• Also ich hab ja versucht für die Bauern zu sein, aber nach etwa 20 Minuten konnte ich nicht anders als den Arschlöchern da unten die Niederlage zu wünschen.

  • Zitat von Wesel

    Also ich hab ja versucht für die Bauern zu sein, aber nach etwa 20 Minuten konnte ich nicht anders als den Arschlöchern da unten die Niederlage zu wünschen.

    bist wahrscheinlich auch einer von denen, die im stadion aufspringen wenn ein bayern rückstand eingeblendet wird wenn sie gegen einen mitkonkurrenten von uns spielen.... :wall:
    wenn ich das immer mitbekommem, geht mir der hut hoch....

  • Zitat von fcnpower

    bist wahrscheinlich auch einer von denen, die im stadion aufspringen wenn ein bayern rückstand eingeblendet wird wenn sie gegen einen mitkonkurrenten von uns spielen.... :wall:
    wenn ich das immer mitbekommem, geht mir der hut hoch....

    Ich hab mich am Ende ja mit der Niederlage der Freiburger arrangiert :wink: Nur als ich den Wichsern zugesehen hab und das Pack in der Arschloch Arena im Hintergrund, konnte ich nicht anders als ihnen mal wieder alles Schlechte zu wünschen.

  • Zitat von hoeschler


    Most overrated Player, direkt nach unserem El Capitano, der nur gut is, weil er bei Schällsieh spielt


    Na du bist wahrlich n Hellseher, größte Grütze die ich seit langem gelesen habe.... :roll:

  • Zitat von Wesel

    Ich hab mich am Ende ja mit der Niederlage der Freiburger arrangiert :wink: Nur als ich den Wichsern zugesehen hab und das Pack in der Arschloch Arena im Hintergrund, konnte ich nicht anders als ihnen mal wieder alles Schlechte zu wünschen.

    ich wünsche ihnen auch nur immer das schlechteste was es gibt, aber an solchen tagen wie z.b. heute wo sie alles holen müssen um uns zu helfen gönne ich ihnen auch ein sieg und darum versteh ich die reaktion mancher eben nicht!!!
    ab nächster woche in krankfurt hasse ich sie auch wieder...

  • Jo, war mir klar, dass du den meinst, aber wenn du behauptest, dass Ballack überbewertet ist, hast du, meiner Meinung nach, 0 Ahnung von Fußball - da lass ich auch nicht mit mir diskutieren, inakzeptabel ist das.

  • Zitat von hoeschler

    Na dann bewerten wir das halt alle selbst

    Deshalb spielter auch ned besser.

    Wenn du deine Meinung über Ballack aus der englischen Presse oder aus Testspielen gegen Uganda hast, dann "Gute Nacht".

  • Zitat von hoeschler

    :gaehn:

    Nicht ganz. 6 Jahre durchgängig jedes Nati Spiel sollten aber ausreichen

    Und bitte, das bisschen,was von england rüberschwappt rechtfertigt diesen Hype um seine Person beim besten Willen nicht.

    Aber jetzt begründe du doch mal, warum er so toll ist, bevors hier zu einseitig wird


    Begründe erstmal warum du auf ihn einprügelst. Oder wie erklärst du dir, dass er unter Mourinho, Ancelotti und Hiddink spielt? Alle blind? Jetzt geht`s los hier ...

  • Allein schon die Tatsache, dass er bei Chelsea unter 4-5 Trainern spielt und in der NM Kapitän ist, ist Beweis genug. Dadurch, dass du den ganzen Trainern die Ahnung absprichst, musst einzig und allein du dich erklären, wenn dir das nicht klar ist, ist das hiermit auch gesagt. :winke:

  • Zitat von hoeschler

    :gaehn:

    Jau danke, hat mir jetzt voll die Augen geöffnet

    Weißt du, warum das Wort "überbewertet" lautet?


    Von zahlreichen erfolgreichen Fußballtrainern überbewertet, komm hör auf - lass es sein.
    Aber nein ein einzelner Clubfan hat den Durchblick. Fußballwelt was lässt du dich blenden ?

  • Du siehst es als einziger anders falls es dir nicht aufgefallen ist. Dieses sinnfreie rumgebashe geht mir so tierisch auf die Eier, am Besten noch auf Lahm einklopfen .... :roll:
    Der Grund warum du die ihn nicht leiden kannst, ist wahrscheinlich noch weil er mal bei den Batzis gespielt hat - allein schon deshalb ist diese Diskussion sinnlos.

  • So, dass viele andere behaupten das Ballack überbewertet ist, hab ich hier auch noch nicht gelesen. (sinnfreie Behauptung)
    Wenn man von einem Spieler behauptet, dass er überbewertet ist, der jetzt nun seit Jahren bei Topclubs seit Geld verdient, muss man eine gewisse Abneigung gegenüber dem Spieler entwickelt haben. Anders ist es nicht zu erklären, so blind zu sein um Ballacks Qualitäten nicht zu erkennen - wirst wohl erst merken was los ist, wenn Ballack nicht mehr da ist.
    Nur weil du ihn als Treter Meckerer und was weiß ich nicht was wahrgenommen hast, ist er also ein überbewertet Spieler - tu mir den Gefallen und geh zu irgendeinem Trainer mit diesen Fußballweisheiten über Ballack ... falls du nicht erkannt hast, was für eine Rolle Ballack für die NM und für Chelsea spielt, hast du, wie gesagt, keine Ahnung.
    Frage an dich: Wen forderst du um Ballack zu ersetzen? Frings?

  • Zitat von hoeschler

    Mein Gott.... wieder die Sache mit den Trainern...


    Mein Gott wieder nix sinnvolles - endlich hab ich dich so weit. :roll:
    Trainer sind nunmal die Menschen die im Fußball was zu sagen(und damit auch die Ahnung) haben, ob es dir Recht ist oder nicht.

  • Zitat von Zwetschge


    Mein Gott wieder nix sinnvolles - endlich hab ich dich so weit. :roll:
    Trainer sind nunmal die Menschen die im Fußball was zu sagen(und damit auch die Ahnung) haben, ob es dir Recht ist oder nicht.


    1. Hier gehts um Bayern München
    2. Das mit den Trainern ist genau so ein tolles Argument wie wenn der Hoeschler schreiben würde "Wieviel Titel hat der Ballack schon geholt in seiner Karriere? Wer über so viele Jahre hinweg keine Titel holt kann kein Guter sein." Das ist Pseudoobjektivität. So und jetzt nehmt euch nen Keks knuddelt euch und diskutiert über die Bauern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dann also ManU! :winke:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."