• Genau, wir hoffen schwer, dass deutsche Clubs international weiterkommen. Das sie noch mehr Einnahmen haben um sich dann zu verstärken ... ach ne halt ... da nimmt ma ja gar nix ei ... sacht der Bader! :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Genau, wir hoffen schwer, dass deutsche Clubs international weiterkommen. Das sie noch mehr Einnahmen haben um sich dann zu verstärken ... ach ne halt ... da nimmt ma ja gar nix ei ... sacht der Bader! :mrgreen:


    :lol:

  • Der Bader muss ja schier verzweifeln, die Bayern haben jedes Jahr so viel Reisekosten und sind immer noch net insolvent! :mrgreen:

    P.S. Scheiss FCB! Egal ob National, international, rational, irrational, aronal oder elmex!

    (Gegen unsere Konkurrenten natürlich ein stilles Danke FCB, wenn sie gewinnen.)

    .

  • Zitat von dsv

    P.S. Scheiss FCB! Egal ob National, international, rational, irrational, aronal oder elmex!


    Anal hast Du vergessen... :oops: wobei wir damit eigentlich wieder beim Threadtitel wären.

  • Zitat von Spencer

    Hoffentlich erlebe ich es noch, wie dieser Drecksverein untergeht. Dann sauf ich drei Wochen durch.

    bin dabei...falls der Fall der Fälle mal eintreten sollte...aber nur mit fränkischem Bier...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Misterfcn

    scheiss auf die 5-jahreswertung! es kotzt mich einfach nur an, dass diese verschissenen penner doch noch weitergekommen sind! und dazu steh ich auch!

    Jeder hat seine eigene Meinung, ist ja auch kein Problem,

    aber ich sag dir, warum ich nicht auf die 5 Jahreswertung scheiß:

    In der Saison 2006/2007 wurde der GLUBB sensationeller Weise 6. und das auch noch verdient.
    Wäre der Club nicht im Pokalfinale gestanden, wäre der Club auch nicht im UEFA CUP gewesen, sondern nur im UI-CUP.
    D.h. es wäre nicht sicher gewesen, dass sich dann der Club auch für den UEFA CUP qualifiziert hätte.

    Überholt Deutschland Italien in der UEFA 5 Jahreswertung (es fehlt nicht mehr viel), dann haben wir nicht nur 1 Champions League Platz mehr sondern auch einen sicheren UEFA CUP Platz mehr, nämlich den 6. Platz! (So, wie es halt teilweise früher mal war...)

    Insgesamt trägt also der Erfolg egal welcher deutschen Mannschaften dazu bei, dass die Bundesliga aufgewertet wird!

    EDITH: Oder jetzt halt Europa League...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von stc

    juhuuu! ein eurocup-platz mehr für arschgesichter wie hoppenheim und golfsburg. da geht der schampus ja fast von alleine auf...

    Gegenfrage:

    Hättest du 2004/2005, gedacht, dass der Club 2 Jahre später 6. wird??????????????????

    Also...
    Immer erst nachdenken, dann schreiben würd ich sagen.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    In der Saison 2006/2007 wurde der GLUBB sensationeller Weise 6. und das auch noch verdient.
    Wäre der Club nicht im Pokalfinale gestanden, wäre der Club auch nicht im UEFA CUP gewesen, sondern nur im UI-CUP.

    Und wenn schon. UI-Cup wäre auch geil gewesen!
    Gschmarri-Argument!

    Ansonsten pro stc!

    Scheiss CL, EL, UEFA-Geld-Gedepp!

    Ich scheisse drauf, wer die CL gewinnt!
    Von mir aus sind 4 englischen Konzerne pardon Vereine im Halbfinale!
    Wieviel Engländer sind da dabei (Spieler?)?
    International zählt für mich eigentlich nur die NM (noch)!
    3 x WM und 3 x WM, dazu noch paar Final - und Halbfinalteilnahmen?
    Und England z.B.? :winkefinger:

    NM is aber auch nimmer das was es war, aber immer noch höherer Stellenwert
    als die verhurte CL!

    @topic Scheiss FCB!

    .

  • Zitat von stc

    juhuuu! ein eurocup-platz mehr für arschgesichter wie hoppenheim und golfsburg. da geht der schampus ja fast von alleine auf...

    der war gut !

    /sign

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Beglubbter89

    Gegenfrage:

    Hättest du 2004/2005, gedacht, dass der Club 2 Jahre später 6. wird??????????????????

    Also...
    Immer erst nachdenken, dann schreiben würd ich sagen.

    wir sind nicht in den eurocup gekommen, weil wir den -bei anderer konstellation völlig beudeutungslosen- 6. platz erreicht haben, sondern weil wir POKALSIEGER wurden! dass zum damaligen zeitpunkt aus mehreren gründen platz 6 wie auch eine niederlage im finale gereicht hätte, ist da erstmal zweitrangig.

    immer erst nachdenken, dann schreiben würd ich sagen.

    back to topic: fuck bavaria! worldwide!!

