• Ich weiß schon wie´s gemeint war. Und trotzdem musst ich mal kurz Dampf ablasssen.
    Ich diskutier ja sonst auch ganz gern mal über die Bazis. Aber soviel Lob haben sie und ihre Kunden
    mMn einfach nicht verdient. :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Für die Bayern war es das wichtigste Heimspiel seit 2001.

    Es wäre erschreckend (wenn auch nicht überraschend) gewesen, wenn da keine
    Stimmung aufgekommen wäre. Dir Choreo zu Beginn, egal wer die finanziert hat,
    war allererste Sahne, das muss sogar ich als Bayernhasser anerkennen.

    Beim Schwemk durch's Stadion sah es so aus, als wäre das ganze Sadion einbezogen.
    Haben die Franzosen mitgemacht oder hat man die kameratechnisch gut umfahren?

  • Zitat von dsv

    Wie kann man sich den Dreck nur freiwillig anschauen? :mrgreen:


    Ich schau mir den Dreck immer an, wenn eine Niederlage der Münchner
    möglich ist. In dieser Saison hat das noch nicht so gut geklappt. :winking_face:

  • Zitat von Nicky

    Endlich konnte Plerchi wieder nachweisen, daß Robben nix kann :mrgreen: Wie eindrucksvoll belegt wurde. Wegen unterirdischer Leistung sogar ausgewechselt :ironie:

    Stimmt-so eine Flasche der Robben. :lol:

    Für mich zur Zeit auf einer Stufe mit Messi, dem am Dienstag auch
    seine Grenzen aufgezeigt wurden.

  • Zitat von Der Clubberer

    Beim Schwemk durch's Stadion sah es so aus, als wäre das ganze Sadion einbezogen.
    Haben die Franzosen mitgemacht oder hat man die kameratechnisch gut umfahren?

    Die Franzosen waren meiner Meinung nach im 3. Stock und haben natürlich nicht mitgemacht. Das hat man deutlich gesehen. Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn es so gewesen wäre.

  • Zitat von TheLegend

    Die Franzosen waren meiner Meinung nach im 3. Stock und haben natürlich nicht mitgemacht. Das hat man deutlich gesehen. Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn es so gewesen wäre.


    Naja, bei der Klientel, an die für ein CL-Halbfinale die wenigen Auswärtskarten gehen,
    wäre es nicht unbedingt verwunderlich... ;o)

  • Eigentlich wollte ich es mir "schenken". Aber mir ist etwas langweillig und ich habe gerade etwas Luft im Büro, deshalb muß ich hier mal mit Schwung drauf.

    Zitat von Sickobilly

    Ich hab nie gesagt, dass nicht solche Pfosten wie Ihr, die ewig keine Frau ins Bett kriegen weil sie stinken oder lallend mit Ihren Kumpels die größten im Nachtclub sind, und daheim vor der Alten kuschen, nicht in den Puff gehen würden. Solche Halbaffen wie Ihr haben das, neben den total durchgeknallten Bonzen, natürlich bitter nötig.

    Es ist natürlich schwierig, nach einem solchen Anfang diesen Beitrag in irgendeiner Form sachlich zu bedienen. Zunächst einmal bleibt aber festzuhalten, dass es irgendwie widersprüchlich klingt, zuhause vor seiner Alten zu kuschen und dennoch seit Ewigkeiten keine Frau in das Bett zu kriegen. Den Rest schenke ich mir jetzt aber wirklich, da er außer Anfeindungen und das Offenlegen eines äußerst merkwürdigen Weltbildes nichts beinhaltet, auf das man näher eingehen müsste.

    Zitat von Sickobilly

    Habt Ihr Euch mal dem Ribery seine Fresse angeschaut? Und Ihr erzählt mir ernsthaft, die steckt da freiwillig Ihre Zunge rein?

    Hmmmm......soll es geben! Wie heißt es so schön? Jeder Topf findet seinen Deckel. Beckenbauer, Becker, Hitzfeld oder der pummelige Fischer sind jetzt in meinen Augen auch nicht gerade im Bereich "sexy" anzusiedeln. Vielleicht liegt es am Geld, vielleicht haben sie aber einen mächtigen Schwanz, vielleicht haben sie aber auch "nur" ein kleines Schwänzchen und setzen es gut ein. Vielleicht liegt aber auch ein anderer Grund vor, warum sie nicht solo in einer Ecke sitzen. Mir pers. ist das nicht nur egal, sondern ich habe über deren Vor- oder Nachteile auch keinerlei Schimmer und möchte das nicht großartig beurteilen.

