• Zitat von Wesel

    Mal wieder typisch. Wir liegen am Boden und die Münchner Säcke kommen aus ihrer Krise raus und alles ist so wie immer...Ich könnt kotzen.

    Und ich könnte drauf wetten, dass sie tatsächlich noch Herbstmeister werden, dieses Dreckspack ! :cry:

  • absolut verdienter Sieg, von Turin kam viel zu wenig!
    nur dass WOB sich noch so die Butter vom Brot nehmen lässt ist einfach traurig.. zumal sogar ein Remis heute gereicht hätte.

    edit. doch nicht, Moskau hat ja doch noch das 2:1 in Istanbul gemacht.

    fly high!

    Einmal editiert, zuletzt von AlCapone (8. Dezember 2009 um 22:45)

  • aber vielleicht will der liebe gott es so...
    in der nächsten runde sang-und klanglos gg eine witzmannschaft ausscheiden

    glaub zwar dass diese säcke den hals nicht voll bekommen und trotz der 20 mio einnahmen
    noch die 3 äppel und n ei aus unseren blauen mietschulden einklagen.

    ...armes deutschland - der duselbauernverein ne runde weiter!!!
    gute nacht jungs

    p.s. aber irgendwie trotzdem verdient (traurig aber wahr)

    Munich`s finest

  • Tja, trotz allem HASS auf diese A...löcher da unten ( :winkefinger: ), die wissen woraufs im entscheidenden Moment ankommt, im Gegensatz zu unseren Antifußballern... :wall:

  • Alles in allem konnte ich heut feststellen:

    -Juve hat unter aller Sau gespielt
    -Bayern hat heut die wohl beste Saisonleistung gebracht
    -Olic is ne verdammte Kampfsau
    -Pranjic - Welteinkauf der Bayerngeschichte..
    -Ich kann die Bayern trotzdem nicht leiden

    Herbstmeister werden sie zwar glaube ich nimmer (wobei das dennoch gar nicht mal soo unwarscheinlich wäre) aber sobald in der Rückrunde Ribery (falls noch bei den Bayern) wieder da ist, werden die noch gewaltig aufdrehen...
    Mal sehen, wer dann mit den Audi und T-Com Millionen noch zu denen an die stinkende Isar gelockt wird..
    Naja es läuft halt wie immer...
    Und wir versinken weiter im Tabellenkeller..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bei Bayern ist es wohl weniger ein Qualitäts- als ein Einstellungsproblem (vor allem in der Liga).
    Die brauchen im Prinzip nur einen "Heißmacher" als Trainer, oder eben welche auf dem Platz ala Kahn, Effe ...
    Ich freu mich für die Bayern, weil international bin ich immer für deutsche Klubs, vor allem wenn es gegen ital. Vereine geht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bei Bayern ist es wohl weniger ein Qualitäts- als ein Einstellungsproblem (vor allem in der Liga).
    Die brauchen im Prinzip nur einen "Heißmacher" als Trainer, oder eben welche auf dem Platz ala Kahn, Effe ...
    Ich freu mich für die Bayern, weil international bin ich immer für deutsche Klubs, vor allem wenn es gegen ital. Vereine geht.

    :hoch:
    Ich sehe international ehrlich gesagt auch keinen Grund gegen Bayern zu sein. Ein gutes Abschneiden deutscher Klubs im internationalen Geschäft kommt doch nur der Budesliga zu gute (UEFA 5-Jahreswertung)!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Maddin_FCN

    Das gestern war ne Lehrstunde der Bayern :shock:

    das die zu sowas fähig sind...

    ...gegen ein Juventus,daß mit uns auf Augenhöhe gewesen wäre. :mrgreen:

  • Dafür müssen die Bayern nun wohl auch die Rückrunde mit dem ungeliebten Trainer bestreiten. :lol:

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich auf internationaler Ebene ebenso gegen Bayern bin wie national.
    Allerdings gibt es ein Spiel, bei dem ich mich nicht entscheiden könnte, und zwar wenn die
    Münchner gegen die italienische Nationalmannschaft auflaufen. Und in weiten Teilen war dies
    ja bei Juventus (5 Weltmeister?) gestern der Fall.

  • Zitat von Der Clubberer

    Dafür müssen die Bayern nun wohl auch die Rückrunde mit dem ungeliebten Trainer bestreiten. :lol:

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich auf internationaler Ebene ebenso gegen Bayern bin wie national.
    Allerdings gibt es ein Spiel, bei dem ich mich nicht entscheiden könnte, und zwar wenn die
    Münchner gegen die italienische Nationalmannschaft auflaufen. Und in weiten Teilen war dies
    ja bei Juventus (5 Weltmeister?) gestern der Fall.

    Ich geb zu international bin ich für Bayern. Ich jubel nicht aber ich finde es zu 52% gut, wenn sie weiterkommen. Im Finale dann aber bitte verlieren :winking_face:
    Aber war gestern Abend in ner bayernverseuchten Sportsbar. Musste ich ja damit rechnen. Kein Problem. Aber da war so ein Bauernspack, der wie sich rausgestellt hat, das letzte mal vor 5 Jahren im Stadion war, der auch beim Stand von 2:1 nur rumgegrölt hat wie Scheiße er den Club findet. Können die Pisseer sich nicht an ihrem eigenen Erfolg aufgeilen? Bin dann aufgestanden und gegangen. Sonst hätts noch geschebbert!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hatte ja gesagt dass die wiederkommen. Olic ist einfach bärenstark, aber das zeigt wieder mal
    wie bescheuert die eingekauft haben. Der beste Spieler war ablösefrei, so Leut wie Timoschdings und
    Gomez hätts net unbedingt gebraucht. Und wenn Robben und Ribery erst mal wieder aufm Damm sind,
    werden die Bayern ein ernsthafter Kandidat für die Meisterschaft.
    Allerdings glaub ich dass sie in der CL im Achtelfinale rausfliegen, denn dort spielen andere Kaliber,
    zumal sie auf einen Gruppenersten treffen werden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na wenn dir mal anschaust, wer teilweise Gruppen 1. ist, dann könnten die Glück haben.

    Und du weißt ja, das Glück ist mit die Dummen :winking_face:


    Aber das Spiel gestern war charakterisierend für die Bauern. Geht es um was, spielen sie echt gut. Sind so Mannschaften wie Köln,Frankfurt, Gldbach (Glubb auf grund von derby ausgelassen) da, gehts denen am Arsch vorbei. Hauptsache das Geld stimmt.

    Wobei sich dann bei mir die Frage stellt, warum wir so schlecht spielen :thinking_face:

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!