dem Uli muss man schon Respekt zollen!!

    Nach außen gibt er sich vielleicht arrogant aber ahnung hat er sozusagen er macht aus scheiße gold :grinning_face::grinning_face::grinning_face: .

    Wäre auch sehr intressant geworden wenn der Dieter hoeneß bei uns gelandet wär. :unerd:

    jo dann würden wir vielleicht da stehen wo die hertha steht. tabellen letzter mit 30. mio schulden. dafür hätten wir die letzten zehn jahre jedesmal gesagt wir werden meister um dann gerade so noch in dem uefacup zu rutschenumdort jedes spiel (gefühlt) zu verlieren. nene ich glaub des passt scho so wie es ist...

  • Zitat von Boomerang

    Tja, vielleicht wären wir heute dann auch in Europas Elite.
    Und ein neues Stadion.
    Einen Spielerkader mit einem Wert von 200 Millionen.
    Wollen wir das wirklich?

    Ganz ehrlich? JA! Ehrgeiz sollte man immer haben. Die Folgen, die sich daraus ergeben, sind eine andere Frage, aber wer würde seinen Verein NICHT gerne zu Europas Elite zählen?

    "Resist - Peace!"

  • Das is ja wie ein Veganer, der am liebsten Fleischersatz ist und dabei noch jedem erzählt wie cool es ist, vegan zu sein und Ihnen dabei auf ihr Steak glotzt.

    Steht dch jedem frei, ins Schlauchboot zu fahren. Wenn Du Chempions League glotzen willst, dann tu es!

  • Zitat von Joey

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-traum-duo.html

    nix anderes hab ich erwartet ... wann schnallen die Bayern eigentlich, dass eine Mannschaft aus 11 Mann besteht ?


    Das ist doch nur wieder hochgepushe von der Bild... Spekulationen - nichts weiter..
    Kroos kommt sowieso nach der Saison zurück und Kieß wäre schön blöd, wenn er nach der Saison zu Bayern wechselt... Bei denen geht zwar allem Anschein nach Toni, aber die sind immer noch gut genug besetzt im Sturm.
    Und Kieß hat in Leverkusen nen Stammplatz, macht regelmäßig seine Dinger und sie stehen momentan auch noch ganz Oben in der Tabelle...
    Also ich glaube wirklich nicht, dass der da zu den Bayern geht

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von MaddinXY

    Ganz ehrlich? JA! Ehrgeiz sollte man immer haben. Die Folgen, die sich daraus ergeben, sind eine andere Frage, aber wer würde seinen Verein NICHT gerne zu Europas Elite zählen?

    Mir würde schon reichen, wenn wir nicht dauernd auf- und absteigen würden :wink:

  • Zitat von tequilaslayer

    Wir sind Glubb Fans, weil wir es nicht besser verdienen :ironie:

    und darauf sind wa stolz... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Guschtl


    Das ist doch nur wieder hochgepushe von der Bild... Spekulationen - nichts weiter..
    Kroos kommt sowieso nach der Saison zurück und Kieß wäre schön blöd, wenn er nach der Saison zu Bayern wechselt... Bei denen geht zwar allem Anschein nach Toni, aber die sind immer noch gut genug besetzt im Sturm.
    Und Kieß hat in Leverkusen nen Stammplatz, macht regelmäßig seine Dinger und sie stehen momentan auch noch ganz Oben in der Tabelle...
    Also ich glaube wirklich nicht, dass der da zu den Bayern geht


    Tja Gomez hat Bei Stuttgart auch einen Stammplatz gehabt. Ich glaube auch nicht das er zu den Bauern geht .....

  • Zitat von Plerchi

    Tja Gomez hat Bei Stuttgart auch einen Stammplatz gehabt. Ich glaube auch nicht das er zu den Bauern geht .....

    wie war datt noch ma mit dem GELD und stinken...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!