    Zitat von Sickobilly

    Und Pat, wenn Du schon solche super Ansichten über Verantwortung gegenüber Frau und Kind ("Na und? Hat er die beim Ficken dabei gehabt?") hast hoffe ich, dass Du Dich und Deine aufgesetzte Chauvi-Blödheit wenigstens in der Erziehung Deiner Kinder, solltest Du welche haben, etwas zügelst. Okay, aber Du wärst wahrscheinlich noch froh, wenn Deine Tochter sich aufm Strich vom Zarate anal bedienen lassen würde. Hey, die haben ja Spaß, ist super ne Nutte zu sein. Und wenns Ihr mal nicht gefällt, dann sucht sie sich einfach was anderes. Oder Zarate, deine Mama? Wär das nicht cool, wäre sie ne Hure gewesen? Dann wärt Ihr stinkreich gewesen!

    Jetz kapiert?! :winkefinger:

    Das ist natürlich der Kracher :mrgreen:

    Als erstes hätte ich gerne mal eine Ausführung darüber, warum man seine Verantwortung über Frau und Kind durch in Anspruchnahme einer sexuellen Dienstleistung beendet (Safe vorausgesetzt). Weiterhin besteht brennendes Interesse über den Punkt der Erziehung. Das dein Weltbild zu diesem Thema sehr merkwürdig ist, kam ja nun deutlich genug zum Vorschein. Offensichtlich lassen sich in deinen Augen nur eklige, Vollpfosten in diesem Bereich bedienen, von schlecht erzogenen Mädchen die ins Bodenlose gefallen sind und den letzten Ausweg in der Prostitution suchen.

    Pers. wäre ich bereit darauf Geld zu wetten, dass wenn man 100 Dirnen befragt mind. 90 Aussagen werden, das es ihnen in ihrer Jugend an nichts gemangelt hat und die Eltern alles andere als begeistert über ihren Werdegang sind. Eigentlich sehe ich gar keinen Zusammenhang zwischen der Erziehung im Allgemeinen und dem Bereich der Prostitution. Wie auch? Würde es ja bedeuten, dass jedes schlecht erzogene Kind im Bereich der käuflichen Liebe seine Heimat findet. Auch ist es nicht von der Hand zu weisen, das der Einfluss der Eltern beim zunehmenden Alter des Kindes schwindet und man deutlich an Steuerungsfähigkeit einbüßt.

    Man könnte jetzt noch zig Punkte in diese Diskussion mit einbringen, die aber den Rahmen deutlich sprengen würden. Unter anderem würde mir einfallen:

    - warum nutzt Mann diese Dienstleistung?
    - Verantwortungslos oder Verantwortungsbewusst wenn Frau als Alleinerziehende durch diesen Job den Lebensunterhalt ihrer Kinder sicher stellt?
    - Scheinheilige Gesellschaft oder Tabu Thema?
    - Gesundheit berechenbar oder tickende Zeitbombe?
    - Traum Job oder Alptraum Hure?

    etc.

    Abschließend bitte ich doch solche Punkte wie den Zusammenhang Zarate-Tochter-Mutter zu unterlassen. Das ist nicht nur ein ganz billiger Style, sondern zeigt auch deutlich auf das es dir hierbei um was ganz anderes geht.

    AntiBa!

  • als gestern Gomez eingewechselt wurde hab ich mir echt Sorgen gemacht, wer bei dem WM im Sturm auflaufen soll....
    Gomez ( bei Bayern meist nur Reservist und gestern ganz schwache Leistung)
    Klose (spielt bei Bayern gar keine Rolle mehr, keine Spielpraxis)
    Podolski (weiß nicht hat in Köln vielleicht ein Tor gemacht, gegen die Bayern)
    Also wenn das unser Sturm für die WM ist, na dann Prost Mahlzeit

    Auch wenn ich Kurànyi weiß Gott nicht ab kann, ist er wesentlich effektiver als einer der oben genannten drei
    "Eigler/Charisteas Nachahmern"
    Gleiche gilt für Cacau - erfolgreich in Stuttgart, und auch wenn ich nicht gerade begeistert bin, wenn ein Brasilianer sich einbürgern lässt um bei Deutschland bessere Aussichten hat, um in der Nationalmannschaft zu spielen, bin ich der Meinung, dass auch er bei der WM Vorzug vor den genannten anderen haben sollte !
    Oder ein Kießling, so eine klasse Saison - Muss spielen bei der WM

    Aber langsam glaube ich bei der Nationalmannschaft geht es nur noch um Sympathie und/oder um was Spieler mal vor Jahren geleistet haben.... Ist bestimmt so ein Schwaben-Syndrom

  • :hoch: Genau so sieht's nämlich aus!

