• Zitat von dsv

    Wo machen denn Olli und sein Jogi diesmal ihre Medienevent-Inszenierungsshow mit viel Klimbim zur Kadernominierung?

    Aber hier im Fred geht es fei eigentlich um Huren äh den FC Bfui bzw. beide! :mrgreen:

    Genau! Zurück zum Thema. smilie_x_047.gif

  • Zitat von Zwetschge


    Schweinsteiger ? Mh so sind wir im DM besser besetzt als die Jahre davor.

    Schweini war gestern neben Robben der beste Bayern-Spieler. Ich sehe ihn auch
    auf der 6er-Postion neben Ballack als gesetzt. Schweinsteiger ist in den letzten Jahren
    sehr gereift was seine Spielanlage angeht. Denke mal, dass er bald für ausländische
    Vereine sehr interessant wird.

  • Noch mal was zum Ribery: als Top-Verdiener im Profifussball hast du doch quasi freie Auswahl bei den Frauen. O.k. mit Glöckner-Optik tust du dir vielleicht in der Kategorie "Absolute Weltklasse" trotz dickem Geldbeutel etwas schwerer, aber für die "Internationale Klasse" reicht's doch allemal noch. Nicht von ungefähr ist doch "Spielerfrau" einer der begehrtesten Jobs weltweit. Und wenn man mal ganz ehrlich ist, was anderes als Prostitution unter dem Deckmantel einer Ehe sind doch viele dieser "Geschäftsbeziehungen" auch nicht. Da sortiere ich halt beim Bewerbungsfi.. knallhart aus und lass mich nicht von der erstbesten Botox-Alten vor den Standesbeamten zerren, bloß weil die mir beim ersten Date schon nach 3 Minuten die Hose runtergerissen hat... :lol:

    Zum Schweini: stimmt, den hatte ich ja ganz vergessen. Ist bei mir noch nicht so verinnerlicht, dass der ja mittlerweile hauptsächlich auf der 6-er Position spielt.

  • Zitat von TinTin

    Noch mal was zum Ribery: als Top-Verdiener im Profifussball hast du doch quasi freie Auswahl bei den Frauen. O.k. mit Glöckner-Optik tust du dir vielleicht in der Kategorie "Absolute Weltklasse" trotz dickem Geldbeutel etwas schwerer, aber für die "Internationale Klasse" reicht's doch allemal noch. Nicht von ungefähr ist doch "Spielerfrau" einer der begehrtesten Jobs weltweit. Und wenn man mal ganz ehrlich ist, was anderes als Prostitution unter dem Deckmantel einer Ehe sind doch viele dieser "Geschäftsbeziehungen" auch nicht. Da sortiere ich halt beim Bewerbungsfi.. knallhart aus und lass mich nicht von der erstbesten Botox-Alten vor den Standesbeamten zerren, bloß weil die mir beim ersten Date schon nach 3 Minuten die Hose runtergerissen hat... :lol:

    Gefällt mir smilie_be_018.gif

    Die eine wird halt mit Geld bezahlt die andere mit Geschmeide.

  • Zitat von FCNSandro

    als gestern Gomez eingewechselt wurde hab ich mir echt Sorgen gemacht, wer bei dem WM im Sturm auflaufen soll....

    Meine Vorschläge:

    1. Wie wärs mit unserer Last-Minute-Allzweck-Wunderwaffe David Odonkor (was treibt der eigtl. so)?
    Bei dem wars doch auch immer so: Ganze Saison nix gerissen, irgendwo auf der Bank versauert, dann mit zum Turnier gefahren... :mrgreen:

    2. Beim Neuville könnte man auch nochmal nachfragen, der wär sicher nicht abgeneigt. Erfahrung hat er ja...

    3. Jens Lehmann, der tät sicher mitfahren. Nach dem Motto: Als Torwart könnmer dich net aufstellen, da gibts jetzt bessere,
    aber wir brauchen noch nen Stürmer.

    :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Meine Vorschläge:

    1. Wie wärs mit unserer Last-Minute-Allzweck-Wunderwaffe David Odonkor (was treibt der eigtl. so)?
    Bei dem wars doch auch immer so: Ganze Saison nix gerissen, irgendwo auf der Bank versauert, dann mit zum Turnier gefahren... :mrgreen:

    2. Beim Neuville könnte man auch nochmal nachfragen, der wär sicher nicht abgeneigt. Erfahrung hat er ja...

    3. Jens Lehmann, der tät sicher mitfahren. Nach dem Motto: Als Torwart könnmer dich net aufstellen, da gibts jetzt bessere,
    aber wir brauchen noch nen Stürmer.

    :lol::lol:

    Der Odonkor ist schon mal langzeitverletzt, der scheidet also aus. Aber irgendeinen anderen, den wirklich keiner auf dem Zettel hat, werden Löw und Flick schon irgendwo ausbuddeln. Nur so kannst du nämlich deine eigene Kompetenz untermauern, irgendwelche Frings' oder Kuranyis könnte doch schließlich jeder Trottel nominieren...
    Lassen wir uns also überraschen...

  • Zitat von juninho

    Wie wärs mit unserer Last-Minute-Allzweck-Wunderwaffe David Odonkor (was treibt der eigtl. so)?
    Bei dem wars doch auch immer so: Ganze Saison nix gerissen, irgendwo auf der Bank versauert, dann mit zum Turnier gefahren... :mrgreen:
    :lol::lol:


    Christian Eigler nach Südafrika? :loool:

    Wenn ich nicht so arg daneben gelegen hätte mit meiner Einschätzung,
    könnte ich sagen, "ich hab's immer gewusst." :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber diesen Satz hebe ich mir für unseren Topmanager auf, denn auch
    seine Zeit wird kommen. :winking_face:

  • Zitat von BerndFCN

    Wie will Schalke das noch aufholen ?

    Bayern spielt noch gegen Bochum und Hertha

    Glaubt ihr ,dass die Bayern gegen solche Mannschaften einen Punkt abgeben ?

    Kann ich mir nicht vorstellen

    Vll. einen gegen Hertha ......, aber Schlacke holt auch nicht alle ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Schnirpsi

    Gülckwunsch in die Landeshauptstadt. Hätte net gedacht das ihr so weit kommt

    Gratulieren werde ich den affen da unten noch!! Das wär das letzte was ich machen würde in meinem leben!

  • Die Bayern haben aber auch ein Pech ....

    Ausgerechnet jetzt wechselt Bochum den Trainer ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Die Bayern haben aber auch ein Pech ....

    Ausgerechnet jetzt wechselt Bochum den Trainer ...

    Da lachen die nur drüber

    Meinst du Bochum ist für die ein ernsthafter Gegner ??

    Bochum muss aufpassen , dass es ihnen nicht genauso ergeht wie H96

  • Diese woche hatte ich einen lustigen Traum
    Ich hatte geträumt das ich Aufseher bin in einen Knast für Kriminelle FC Bayern Fans bin
    Ich hatte nachts meinen Spaß zb Strom auschalten wenn Bayern Spielt :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • mich würd mal interessieren ob es auch Clubfans gibt die bei einer Bochumer Führung in München in Jubel ausbrechen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    mich würd mal interessieren ob es auch Clubfans gibt die bei einer Bochumer Führung in München in Jubel ausbrechen ....

    Ich sage immer die Dummen sterben nie aus

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.