  • Zitat von Beglubbter89


    Wäre der Club nicht im Pokalfinale gestanden, wäre der Club auch nicht im UEFA CUP gewesen, sondern nur im UI-CUP.

    Richtig lesen ist nicht jeder Mann's Sache "stc"...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Richtig lesen ist nicht jeder Mann's Sache "stc"...

    wenn es gegen die bauern geht, hat immer der recht, der gegen die bauern ist! und aus!

    :wink::bussi:

  • Oki Doki, schön ausgedrückt :mrgreen::prost:

    (Nur kein falschen Eindruck kriegen, ich mag die Bauern auch nicht, aber im Internationalen Geschäft kann ich zumindest darüber hinweg sehen...)

    Genug blabla, ab etz wieder "back to the real topic"

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Das war gestern eine Augenweide...

    van Gaal ist ein ganz großer Trainer, dagegen ist Oenning ein mieser Hartz IV-Empfänger, den der Club eingestellt hat...

    Wenn Bayern die Championsleague holt, dann kann wegen mir der Club absteigen...Championsleague ist das Gegenteil von Bader, Oenning und Schäfer....

  • Zitat von Beglubbter89

    Oki Doki, schön ausgedrückt :mrgreen::prost:

    (Nur kein falschen Eindruck kriegen, ich mag die Bauern auch nicht, aber im Internationalen Geschäft kann ich zumindest darüber hinweg sehen...)

    Genug blabla, ab etz wieder "back to the real topic"

    :winking_face:

    neee, aber was ich eigentlich meinte, ist folgendes: nach deiner argumentation darf man dann ja auch nicht aufhören, sich über einen startplatz in cl und euroleague mehr zu freuen, sondern vielmehr, diesen status dann wieder zu festigen. und um dies zu gewährleisten, werden die ca. 8 in frage kommenden teams diese plätze immer weitestgehend unter sich ausmachen. überraschungen wie unsere teilnahme (durch den pokal bei günstiger konstellation oder eben wirklich mal platz 6) werden dadurch genau so unwahrscheinlich wie jetzt auch schon, wahrscheinlich noch seltener. was ja dann im sinne der befürworter sein müsste, die sich z.b. international für die bauern freuen, wenn sie weiter kommen. also starke etablierte deutsche vertreter auf europäischer ebene.

    die internationale aufwertung der buli treibt die schere in der liga noch weiter auseinander. da die topclubs "europäisch" denken und der rest ums überleben in der liga kämpft, allerdings mit den maßstäbe der "elite". so zumindest meine meinung.

  • Zitat von El Molotov

    Ich geb zu international bin ich für Bayern. Ich jubel nicht aber ich finde es zu 52% gut, wenn sie weiterkommen. Im Finale dann aber bitte verlieren :winking_face:
    Aber war gestern Abend in ner bayernverseuchten Sportsbar. Musste ich ja damit rechnen. Kein Problem. Aber da war so ein Bauernspack, der wie sich rausgestellt hat, das letzte mal vor 5 Jahren im Stadion war, der auch beim Stand von 2:1 nur rumgegrölt hat wie Scheiße er den Club findet. Können die Pisseer sich nicht an ihrem eigenen Erfolg aufgeilen? Bin dann aufgestanden und gegangen. Sonst hätts noch geschebbert!


    Das glaub ich dir net :winking_face:

    Who's next?

  • Naja, man kanns auch übertreiben. Haben sich in der Gruppenphase immerhin gegen Lyon und Liverpool durchgesetzt!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Herr Schäfer, ich hoffe sie schaun gerade DSF und nehmen sich ein Beispiel an Uli Hoeneß!
    Das ist absolute Professionalität!

    Für die, die es net gesehen ham:
    Klinsmann griff Hoeneß in der Bild an. Wontorra bittet um ne Stellungnahme. Hoeneß sagt, wir haben beim Abfindungsvertrag vereinbart nachher nicht mehr über den anderen zu sprechen. Er rät Klinsi das auch zu tun. Für den FCB ist ds Thema erledigt.
    Wontorra fragte zu dem Thema mehrmals nach. Hoeneß nur: Ich sagte doch, wir äußern uns nicht dazu. Damit lässt Hoeneß die massive, teils unberechtigte Kritik, einfach stehen.

    Man kann über Hoeneß sagen was man will, aber dieser Mann ist durch und durch Profi.

    Am Schluß fragte Wontorra nochmal, dass man doch nun Geld zurückfordern könne weil Klinsi den Vertrag gebrochen hat. Hoeneß: "wir haben so eine gute ausgangslage in allen Wettbewerben, warum soll ich jetzt soviel Unruhe in den Verein bringen. Für uns ist das Thema erledigt!"

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!