    Podolski und Klose: jeweils 2 Ligatore
    Gomez: 10 Ligatore

    Diesen drei stehen gegenüber:
    Kießling (19 Tore), Kuranyi (18 Tore), Cacau (11 Tore), T. Müller (10 Tore + 10 Assists)

    Meine Prognose: Podolski, Klose und Gomez fahren - sofern sie sich nicht mehr schwerer verletzen - ganz sicher mit zur WM. Zwei dieser drei werden auch in der Anfangsformation stehen. Jetzt braucht Löw aber noch 1-2 Stürmer. Bei Kuranyi wird Löw darauf spekulieren, dass er sich vielleicht noch verletzt bzw. null mehr zeigt in den restlichen Partien. Cacau spielt eine starke Rückrunde und hat den VfB-Bonus. Kießling spielt zwar eine starke Saison, aber er hat keine Lobby bei der Nati und Leverkusen ist nur noch am Abkacken. T. Müller ist zwar noch sehr jung, aber er spielt eine starke Rückrunde und hat den Vorteil, dass er auch gut im OM bzw. eine hängende Spitze spielen kann. Von daher werden zur WM fahren: Klose, Podolski, Gomez, Cacau und T. Müller. Nur Nachrückerchancen haben Kießling (vorrangig für T. Müller) und Kuranyi (vorrangig für Gomez), falls sich einer von den anderen schwerer verletzt.

  • Diese Karrikatur von einem Bundestrainer hat doch erst kürzlich verkündet, dass er 5 Stürmer mitnimmt und Klose, Poldi und Gomez seien gesetzt. Stand so im Videotext.

    .

  • Zitat von dsv

    Diese Karrikatur von einem Bundestrainer hat doch erst kürzlich verkündet, dass er 5 Stürmer mitnimmt und Klose, Poldi und Gomez seien gesetzt. Stand so im Videotext.


    dann hammer bei der WM nen ähnlich tollen Sturm wie wir hier
    :roll:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von dsv

    Diese Karrikatur von einem Bundestrainer hat doch erst kürzlich verkündet, dass er 5 Stürmer mitnimmt und Klose, Poldi und Gomez seien gesetzt. Stand so im Videotext.

    Also ich meine in Erinnerung zu haben, dass nur Klose und der Poldi gesetzt sind. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

    Löw hat auf keden Fall gesagt, dass beide bei der WM in der Anfangsformation stehen,
    falls sie sich nicht verletzen. Gomez hat mit Sicherheit noch einen Bonus, aber wenn er
    in den letzten Pflichtspielen nicht überzeugt und die anderen Konkurrenten einen besseren
    Eindruck machen, wird er wohl Gomez dann doch zu Hause lassen.

  • Was in der Nationalelf im Sturm abgeht is zum Kotzen.
    Der Löw kotzt mich langsam an.

    Leut wie Frings, Kießling, Kuranyi, Cacao bleiben daheim

    Leut wie Hitzlesperger, Gomez, Klose und Podolski fahren mit!

    Hau ab!

    Who's next?

  • Wenn er den Hitzlsperger nominiert, gehört er endgültig noch vor der WM entlassen. Der hat nach seiner grottigen Hinrunde beim VfB in der Rückrunde bei Lazio (Abstiegskandidat!) gerade mal 3 Spielchen gemacht, und zwar ohne ernsthaft verletzt gewesen zu sein.

    Jetzt sieht's im DM/ZM nämlich so aus: Ballack + Khedira und dann nur noch großes Schweigen. Frings ausgebootet und Rolfes langzeitverletzt. Jetzt fährt der Träsch vom VfB (woher sonst?) als Notnagel mit zur WM.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sehe ich auch so.

    und scheißegal ob es gerechtfertigt war oder nicht ob Kuranyi nicht gespielt hat. Diese Reaktion ist Kindergarten und Amateurhaft.


    Mensch Maddin, was interessiert dich dein Geschwätz von gestern mh?

  • Zitat von TinTin


    Jetzt sieht's im DM/ZM nämlich so aus: Ballack + Khedira und dann nur noch großes Schweigen. Frings ausgebootet und Rolfes langzeitverletzt. Jetzt fährt der Träsch vom VfB (woher sonst?) als Notnagel mit zur WM.


    Schweinsteiger ? Mh so sind wir im DM besser besetzt als die Jahre davor.

  • Wo machen denn Olli und sein Jogi diesmal ihre Medienevent-Inszenierungsshow mit viel Klimbim zur Kadernominierung?

    Aber hier im Fred geht es fei eigentlich um Huren äh den FC Bfui bzw. beide! :mrgreen:

    .